Langsam drehte Harry fassungslos seinen Kopf wieder zu mir.Verdammt! Jetzt wird er mich hassen!
"Das hast du nicht getan?!" Zischte er leise, sodass ich es fast überhörte und fasste sich sanft an seine roten Wange.
"Doch." antwortete ich piepsig und automatisch beschleunigte sich mein Atem.
Erst führte ich das Dorf vermutlich in den Krieg und jetzt klatsche ich dem Prinzen auch noch eine!
Wütend, okay, mehr als wütend, packte Harry meinen Oberarm, sodass sich seine Fingernägel in meine Haut bohrten und zerrte mich zu diesem Holz-Käfig-Wagen-Teil, den in dem ich schon einmal saß.
Gewaltsam schmiss er mich rein und sperrte die 'Tür' wieder zu.
Leicht rieb ich mir meinen schmerzenden Oberarm und sah gerade, wie der zweite Wache wiederkam.
Auf zum Schloss.
Seufzend lehnte ich mich an das Holzgitter ran, als der Wagen bereits halb den Berg rauf war.
Das war ein dummer Fehler.
Ein dummer, dummer Fehler.
Normalerweise bin ich garnicht so handgreiflich! Ich bin mehr so große Klappe nichts dahinter.
Am Schloss angekommen, nahm Zayn mich direkt am Arm und zog mich Richtung des guten, alten Turmverließes.
"Das hättest du nicht machen sollen, Louis." sprach Zayn seufzend.
"Ich weiß!" Jammerte ich bloß zustimmend. "Sag ihm bitte von mir, dass es mir Leid tut und ich einfach nur zurück wollte!"
"Mach ich Louis. Harry wird sich schon wieder beruhigen. Hoffentlich." meinte Zayn und öffnete die Eisengittertür meines neuen/alten Gefängnisses.
Ohne weiteres scheuchte er mich hinein, schloss die Türen wieder mit einem Schlüssel und stapfte davon.
Immerhin bin ich nicht wieder an der Wand fest gemacht.
"Fuck." Fluchte ich leise und trat gegen das alte Bettgestell.
Meine Zelle war relativ klein, nur ein Bett war drinnen, der Steinboden mit ein bisschen Stroh oder ähnlichem abgedeckt und an den Wänden hingen die Ketten, an denen ich an meinem ersten Besuch dran festgebunden war.
Ich konnte schwer etwas erkennen, da das einzigste Licht aus einem kleinen Fenster etwas weiter weg kam, das außerhalb meiner Zelle war.
Gute alte Zeiten.
Dabei war es erst vor...
14Tagen??
Oh Gott, ich kenne Harry gerade mal 2 Wochen und hab mich jetzt schon in ihn verliebt.
Nein!
Nicht verliebt!
Erst 2 Wochen und ich mag Harry jetzt schon ziemlich, obwohl er manchmal ein ziemliches Arschloch sein kann.
"Sagte der Junge der ihn schlug" konterte ich mich selbst und lachte leise, ehe ich mich an der kalten Steinwand runtergleiten lies und meine Arme auf meinen Knien abstützte.
Harry...
Verträumt lehnte ich meinen Kopf leicht an und blickte an die Decke.
Mit seinen wunderschönen grünen Augen, die mich an die Wiese vor dem See erinnerten und seine dunklen, langen Locken, die so weich aussahen, dass man am liebsten drüber streichen möchte.
Sein Lachen, dass so sorgenfrei und fröhlich klingt, wenn ich irgendeinen dummen Witz gerissen habe. Das Lachen, dass ihn so viel jünger und glücklicher erscheinen lässt.
Und oh Gott, seine tiefe und raue Stimme, die einem Gänsehaut beschert, seine Grübchen die jedesmal auftauchen sobald er lächelt.
Sein Lächeln, sein Lächeln dass so sorgenfrei und süß aussieht...
Selbst sein dreckiges Grinsen, dass ich im Bad zu Gesicht bekommen hatte, war so schön und glücklich... man kann es einfach nicht genau beschreiben.
Oh und sein Körper erst, Fuck...
Die breiten Schultern, sein leichtes Six-Pack, die muskulösen Oberarme... seine perfekten, langen, dünnen Beine...
Und sein... ähhem... war auch nicht von schlechten Eltern.
Obwohl seine Eltern schlecht waren.
Erneut lachte ich leicht.
Zayn hatte mir ja erzählt, dass der König vermutlich bald sterben wird, an der Krankheit.
Das heißt, dass Prinz Harold, dann zum König gekrönt wird.
Ob er dann genauso sein wird wie sein Vater?
Oder ob er vielleicht garnicht so böse ist und es nur wegen seinen Eltern war?
Möglich, möglich...
Wie lange ich hier wohl sitzen werde?
Ob ich wieder Hungern und dursten werde wie beim ersten Mal?
Vielleicht lässt Harry mich ja tatsächlich Köpfen oder was weiß ich... schließlich hab ich ihm eine geknallt.
Aber er hatte mir schließlich auch mal eine geklatscht...
Hoffentlich nimmt er mich einfach wieder als seinen Bediensteten an.
Ich vermisse irgendwie das Halsband.
Wie von selbst griff meine Hand an die Stelle, wo mein Halsband sonst immer hing.
Irgendwie hatte ich mich schon fast dran gewöhnt, wie ein Hund behandelt zu werden... und irgendwo irgendwie auch genossen, da Harry sogar ziemlich freundlich sein kann, wenn man denn auch freundlich zu ihm war.
Manchmal war es bloß... entspannt, einfach die Dinge zu tun, die Harry wollte. Man musste sich um nichts kümmern, im Sinne von, sich über irgendwas großartig Gedanken machen und hatte keine Sorgen und Probleme... (Auch wenn ich die eigentlich hatte wegen meinem Auftrag.)
Bitte lass einfach alles so sein wie vorher.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
- 792 Wörter
Schönen Tag/Abend/Nacht noch :D
400 Reads \^-^/
Over and Out!
Vik xx
DU LIEST GERADE
Angel in order🏵 - Larry Stylinson AU *Abgeschlossen* (German)
FanfictionWir schreiben das Jahr 1375 als Louis Tomlinson mit einem besonderen Auftrag auf die Erde ging. Jedoch alles andere als Freiwillig. Denn er hatte seiner Meinung nach besseres zu tun, als den jungen, verbitterten Thronfolgers, des Königreiches Chesh...