//Louis// Ich spürte ein starkes Stechen in meinem Kopf und ein übles Schwindelgefühl noch dazu."Oh Gott." Nuschelte ich leidend und presste meine Handfläche gegen meine Stirn.
Ein paar Sekunden blieb ich einfach so liegen, auf den weichen Untergrund auf dem ich lag und kniff meine Augen zusammen, während ich alles nochmal in Revue ablief, was passiert war bevor ich umgekippt bin.
Ich hatte mich im Wald verirrt, bin vor Wölfen weggerannt, fand den Fluss und schließlich das Dorf, wo Harry mich bereits suchte.
Mein Plan!
Oh Shit!
Ich riss meine Augen auf und setzte mich ruckartig auf.
Es war noch mitten in der Nacht, wie ich bemerkte und außerdem war ich in Harry's Schlafzimmer auf seinem Bett, von diesem war jedoch nichts zu sehen.
Verdammt ist sein Bett gemütlich.
Aber ich hab jetzt wichtigeres zutun!
Ich sprang vom Bett auf, ignorierte das Brummen in meinem Kopf und sah erstmal zum Fenster raus.
Verdammt! Der Mond ist bereits fast untergegangen! Ich schätze es so auf 4 Uhr.
Ich Idiot hab Mitternacht verpasst!
"Mistmistmist!" murmelte ich und wollte schon aus dem Zimmer stürmen, als ich bemerkte, dass ich bloß eine Boxershorts anhatte. (A/N tun wir einfach mal so, als würde es das im 14 Jahrhundert geben :D)
Harry hatte mich ausgezogen!?
Durch einen Griff an meinem Hals, spürte ich, dass ich noch mein Halsband anhatte.
Elender Sadist.
Eilig begab ich mich auf die Suche nach meinen Klamotten, die ich jedoch nirgendwo fand.
Verdammt! (A/N ich hab irgendwie das Gefühl, dass Louis, dafür das er ein Engel ist, zu viel am fluchen ist, irgendwie :D)
Niall wird mich umbringen!
Warum musste ich mich auch verlaufen?
Jetzt stand das halbe Dorf bestimmt die ganze Nacht in der Kälte und ich Idiot kam nicht!
Mein schlechtes Gewissen wuchs immer höher, bis mir sogar fast die Tränen kamen.
Ich bekomm auch garnichts auf die Reihe! Ich bin noch nichtmal ansatzweise bei meinem Auftrag weiter gekommen!
Niedergeschlagen lies ich mich auf den Boden fallen und stützte meinen Kopf auf meinen Armen, die auf meinen Beinen waren.
"Warum hast du ausgerechnet mich für diesen Auftrag ausgesucht, Gott? Und keinen dieser
großen, muskulösen Männer, wie in den Märchen? Statt einer dieser Männer sitze ich, ein kleiner, schmächtiger Idiot mit einer zu großen Klappe, jetzt hier und bekomme überhaupt nichts auf die Reihe."Noch niedergeschlagener als vorher, legte ich meinen Kopf in den Nacken und starrte betrübt die Decke an.
Und selbst die war verziert.
Die haben definitiv zu viel Macht und Geld hier.
Als es langsam kalt wurde, umarmte ich mich selbst, wodurch ich meine Rippen spüren konnte, die ziemlich rausstachen.
DU LIEST GERADE
Angel in order🏵 - Larry Stylinson AU *Abgeschlossen* (German)
FanficWir schreiben das Jahr 1375 als Louis Tomlinson mit einem besonderen Auftrag auf die Erde ging. Jedoch alles andere als Freiwillig. Denn er hatte seiner Meinung nach besseres zu tun, als den jungen, verbitterten Thronfolgers, des Königreiches Chesh...