'Wenn du meinst, aber das wird vermutlich das letzte sein was du heute zu trinken bekommen wirst.'Ich werd ihn jetzt bestimmt nicht anflehen!
Aber ich hab so Durst...
Das letzte mal wo ich was getrunken hatte, war gestern Morgen...
Überlegend schaute ich nach oben.
Harold trank gerade aus seiner Tasse und sah dabei grinsend zu mir.
Ich hasse ihn...
"Kann ich eine Tasse Tee haben?" Fragte ich Zähne knirschend.
Harold stellte die Tasse ab und sah mich auffordernd an.
"Bitte?" nuschelte ich, da mir das wirklich ziemlich peinlich war.
"Ganze Sätze."
Genervt seufzte ich, schloss kurz die Augen und sah wieder zu ihm hoch.
"Kann ich bitte bitte eine Tasse Tee haben?" ich betone dabei jedes Wort.
"Meinst du nicht, dass in dem Satz, noch etwas fehlt?" höhnisch grinste er von oben herab und liebsten hätte ich ihm dieses Grinsen aus dem Gesicht gewischt.
"Sir?"
"Ganze Sätze." flötete der Prinz daraufhin siegessicher.
"Kann ich bitte bitte eine Tasse Tee haben, Sir???" Fragte ich ihn erneut und diesmal deutlich genervter.
"Nicht so genervt! Aber ich bin mal nicht so." sprach Harold und gab mir endlich mal diese dämliche Tasse und diesmal auch mit Tee.
Eilig trank ich die Tasse in wenigen Schlücken leer und seufzte am Ende zufrieden.
Zwar hab ich noch Durst, aber es nicht mehr so schlimm wie vorher.
Nur hatte ich noch ziemlichen Hung-
Wie auf Kommando fing mein Magen an zu Knurren und das nicht gerade leise.
Harold, der das scheinbar gehört hatte, fing leise an zu lachen.
Ist ja auch mega lustig, wenn jemand am verhungern ist...
"In ungefähr 2 Stunden gibt es im Saal Abendessen. Da kannst du dann was Essen." versprach Harold mir.
~*~
Und Tatsächlich, stand ich dann 2 Stunden später im großen Essensaal.
Der lange Tisch war nur so mit Essen übersät, von Brot bis Braten war alles dabei und ich dachte eigentlich, dass auch die Wächter hier oder allgemein alle Angestellten hier ebenfalls aßen, doch wie es sich rausstellte, aß hier nur die Königsfamilie.
Die Königsfamilie bestand nur aus 3 Personen. Harold, der Königin und den König.
Eigentlich hatte ich in Erinnerung, dass die Styles' Familie 4 Personen, also noch eine Tochter waren, zumindest hatte ich das mal, glaub ich, in einem Buch gelesen, doch ich musste mich scheinbar geirrt haben.
DU LIEST GERADE
Angel in order🏵 - Larry Stylinson AU *Abgeschlossen* (German)
FanfictionWir schreiben das Jahr 1375 als Louis Tomlinson mit einem besonderen Auftrag auf die Erde ging. Jedoch alles andere als Freiwillig. Denn er hatte seiner Meinung nach besseres zu tun, als den jungen, verbitterten Thronfolgers, des Königreiches Chesh...