Wir bereiteten noch zwei Stunden die Party vor. Inzwischen waren Penelope, Chad, Tray und Shawn auch schon gekommen und trugen die Getränke an die aufgebaute Bar. Liam und Isi flirteten die ganze Zeit über und machten nebenbei die Dekorationen. Ich ging in der Zeit raus und machte Moonlight fertig. Ich hatte einen großen Garten und hatte dort auch eine Pferdewiese mit einem Stall. Im Moment war ich dabei die Box auszumisten. Ich hatte mir Musik angemacht und tanzte nun, mit meinen Kopfhöreren in den Ohren, um den Mist herum. Ich erschrak mich schrecklich als mich plötzlich jemand an der Schulter antickte. Ich sprang auf und riss mir die Kopfhörer aus den Ohren. Es war Isi.
,,Kannst du mich das nicht so erschrecken?" fragte ich sie etwas genervt.
,,Sorry ich wollte nur sagen, dass wir jetzt fertig sind und warscheinlich bald die ersten Gäste kommen. Außerdem warum hast du so schlechte Laune? Du hast ein Babyfreies-Wochenende! " das erste seit fast eineinhalb Jahren! " sie hatte Recht. Ich konnte das erste mal wieder richtig feiern!
,,Okay ich komme mit rein! Machen wir uns zusammen fertig? " fragte ich sie und fuhr die letzte Karre voll Mist auf den Misthaufen.
,,Ja klar Ich wartete drinnen auf dich ok?" fragte sie mich und ging nachdem ich ihr ein Nicken als Antwort zurück gab. Ich brachte die Sachen noch in den Geräteschuppen und ging dann rein. Es sah einfach super aus. Und mir kam auch schon Penelope entgegen.
,,Na auch mal fertig mit dem Pferdestall? " fragte sie und ich musste lachen.
,,Ja, aber kommst du auch mit dich fertig machen? Isi wartet schon auf mich! " fragte ich sie.
,,Ja, aber kann ich mir dein eines Top ausleihen? " fragte sie etwas unsicher während wir die Treppe hoch gingen.
,,Oh man Penelope! Du leihst dir immer meine Sachen aus! Aber wenns das letzte mal ist, mach ruhig ich ziehe sowieso mein Kleid an. Ich hab es extra gekauft und es ist echt hübsch! " erklärte ich ihr auf den weg ins Bad. Dort stand schon Isi. Sie war gerade dabei sich ihr T-Shirt auszuziehen um ihr Kleid anzuziehen.
Ich selbst lief in mein Schlafzimmer, um mein Kleid zu holen. Als ich zurück ins Bad kam, hatte Penelope schon mein Top an und war gerade dabei sich ihre Haare zu glätten. Ich zog mein Kleid an, zuvor hatte ich Isi beim schminken geholfen. Es war das erste Mal seit langen, dass ich mal wieder so ein Kleid trug. sonst lief ich ja meistens nur in Traingsklamotten rum.Gerade als ich ein letzten bisschen Haarspray in Penelopes Haaren verteilte klingelte es. Die restlichen Gäste waren da. Freudig ging ich in meinen nudefarbenen High Heels zur Tür und öffnete sie.
0 Uhr
Ich hatte alle Geschenke ausgepackt und hatte auch schon des öfteren mit jedem auf der Party angestoßen. Das führte dazu dass ich 'leicht' angetrunken war...
Nun kamen Niall, Louis und Liam zu mir. Sie hatten ein leichtes Grinsen auf den Lippen.
"Naaaaaa ", rief ich ihnen über den lauten Bass entgegen.
"Na Nelly, hübsches Kleid aber ein bisschen lang, oder?" fragte Niall und legte einen Arm um mich. Ich lachte nur und schlug ihm spielerisch gegen seinen Oberarm. Doch er hatte viel mehr trainiert und es tat mir ziemlich weh doch ich zeigte keine Schmerzen und stellte mich locker neben ihn.
"Du hast ja mehr Alkohol gekauft, als wir jemals auf einer Party", gluckste Louis.
"Jaaa wenn dann richtig. Emily ist ja das erste Mal seit langem nicht da", kicherte ich.
"Übertreibs nich ... ", sagte Liam , der offensichtlich noch ziemlich nüchtern war. Spasbremse
"Jaaaaaa komm Niall wir holen uns noch was zu trinken."
Mit diesen Worten torkelten wir in die Küche holten uns zwei vodka und setzten uns nach draußen. Da war die musik nicht so laut.
"Wie geht's dir eigentlich so?", gluckste Niall und sah mich an.
"Naja gut wie sollte es mir denn sonst gehen? Ich hab ja Emily und meine Crew und Moonlight."
" Ich dachte du vermisst unz...", murmelte er und versuchte ernst zu gucken was allerdings scheiterte. Er war mindestens so voll wie ich.
"Euch ja... Harry nein", sagte ich und trank meinen Vodka aus.
" Nelliuii wollen wir uns nich einfach die ganze Flasche holen? Mein Glas ist schon wieder leer...", murmelte er unverständlich und lief alleine los. Da ich keine Lust hatte ihm zu folgen, blieb ich einfach sitzten. Nach einiger Zeit kam Niall auch wieder und setzte sich neben mic auf den Boden.
,,Du Niall, was war eigentlich mit Harry, also hatte er eine neue? " fragte ich.
,,Ne der wurde voll zum Spießer. Der schreibt nichtmal mehr mit unserer Stylistin. Sie war eigentlich voll die gute Freundin für ihn aber er hat dir ja jederzeit nachgetrauert." murmelte er und nahm einen Schluck aus der Flasche.
,,Ah okay..." stotterte ich. Ich denke mal, dass ich mich daran morgen sowieso nicht erinnern kann.
Ich lag schon bald unzurechnungsfähig auf dem Sofa. Das einzige was ich noch mitbekam war dass Liam sich oft mit Penelope unterhielt und Isi mit Tray. Was die wohl alle hatten? Naja kurze Zeit später fiel ich in einen tiefen traumlosen Schlaf.
Der nächste Morgen
Ich wurde von dem dumpfen Geräusch der Klingel geweckt. Ich bemühte mich meine Augen zu öffnen und sah rund um mich leere Bierflaschen, Zigaretten und es lag etwas weißes Pulver auf dem Tisch neben mir. Auf der Küchentheke lag Penelope und auch Tray und Shawn schliefen irgendwo. Was war gestern passiert? Das Geräusch der Klingel war ein weiteres Mal zu hören, also quälte ich mich aufzustehen und hin zu gehen. Mein Kopf tat schrecklich doll weh und deshalb hielt ich ihn mir die ganze Zeit.
Als ich an der Tür ankam sah ich erstmal an mir hinunter. Mein Kleid hatte ich noch an doch meine High Heels waren nicht mehr an meinen Füßen.
Ich öffnete die Tür dann schließlich und sah ihn nur durch verschwommene Sicht. An seiner Hand war ein kleines Mädchen. Es war Emily.
,,Dürfen wir reinkommen?" fragte mich Harry nur und schaute mich komisch an.
,,Ehm....nein...!" sagte ich unsicher.Er sah mich nur verwirrt an und antwortete dann mit einem einzelnen Wort.
,, Warum?"
,,Ich komme gleich raus!" sagte ich und schloss die Tür hinter mir schnell. Ich musste mich schnell fertig machen um dann mit Harry zu reden.
Ich lief so schnell es ging hoch in mein Schlafzimmer und krallte mir eine Shorts, ein T-Shirt, was denke ich nicht meins war, und zog alles so an. Dazu noch schnell Schuhe und ganz schnell in die Küche. Dort lag meine Tasche mit meinem Handy und dann noch eine Aspirin Tablette. Schon löste sich der Schmerz in meinem Kopf. Also sprintete ich wieder zu Harry und stieg mit ihm ins Auto. Zuvor musste ich ihn überreden in ein Starbucks zu fahren um dort zu reden. Ich kam gerade noch daraus. Wenn Emily das gesehen hätte, oh gott was würde sie von ihrer Mum denken? Wir kamen an und setzten uns. Er bestellte sich einen normalen Café und ich nichts. Ich war noch nicht in der Lage etwas zu mir zu nehmen und es bei mir zu behalten. Emily nagte währenddessen an einem kleinen Keks. Es war eher ein Lutschen, da ihre Zähne noch ziemlich klein waren.
,,Also.....wo fange ich an? ..." stotterte er und sah immer wieder zu Emily.
Was hatte er bloß vor?
DU LIEST GERADE
War of Love
FanfictionAchtung dies ist eine Vortsetztung meiner ersten Geschichte Second Chance! !!