Kapitel 30🏵

2.7K 221 64
                                    


Harry stimmte mir wiederwillig zu und zusammen verließen wir die kleine Abstellkammer , nachdem wir uns natürlich kurz die Haare gemacht und die Kleidung gerichtet hatten.

Bereits als wir den Saal betraten, kamen ein paar Frauen an und zogen Harry mit, während sie quietschend auf ihn einredeten.

Ich sah mich in der Zeit ein bisschen um und unterhielt mich schließlich mit Liam, der die Leute am bedienen war.

"Na, hat's Spaß gemacht?" War das erste was ich von ihm hörte.

Verwirrt sah ich ihn an, doch Liam fasste mir nur dämlich grinsend an den Hals und drückte an einer Stelle leicht zu, was ein bisschen anfing weh zutun, weshalb ich seine Hand schnell wegschlug.

"Ein wunderschöner Knutschfleck, mitten am Hals. Na da ist unser Prinz aber sehr egoistisch, was das angeht." Ärgerte mich Liam lachend weiter, während ich rot anlief und peinlich berührt ebenfalls an die Stelle packte, wo Harry mir einen Knutschfleck verpasst hatte.

Der kriegt nachher noch was zu hören.

"Schnauze! Du hast mit Zayn bestimmt schon viel mehr gemacht als Knutschflecke!"

Jetzt war es Liam der rot anlief, sogar kurz stotterte und sich mit irgendwelchem Genuschel verabschiedete, um die Leute hier weiter zu bedienen.

Leicht lachend stellte ich mich an den Rand der Tanzfläche und beobachtete schmunzelnd wie Harry genervt mit Taylor am tanzen war und immer mal wieder die Augen verdrehte, da Taylor pausenlos am quatschen war.

Was war das jetzt eigentlich zwischen uns?

Erst das Erlebnis im Badezimmer und jetzt noch das rumgemache in der Abstellkammer.

Ob Harry mich ebenso liebt wie ich ihn?

Ich seufzte leise und wand meinen Blick kurz zu Boden.

Warum konnte ich nicht auch einfach meinen blöden Auftrag erledigen und fertig? Nein ich musste mich ja in den heißen Thronfolger verlieben und mit ihm rumknutschen.

In ner verdammten Abstellkammer.

"Na? Stress mit Harold?" Fragte mich plötzlich eine Mädchenstimme neben mir.

Erschrocken sah ich nach links und erblickte Eleanor die mich anlächelte.

"Nein, alles gut." Sprach ich und fragte mich sofort ob es gelogen war oder nicht.

Irgendwie eine Mischung aus beidem, oder?

Ach verdammt ist das alles kompliziert.

"Weil du sahst eben so traurig aus oder der liegt es an Taylor?"

"Mit Taylor hab ich definitiv auch ein Problem aber sie ist nicht der Grund weshalb ich traurig bin." Erklärte ich und lachte leise.

"Also bist du tatsächlich traurig! Hast du dich mit Harold gestritten, weil wir uns unterhalten haben?" Riet Eleanor fleißig weiter.

"Nicht so wichtig." Blockte ich leicht lächelnd ab, da sie mir etwas aufdringlich wurde.

"Tut mir leid, ich bin nur immer so neugierig! Willst du vielleicht jetzt tanzen? Dann lenkst du dich vielleicht von deinem Problem ab."

Kurz überlegte ich und lies meinen Blick von Eleanor zu Harry gleiten, der immer noch Taylor zuhörte, dabei jedoch immer wieder mit düsterem Blick zu Eleanor starrte, was mich Lächeln lies.

Der wurde aber schnell Eifersüchtig.

Mal gucken wie weit ich seine Nerven strapazieren kann...

"Gerne." Stimmte ich ihr zu und ging mit ihr auf die Tanzfläche.

Ich legte eine Hand an ihre Hüfte und mit der anderen nahm ich ihre eine in die Hand, wie Harry es zuvor bei mir getan hatte.

Natürlich hatte ich sie zufällig in die Nähe von Harry und Taylor geführt.

Zufällig.

Nachdem sie ihre Hand auf meine Schulter gelegt hatte, bewegten wir uns langsam im Rhythmus der ruhigen Musik.

Ich unterhielt mich während des Tanzes ein bisschen mit Eleanor und erfuhr ein bisschen über Leben und erzählte im Gegenzug von meinem, wobei ich die meiste Zeit ich bisschen lügen musste, da sie bestimmt nicht mit mir tanzen würde, wenn sie erfahren würde, dass ich kein Prinz war, sondern nur Harry's Bediensteter.

Dabei entgingen mir natürlich nicht die durchdringenden Blicke von Harry, der alles andere als glücklich schien, besonders als ich ihm hin und wieder unauffällig angrinste oder zuzwinkerte.

Taylor, die immer noch am reden war und Harry förmlich mit Blicken auszog, bemerkte weder von Harry's Stimmung noch von seinen Blicken zu mir und Eleanor etwas.

Strohdumm.

Mehr muss man dazu nichts sagen.

Irgendwann, ich vermute so gegen Ende des Liedes, verabschiedete sich Harry plötzlich von Taylor und ging zügig zu seiner Mutter und erst jetzt fiel mir auf, dass ich Desmond, Harry's Vater, noch garnicht hier gesehen hatte.

Verwirrt widmete ich mich wieder Eleanor zu und konzentrierte mich auf die Tanzschritte.

Zumindest bis Harry auf meine Schulter klopfte und sagte, er hätte noch was mit mir zu besprechen.

Ich wollte mich eigentlich noch schnell von Eleanor verabschieden, doch Harry zog mich einfach, diesmal sogar mal nicht am Handgelenk sondern am Kragen, mit.

Ich stolperte ungeschickt hinter ihm her, als Harry mich aus dem Saal in Richtung seines Zimmers zog.

Oh oh. Das gibt Ärger.

Als wir an der Treppe vorbei kamen, überlegte ich nebenbei, wie ich unbemerkt da hoch kommen könnte. Zwar weiß ich ja jetzt, warum die Familie da nicht mehr hinaufging, aber trotzdem sagte mir irgendwas, dass da noch was war.

Dem guten Zayn liefen wir ebenfalls noch über den Weg, der bloß grinsend mit den Augembrauen wackelte und lachend in Richtung Küche verschwand.

'Der ist jetzt bestimmt wieder mit Liam beschäftigt.' War das erste was mir dazu in den Sinn kam.

In Harry's Zimmer angekommen, hob er mich kurz hoch um mich überraschenderweise aufs Bett zu schmeißen, weshalb ich kurz erschrocken quietschte.

Ich sah wie Harry sich kurz die Hände, wie so ein klassischer Bösewicht, rieb und mich dabei breit angrinste, was mich dazu veranlasste verwirrt die Augenbrauen hoch zu ziehen.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

- 946 Wörter

Was Harry wohl vor hat? ;)

Ich hab eine neue Larry FF namens Silence!
^-^ Es wird auch ziemlich viel Ziam drinnen vorkommen, würde mich freuen, wenn ihr mal vorbeischauen würdet ;)

Over and Out!

Vik xx

Angel in order🏵 - Larry Stylinson AU *Abgeschlossen* (German)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt