Chapter 23 - Auf nach Dublin!

33 2 1
                                    

Mein Wecker klingelte und riss mich damit unsanft aus meinem kurzen Schlaf. Ich stellte ihn aus und blieb kurz liegen. Heute sollte es losgehen! Eine Tour mit den Jungs über die ganze Welt. Ein halbes Jahr lang nur unterwegs. Das wird nicht leicht. Vor allem nicht, wenn Harry und ich das geheim halten müssen. Ob wir es den anderen doch schon früher sagen sollten? Ich wollte nochmal mit Harry sprechen. Meine Familie wusste über alles Bescheid und Moonlight würde wieder bei meiner Mum stehen. 

Letztendlich schlug ich meine Decke weg und stand auf. Da ich Emily sah, wie sie noch schlief, ging ich weiter ins Bad und nahm eine entspannende Dusche. Ich lief gerade in Handtuch herum, als es an der Tür klingelte. Mein erster Blick ging zur Uhr. Ich hatte noch mindestens eine halbe Stunde. Also ging ich so wie ich war runter und öffnete die Tür.

,,Hey!", sagte er lächelnd.

,,Was machst du hier, Zayn?", fragte ich verwirrt und hielt mein Handtuch fest am Körper. Er kam herein und setzte sich ins Wohnzimmer.

,,Ich dachte wir könnten noch etwas zusammen machen, bevor wir los fliegen! ", sagte er locker.

,,Aber ich bin noch nicht fertig! Ich muss mich noch anziehen und so!", in dem Moment fing Emily an zu schreien. Gernervt lief ich nach oben. Emily schrie und heulte laut. Manchmal wird es mir echt zu viel. Ich nahm sie aus ihrem Bett und legte sie auf mein Bett. Ich hörte wie Zayn die Treppe hoch kam. Ich verstand es einfach nicht. Er tat so als wären wir immernoch so gute Freunde wie vor der Drogensache. Aber ich war noch immer enttäuscht von ihm. Emily hörte auf einmal auf zu schreien. Ich sah verwirrt über die Schulter und sah Zayn hinter mir. Ich verdrehte die Augen und ging aus dem Zimmer ins Ankleidezimmer,  um mir etwas anzuziehen. Nachdem ich eine gemütliche Jogginghose anhatte und natürlich Unterwäsche, zog ich noch ein Top über und ging ich wieder ins Schlafzimmer. Zayn saß neben Emily, die ihn lächelnd ansah.

,,Können wir das bitte vergessen?", fragte er mit dem Blick auf den Boden gerichtet.

,,Was?", fragte ich genervt. Natürlich wusste ich was er meinte, aber ich wollte es von ihm hören.

,, Das ich Harry mit in die Scheiße reingezogen habe. Und ich brauche dich ganz dringend wieder als beste Freundin!", flehte er schon fast.

,,Na gut, jeder macht Fehler!", sagte ich lächelnd und nahm Emily hoch.

,,Komm mit ich muss Emily noch fertig machen!", fügte ich noch hinzu und ging vor in Emilys Zimmer. Dort legte ich sie auf den Wickeltisch und fing an sie fertig anzuziehen.

,,Schade, dass du und Harry nicht mehr zusammen seid!", sagte er leise und setzte sich auf das kleine Sofa. Ich musste fast loslachen, als er das sagte. Vielleicht sollte ich es ihm erzählen.

,,Kann ich dir ein großes Geheimnis anvertrauen? ", fragte ich und musste wieder überglücklich lächeln.

,,Klar!" Ich drehte mich zu ihm und grinste so sehr.

,,Harry und ich...ehm..-", stammelte ich vor mich und konnte nicht aufhören zu schmunzeln.

,,Seid wieder zusammen?", fragte er und sah mich an. Ich nickte kurz und drehte mich wieder um.

,,Seit wann? Und warum wissen wir alle nichts davon?", fragte er und man hörte deutlich seine gute Laune.

,,Seit einigen Wochen!"

,,Awww wie süß! ", quietschte Zayn. Ungläubig drehte ich mich zu ihm um und sah ihn lachend an. Er hatte sie echt nicht mehr alle.

,,Okay ich muss, aber jetzt noch etwas packen. Kannst du auf Emily aufpassen? Und du darfst es niemanden erzählen.  Wir werden es den Anderen bald sagen.", murmelte ich glücklich. Es tat gut es jemandem erzählt zu haben. Zayn kam mit Emily auf dem Arm mit und wir redeten während des Packens. Irgendwann war ich endlich fertig und brachte schon mal meine Tasche und einem der kleinen Koffer runter und stellte sie in den Flur.

War of LoveWo Geschichten leben. Entdecke jetzt