Ein paar Tage vor dem
letzten Kapitel/ Sontag//Liam// "Z-Zaayn, s-stop-p!" Versuchte ich ihn lachend zu stoppen, da er mich bereits seit ein paar Minuten am Kitzeln war.
"Stehst du dann endlich mal auf, du Faulpelz?" Fragte Zayn grinsend und verschränkte unsere Finger.
"Jaa, aber erst, wenn ich einen Kuss bekomme."
"Damit kann ich leben." Meinte Zayn und drückte seine Lippen auf meine.
Glücklich grinste ich ihn den Kuss hinein und zog ihn an seinen Händen näher an mich dran.
Gerade als ich den Kuss vertiefen wollte, entzog sich Zayn lachend.
"Aufstehen, Li. Wir müssen noch vor dem Frühstück wieder da sein. Hopp Hopp!"
Seufzend stieg ich dann von Zayn's Bett auf, in dem ich wie jede Nacht schlief und zog mir meine Kleidung von Gestern an.
"Komm jetzt, Teddy."
"Ich mag den Spitznamen immer noch nicht, Zayn."
"Das ist mir aber egal." Antwortete mein Gegenüber frech und streckte mir die Zunge raus.
"Ich liebe dich, Zayn."
"Ich dich auch, Liam."
Zayn gab mir noch einen liebevollen Kuss auf den Mund, ehe wir schon aus seinem Zimmer traten.
"Wo genau müssen wir hin?" Fragte mich mein Freund, als wir bereits auf dem Weg zur Kutsche waren.
"Zu dem See. Die Pflanze wächst am Wasser. Als wir das letzte mal da waren, hab ich sie dort wachsen sehen." Erklärte ich ihm.
"Das war dann vor... 2 Wochen als wir dort gebadet hatten, oder?"
Ich nickte zustimmend.
Die restliche Zeit bis zur Kutsche blieben wir ruhig, abgesehen davon, dass Zayn dem Kutschenführer mitteilte, wohin er fahren soll.
"Der See... da hatten wir auch unseren ersten Kuss."
"Und dort hast du mich gefragt, ob wir eine Beziehung eingehen wollen." Fügte ich noch lächelnd hinzu, als ich mich zurück erinnerte.
Seit nun fast 3 Jahren sind wir schon in unserer Beziehung. 3 ganze Jahre, die wir es geheim halten mussten, was mir manchmal ziemlich die Nerven kostete.
"Und dort werde ich dir auch einen Antrag machen." Prophezeite er lächelnd.
"Wir dürfen aber nicht Heiraten, Zayn."
"Als würde mich das davon abhalten." Schnaubte er ungläubig und zwinkerte danach.
Amüsiert schüttelte ich meinen Kopf und sah ihn verliebt an.
Er ist einfach so perfekt.
Nachdem wir dann bei dem See ankamen, stiegen wir beide aus und liefen händchenhaltend runter ans Ufer.
"Und wo genau ist jetzt dieses Kraut, dass Harry so dringend benötigt?"
"Irgendwo hier." Murmelte ich leise und ging das Ufer ab, mein Kopf dabei stehts zu Boden gerichtet.
DU LIEST GERADE
Angel in order🏵 - Larry Stylinson AU *Abgeschlossen* (German)
FanfictionWir schreiben das Jahr 1375 als Louis Tomlinson mit einem besonderen Auftrag auf die Erde ging. Jedoch alles andere als Freiwillig. Denn er hatte seiner Meinung nach besseres zu tun, als den jungen, verbitterten Thronfolgers, des Königreiches Chesh...