(Oh Gott, die guten alten Zeiten💙💚)
"Harold!"
"Oh guck mal, Harold!"
"Wie schön, Harold!"
"Ach ist das toll hier, Harold!"
"Oh und wusstest du schon, Harold!"
Ich. Kann. Es. Nicht. Mehr. Hören.
Die ganze Zeit schon schreit Taylor hier wie eine Verrückte rum und ich wünschte mir einfach nur noch, dass sie so weit weg wie möglich wäre.
Dieser See, bei dem wir gerade waren, war irgendwo im Wald, der Ringsum das Dorf und dem Schloss war.
Ich lag gerade auf dem Gras, die Hände hinter meinem Kopf und genoss einfach nur die warme Sonne auf meiner Haut.
Wer weiß, wann ich wieder raus kommen werde.
"Oh Harold, es ist wirklich schön, dass du mich hierhin gebracht hast! So ein wunderschöner und romantischer Ort!" Quietschte sie unnatürlich und klammerte sich an Harry wie eine Ertrinkende.
Harry machte nur ein zustimmendes, jedoch deutlich genervtes 'Mhhh' und stützte sich auf seinen Händen ab.
Irgendwann, wo ich schon halb am schlafen war, fing Taylor wieder an, sich an Harry ranzuschmeißen, der dann sogar noch drauf
einging.Ich verdrehte die Augen.
Warum bin ich eigentlich hier?
Und warum stört mich das geflirte so??
Harry kann flirten mit wem er will, schlafen mit wem er will und... lieben wen er will.
"Ich geh... mal kurz am See gucken.." murmelte ich, stand auf und ging mit dem Kopf nach unten an den See.
"Bleib aber in der Nähe!" hörte ich Harry noch hinterher rufen.
Durch die Sonne, die auf den See schien, glitzerte der See so wunderschön.
Allgemein hatte ich noch nie sowas schönes gesehen.
Abgesehen von Harry...
Energisch schüttelte ich den Kopf.
Nein. So darf ich nicht denken.
Ich bin ein Engel und bin nur wegen meinem Auftrag hier, wenn dieser erfüllt ist, geh ich wieder zurück und komme nie wieder.
Ich werd Harry dann nie wieder sehen.
Genauso wie alle anderen.
Während ich am Ufer langlief, weiterhin nach unten blickte und kleine Steine vor mich her kickte, dachte ich die ganze Zeit über an Harry.
Es muss einen Grund geben, warum Harry so arrogant und kalt war.
Ich vermutete, dass einer dieser Gründe etwas mit seiner Schwester Gemma zu tun hatte.
Aber da muss noch mehr sein.
Ich blieb ruckartig stehen und sah nach vorne.
Harry ist Schwul.
Also vermutlich.
Und genau das war doch verboten.
Muss ziemlich scheiße sein, als Schwuler in einer Homophoben Umgebung zu aufzuwachen und zu leben.
Aber warum flirtet er dann mit Taylor, wenn er Schwul war?
Aber warum hat er dann... bestimmte Sachen mit mir im Bad gemacht, wenn er Hetero war?
Vielleicht war er auch einfach Bi?
Ach keine Ahnung.
Ich darf auf keinen Fall vergessen, nochmal mit Zayn und Liam zu reden, wegen dem Plan, den ich ja Heute Nacht ausführen werde.
Zayn ist doch der beste Freund von Harry (wie ich von Liam erfahren hatte).
Vielleicht kann er mir ein paar Sachen über Harry erzählen.
"Autsch!" rief ich, als ich gegen einen Baum lief und durch den Schock auf den Po landete.
Als ich mich wieder aufgestellt hatte, bemerkte ich, dass ich Vollidiot nicht mehr am See war, sondern irgendwo mitten im Wald.
Mir die Stirn reibend, drehte ich mich ein paar mal im Kreis, sah jedoch weit und breit keinen See, keine Lichtung, nichts.
Na toll. Harry wird ausrasten und denken, dass ich abgehauen bin.
Dann sind wir wieder ganz am Anfang, was das Vertrauen betrifft.
Wenn ich denn jemals wieder lebend aus dem Wald rauskomme.
"HARRY??!" rief ich und ging in die Richtung, von der ich vermutete, dass es die Richtige war.
Ob Harry mich vermissen würde, wenn ich tatsächlich verschwinden würde?
"HARRY??? HALLO?!!" fragte ich erneut und ging etwas schneller.
Es müsste inzwischen schon ungefähr 16 Uhr sein, dass heißt es wird bald dunkel, kalt und außerdem hatte ich Hunger.
Große Klasse.
"HARREH!!" rief ich leicht panisch, als ich auch nach Minutenlangem Rennen, nicht am See war.
Die Marke klimperte immer wieder gegen mein Halsband, während die kleinen Stöcke und Blätter unter meinen Füßen knacksten, als ich hektisch durch den Wald rannte.
"VERDAMMT!"
Erschöpft blieb ich an einen Baum gelehnt stehen, fuhr einmal durch meine chaotischen Haare und versuchte meinen Atem zu beruhigen.
Was mach ich denn jetzt??
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
- 705 Wörter
Pool Louis 👀
Over and Out!
Vik xx
DU LIEST GERADE
Angel in order🏵 - Larry Stylinson AU *Abgeschlossen* (German)
FanfictionWir schreiben das Jahr 1375 als Louis Tomlinson mit einem besonderen Auftrag auf die Erde ging. Jedoch alles andere als Freiwillig. Denn er hatte seiner Meinung nach besseres zu tun, als den jungen, verbitterten Thronfolgers, des Königreiches Chesh...