Chapter 5 - Rauchen ist nicht das Gleiche wie Kiffen!!!!

92 4 1
                                    

,, Hey Maik wollen wir nicht nach oben gehen da stört uns keiner!" flüsterte ich ihn verführerisch herüber. Wir standen seit etwa einer halben Stunde hier in der Küche und küssten uns.

,, Ja klar Babe, komm!" sagte er leise und zog mich vorsichtig aus dem Raum.  Ich merkte wie sich meine Wangen rötlich verfärbten ,weil uns Nick und die anderen zupfiffen. Ich folgte ihm einfach leise bis wir in ein kleines Schlafzimmer kamen.  Es war von Nick.  Das wusste ich da ich früher oft hier war.

Der Bass der lauten Musik dröhnte auch noch hier oben.

Und wieder fing er an sich den Weg zu meinem Dekolleté zu küssen. Er fing am Hals mit einem stürmischen Saugen an und hinterließ dort eine brennende Stelle.  Er küsste sich weiter hinunter und ich bemerkte wie seine Händ unter mein T-Shirt glitten um meinen BH zu öffnen. Als er ihn gerade offen hatte, stoppte ich.

,,Ist alles gut Babe?" fragte er mich zwischen seinem, immernoch stürmischen, Küssen.

,,Ich kann das nicht!" sagte ich leise doch er ließ nicht von mir ab.

,, Was?" fragte er mich nun etwas stutzig. Er hatte nun kurz seinen Blick nach oben gerichtet  Sodass ich in seine braunen Augen sehen konnte.

,, Ich kann jetzt nicht mit dir ins Bett steigen! Dann wäre ich doch schlimmer als er. Ich will nicht schlimmer als er sein!" sagte ich nun und verlor ein leises Schluchtzen.

,,Sorry ich geh wieder nach unten! " sagte ich noch schnell und schloss wieder meinen BH. Ich verstand einfach nicht warum ich das mitgemacht hatte.

Als ich wieder unten war, kamen gleich die Jungs auf mich zu und überschütteten mich mit Fragen.

,,Und was läuft da zwischen dir und Maik?"

,, Nichts und jetzt lasst mich in Ruhe,  sonst gehe ich!" sagte ich stinkig und ging weiter in die Küche.  Natürlich folgten sie mir!

,, Komm schon sag doch! " sagte Nick wieder.

,,Ich kann das einfach nicht!  Ich liebe ihn immernoch!  Aber ich hasse ihn dafür was er getan hat. " gab ich zu und füllte einen der Becher mit Cola.

,,Ich wusste ,dass du es nicht kannst!" sagte Nick.

,,Kennst du den Typen?" fragte ich ihn panisch.

,,Ja klar er wohnt auch hier! Zwei Häuser weiter bei deiner Mum. " sagte er locker.

,,Oh mein Gott,  ich wäre fast mit ihm im Bett gelandet!" gab ich zurück  und fasste mir an die Stirn.

,,Hey Kleine ist doch alles gut.  Das passiert jedem mal!" sagte Nick. Und nun stutzte ich erst recht.

,,Was? Ich hab aber ein Kind!" sagte ich und rannte an ihm vorbei zur Haustür.  Ich riss sie auf und sah einige die eine  Rauchten. Ich ging geradeaus auf sie zu und fragte nach einer Kippe. Natürlich bekam ich eine, da es nur Jungs waren. Außerdem war mein Kleid schon etwas hochgerutscht. Jodoch war immernoch nichts zu sehen.

Ich hatte gerade die hälfte der Zigarette geraucht als Nick rausgerannt kam.

,,Was machst du für ein Scheiß? " frage er mich sichtlich schockiert.

,,Lass mich!" sagte ich zickig und kehrte ihm den Rücken zu.  Er trat vor mich und nahm mir die Zigarette aus der Hand.  Nun war ich echt sauer. Ich war doch kein Kleinkind mehr.

,,Lass den Scheiß und gib mir die Zigarette wieder!" schrie ich ihn jetzt an.

,,Hast du sie noch alle? Du steigst mit keinem Typen ins Bett , weil du dann  genauso wie er wärst und jetzt kiffst du? Das ist also nicht so wie Harrys Kiffen?" sagte er nun ernergischer und griff mich an meinem Oberarm.

,,Nein ich nehme keine Drogen,  außerdem habe ich nicht vor zwei Schachteln am Tag zu rauchen! Ich hatte eine Zigarette und ich konnte sie nicht mal ganz rauchen, da du ja Aufpasser spielen willst!" fuhr ich ihn an und ging zu meinem Auto. Auch hierher folgte mir Nick.

,, Willst du jetzt wirklich noch fahren? " fragte er mich kritisch.

,,Ja das werde ich und du wirst mich nicht davon abhalten können!" sagte ich und stieg in das alte Auto.  Ich fuhr los und ließ ihn einfach dort stehen.

Nach kurzem war ich bei meiner Mum angekommen und da ich so müde war, schlief ich mit Emily einfach bei ihr. Sie schlief sowieso tief und ich nach kurzer Zeit auch.

War of LoveWo Geschichten leben. Entdecke jetzt