Nach dem Zoo Besuch
Ich saß schon eine ganze Weile auf Gemmas Bett und wir redeten ununterbrochen. Sie war mir einfach total ähnlich und wir verstanden uns perfekt. Nun klingelte mein Handy und ich bekam eine SMS von Harry:
Hey,
ich wollte mich nochmal für heute morgen entschuldigen. Das war nicht okay, dass ich so ausgerastet bin. Ich will dir ja nur helfen! Es tut mir leid!
xxx vermisse dich Honey
H.
Ich musste etwas schmunzeln, als ich das las. Wir hatten seit heute Morgen nicht mehr geredet.Auch im Zoo war ich die ganze Zeit über bei Gemma und habe mit ihr gelacht. Also schrieb ich schnell zurück:
Ist schon okay! Ich kann dich ja verstehen. Hab dich lieb ♡
xxx Nelly
Dann legte ich mein Handy wieder weg und sah zu Gemma. Sie grinste mich so komisch an.
,,Lass mich raten... das war mein Bruder?!", fragte sie mich belustigt.
,,Woher wusstest du das?"
,,Jedes Mal wenn du mit ihm sprichst oder schreibst, siehst du vollkommen glücklich aus!", lächelte sie mir entgegen. Ich sah etwas schüchtern auf den Boden und merkte wie ich rote Wangen bekam.
,,Du brauchst jetzt auch nicht so schüchtern sein. Ihr seid so süß zusammen! Ich hab ihn noch nie so glücklich gesehen! ", erklärte sie mir.
,,Danke!", nun konnte ich auch wieder aufschauen und sah ihr großes grinsen.
,, Aber nun zu etwas anderem: Was soll ich nachher anziehen?", fragte ich sie etwas aufgedreht. Ich hatte echt Bock zu feiern.
,,Also das ist ne private Strandparty, ich ziehe auf jeden Fall einen Bikini unter, da es die Jungs total lustig finden, wenn sie uns reinschmeißen.", wir lachten kurz und sie sprach weiter, ,, Ich ziehe einfach eine Hotpants mit einem Top an."
,, Okay, dann gehe ich jetzt kurz zu Harry und mach mich fertig. Holst du mich ab?", fragte ich sie. Sie nickte kurz und ich ging.
In der Wohnung
,, Hey Harry. Ich bin wieder da!", schrie ich als ich meine Schuhe auszog.
,,Wir liegen im Bett, Honey! ", schrie er zurück. Ich ging zu ihnen und sah wie sich Emily gemütlich auf Harrys Brust lag. Ich legte mich kurz zu ihnen und gab Harry einen langen Kuss.
H:,,Wo warst du?"
N:,,Gemma und ich waren in ihrem Zimmer und haben noch ein wenig geredet! Und hast du noch etwas gemacht?"
H:,, Ich hab mit Liam geredet! Findest du nicht, dass wir ihnen auch sagen können, dass wir zusammen sind?"
N:,, Harry, ich weiß, dass es für dich schwer ist deinen Freunden nichts zu sagen, aber lass mir noch etwas Zeit. Nach der Tour kannst du es ihnen sagen!"
H:,,Okay,...was machen wir heute noch?"
N:,, Also du hast auf jeden Fall für Emily heute Zeit, da ich mit deiner Schwester feiern gehe!", lachte ich und stand auf. Mein Koffer lag immernoch auf dem Bett, deshalb schlug ich ihn auf und suchte nach einem hübschen Tanktop.
,,Also langsam spannt sie mir dich aus! Aber machen wir dann morgen etwas zusammen? ", fragte er gespielt traurig.
,,Ja klar! Du hast ja heute genug Zeit, dir was tolles zu überlegen! " lachte ich und zog mir zwei Bikinis aus dem Koffer. Ich hielt erst den schwarzen und dann den pinken hoch. Dabei sah ich Harry fragend an.
,,Also ich finde den schwarzen besser!", grinste er dreckig. Ich nickte und nahm ihn mit ins Bad. Dort zog ich ihn an und ging wieder zum Koffer. Harry's gierigen Blick spürte ich die ganze Zeit lang auf mir. Ah da war es ja! Meine kurze, und es war eine richtig kurze, Hotpants und ein pinkes Tanktop dazu. Dann fand ich noch eine Cap von den Chicago Bulls, die perfekt zu meinem Outfit. Ich zog mich schnell an und lief ins Bad. Dort schminkte ich mir die Augen, sodass ich am Ende Smokey Eys hatte. Dann trug ich noch schnell roten Lippenstift auf und lief wieder zu Harry.
,,Okay wie sehe ich aus?", fragte ich ihn während ich zu meiner Handtasche ging.
,,Umwerfend! Suchst du etwa die hier, Honey?", fragte er mich süß und ich drehte mich um. Und er hatte das was ich gesucht hatte. Beide Tablettenpackungen!
,, Gib sie mir!", forderte ich ihn ruhig auf. Doch er schüttelte nur lachend den Kopf.
,, Harry! Das ist nicht mehr lustig, jetzt gib sie mir!", sagte ich wütend.
,,Nope!", antwortete er seelenruhig und sah zu Emily hinunter, die schlief.
,,Harold Edward Styles, gibt mir jetzt sofort diese verdammten Tabletten! ", schrie ich ihn an und sah wie Emily die Augen aufriss und anfing zu schreien. Doch das war mir im Moment egal.
,,Siehst du nicht wie sie dich kontrollieren?", fragte er mich nun auch sauer und reichte mir die Packungen. Aber er ließ sie nicht los. Dann sah ich ihn fragend an.
,, Eine Bedingung! Du nimmst sie vor Emily und mir und dabei guckst du deiner Tochter in die Augen. Hoffentlich siehst du dann wie falsch das ist!", schrie er mich schon fast an. Okay! Er wollte es sehen, also nahm ich die erste Tablette und meine Wasserflasche. Ich setzte die Tablette an meinem Mund an und sah Emily tief in die Augen. Sie hatte aufgehört zu schreien und sah mich auch an. Dann schluckte ich die Tablette schließlich und trank einen Schluck Wasser. Emily fing sofort an zu schreien. Oh mein Gott, was hab ich gerade gemacht? Sofort lief ich ins Bad. Ich wollte diese Tablette nicht mehr in mir haben. Ich hockte mich vor die Toilette und war kurz davor mir den Finger in den Hals zu stecken, als es an der Tür klingelte. Shit! Ich hatte Gemma völlig vergessen. Doch ich hörte wie Harry mit Emily die Tür öffnete, als ich dabei war mich aufzurichten. Ein letzter Blick in den Spiegel verriet mir, dass sich an meinem Aussehen von eben nichts geändert hatte. Also schnappte ich schnell mein Handy und meine Clutch und lief zu den Beiden. Vor Gemma wollte ich nicht zeigen, weshalb ich Harry und Emily auch jeweils nur einen kurzen Kuss gab.
,,Bis später! ", lachte ich noch zuckersüß und lief mit Gemma mit.
DU LIEST GERADE
War of Love
FanfictionAchtung dies ist eine Vortsetztung meiner ersten Geschichte Second Chance! !!