"Hey was ist denn los, Louis? Is-Ist es wegen letzter Nacht?" Frage Harry vorsichtig, als ich mich nach ein paar Minuten beruhigt hatte und nur noch ab und zu leicht schniefte."N-Nein letzte Nacht war Uhhh.... schön." Nuschelte ich und wurde leicht rot, weshalb ich mein Gesicht in seiner Schulter versteckte.
"Und was ist dann los? Du hast mitten in der Nacht geschrieen, geweint und um dich geschlagen."
"Ich hatte einen Alptraum... K-Kannst du mir versprechen, das alles gut wird?" Fragte ich ihn leise und kletterte auf seinen Schoß, damit ich es bequemer hatte und legte meinen Kopf in seine Halsbeuge.
Das wir beide noch komplett nackt waren, war mir in dem Moment egal.
"Ich verspreche dir, dass alles gut wird, Kleiner."
"Ich bin nicht klein."
"Doch bist du. Meine kleine Prinzessin." antwortete er und umarmte mich fester, weshalb ich leise lachte.
"Ich brauche auch noch einen Kosenamen für dich... und ich werde bestimmt nicht 'mein Prinz' zu dir sagen! Schon schlimm genug, dass du mich 'Prinzessin' nennst." Lachte ich diesmal lauter und Harry stieg mit ein.
"Und was ist mit 'mein König'?"
"Ich glaub ich nenn dich einfach Mister Arrogant, so wie du drauf bist."
Jetzt schmollte Harry und es war mit Abstand das süßeste was ich je gesehen hatte.
Ich machte ein 'Awww' und kniff ihm einmal in seine Wange.
Glücklich lies ich mich wieder gegen Harry fallen und atmete seinen wundervollen Geruch ein.
"Lou?"
"Mh?" Ich drehte meinen Kopf in seine Richtung und lächelte ihn an.
"Was empfindest du für mich?" Fragte er mich ernst und schon fast ängstlich.
"Ich hab dir sowohl meinen ersten Kuss, als auch meine Jungfräulichkeit geschenkt." Wich ich geschickt der Frage aus.
"Und was bedeutet das jetzt?"
"I-Ich." Leise räusperte ich mich und setzte mich richtig auf, sodass ich vor Harry saß, der mich gespannt ansah.
Nervös spielte mit mir meinen Fingern.
Sollte ich ihm sagen was ich fühlte?
Resigniert seufzte ich.
Ich solle einfach mit der Sprache rausrücken.
"Ich... mag dich sehr gerne, Harry. Wenn du nicht gerade den eiskalten Thronfolger spielst."
"Wie sehr magst du mich genau, Louis?"
"I-Ich ähh.." stotterte ich vor mich hin und beschloss die Sache anders an zu gehen.
Ich setzte mich wieder breitbeinig auf seinen Schoß, wodurch unsere Mitten kurz aneinander rieben und küsste ihn einfach auf dem Mund.
Zu meiner Überraschung erwiesenere Harry und hielt mich an meiner Hüfte fest.
Der Kuss war nicht sonderlich lang oder verlangend, sondern eher sanft und gefühlvoll.
"I-Ich liebe dich, Harold Edward Styles." Grinste ich und umarmte seinen Oberkörper mit meinen kleinen Armen.
"Ich liebe dich auch, Louis William Tomlinson." Grinste er zurück und gab mir einen kleinen Kuss auf den Mund.
"Woher weißt du, dass ich William mit Zweitnamen heiße?"
"Du hattest es mir am ersten Tag, wo du hier warst, erzählt."
"Achsooo! Meinen dämlichen Zweitnamen konntest du dir merken, aber 'Louis' war zu kompliziert?" Lachte ich erneut.
Harry kratzte sich peinlich berührt am Nacken.
"Doch... ich wusste deinen Namen damals auch schon, nur... ich konnte mir nie bei meinen vorherigen Bediensteten den Namen merken, außer halt... und es wäre komisch, wenn ich mir deinen auf einmal merken konnte." Beichtete er.
"Ich war damals echt traurig, dass du meinen Namen 'vergessen' hattest, Harold! Schäm dich!" Rief ich gespielt empört und boxte ihn leicht gegen seinen Arm.
"Ich-"
Harry wurde durch das aufreißen der Zimmertür unterbrochen, was mich automatisch an meinen Traum erinnerte.
"Oh Gott!" Rief Zayn entsetzt und hielt sich die Hand vor seine Augen.
Oops, wir waren ja beide noch nackt.
"Öhhh... d-das ist nicht so... uhhmm" stotterte ich überfordert und kroch rotwerdend unter die Decke.
Warum eigentlich immer Zayn?
Gott sei dank hatte er und nicht in der Abstellkammer oder Gestern Nacht erwischt.
"Was gibt's Zayn?" Fragte Harry ihn und schien es überhaupt nicht zu stören, dass Zayn ihn gerade in voller Pracht sieht.
"F-Frühstück..." murmelte der Schwarzhaarige verstört, drehte sich um und flüchtete aus dem Zimmer.
"Louuu... du kannst unter der Decke hervor kommen."
"Aber sie ist so warm und gemütlich und riecht so toll nach dir..." murmelte ich abwesend und roch Harry's Duft ein, der für mich wie eine Droge wirkte.
"Du bist süß." Stellte er, vermutlich grinsend, fest.
"Bin ich nicht. Ich bin männlich, stark und... und noch irgendwas, was Männer nunmal so sind." Widersprach ich ihm und lugte leicht unter der Decke hervor.
"Natürlich, Prinzessin. Natürlich. Komm jetzt, ich gebe dir Kleidung von mir."
"Ich kann mir auch Sachen aus meinem Zimmer holen."
"Nein. Ich will, dass du meine Kleidung trägst!"
"Ist ja gut, Prinz Harold." sprach ich spielerisch und zog die Sachen an, die Harry mir gegeben hatte.
Nebenbei gesagt aus dem Schrank, in dem ich mich im Traum versteckt hatte...
"Warte Louis!" hielt mich Harry noch kurz auf, als wir beide aus dem Zimmer treten wollten.
Fragend sah ich ihn an.
"M-Möchtest du vielleicht meine Prinzessin sein? So wirklich?"
"Ich wäre liebend gerne deine Prinzessin, Harry." antwortete ich ihm leicht lachend und küsste ihn mit aller Liebe.
Und davon hatte ich ziemlich viel, was Harry anging.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
- 861 Wörter
Larry ist real ^-^ Schönen Tag noch ;*
700 Reads *-*
Over and Out!
Vik xx
DU LIEST GERADE
Angel in order🏵 - Larry Stylinson AU *Abgeschlossen* (German)
FanfictionWir schreiben das Jahr 1375 als Louis Tomlinson mit einem besonderen Auftrag auf die Erde ging. Jedoch alles andere als Freiwillig. Denn er hatte seiner Meinung nach besseres zu tun, als den jungen, verbitterten Thronfolgers, des Königreiches Chesh...