Chapter 7 - Das Gespräch

92 5 4
                                    

Wo ist sie? Es war mein erster Gedanke als ich in einem der Patientenzimmer aufwachte. Es war noch ziemlich schwer meine Augen zu öffnen,  doch ich schaffte es. Dort saßen Arizona und Mum. Mein Bein war in eine große Schiene gelegt und schmerzte immernoch.  Mein Blick stoppte wieder an Arizona.  Sie schlief,  doch nicht mehr lange. Ich rüttelte an ihrer Schulter. Sie wurde wach.

,,Wie geht es dir?" fragte sie mich panisch.

,,Gut nur was ist mit meinem Bein? Es tut etwas Weh. Wo ist Emily?"

,,Dein Bein ist gebrochen und Emily ist bei Seth. Sie sind gerade auf dem Flur! Soll ich sie holen?" fragte sie wieder.

,,Ja bitte hol sie. Aber was ist mit Moonlight? "

,,Nick hat sie zurück geholt als er es erfahren hatte!" sagte sie während sie zur Tür ging. Seth kam langsam rein und Emily strahlte auf seinem Arm.  Mir fiel ein riesen Stein vom Herzen als ich sie in meinem Arm hielt.

Nach kurzer Zeit kam ein Arzt in den Raum. 

,,Guten Tag,  wie geht es ihnen denn so? " fragte er und sah sich mein Bein in der Schiene an.

,,Es geht nur mein Bein tut noch sehr weh!"  antwortete ich ihm.

,,Sie dürfen auch schon nach Hause aber versuchen sie ihr Bein so oft wie möglich hoch zu legen. Außerdem bekommen Sie Krücken von uns. Wir rufen sie dann nochmal wegen Nachuntersuchungen an." sagte er.

,,Können wir dann bitte los dann kann ich Zuhause  mich mit Emily ausruhen!" sagte ich und richtete mich auf. Der Arzt gab mir gleich meine Krücken. 

Ich hasste Krankenhäuser einfach.

Zuhause

,, Arizona kannst du nochmal kommen?" schrie ich durch das ganze Haus.  Sofort kam sie. Es war schon 15 Uhr. In einer halben Stunde wollte ich mich mit Harry treffen. Ob ich es trotzdem machen sollte?

,,Ja was möchtest du denn? " fragte sie.

,,Ich wollte mich in einer halben Stunde mit Harry treffen. Könntest du mich und Emily zu ihm fahren?"

,,Ja klar. Brauchst du noch irgendwas? "

,,Nein, aber kannst du dann Emily erstmal im Auto behalten."

,,Okay dann komm!"  sagte sie noch und half mir auf. 

.......

,, Okay ich ruf dich dann an fals ich dich brauche! " sagte ich und stieg langsam aus dem Wagen. Arizona war schon ausgestiegen und reichte mir nun  meine Krücken.

Ich brauchte eine Ewigkeit um die Auffahrt der Villa rauf zu kommen. Nun stand ich vor der Tür und hoffte, dass es nicht wie letztes Mal enden würde. Ich klingelte.

,,Nelly!" es war Louis mit einem Lächeln auf dem Gesicht.  Doch das verschwand schnell, als er an meinem Bein mit seinem Blick stehen blieb.

,,Hey Louis,  wie geht's dir? " fragte ich ihn und ging in die Villa.

,,Gut nur was hast du gemacht? " fragte er mich panisch.

,,Ach nicht so schlimm aber kann ich mal mit euch allen reden?"  fragte ich als ich im Wohnzimmer ankam. Sofort waren die Blicke von Zayn, Liam, Niall, Isi und Harry auf mich gerichtet.

,,Also Jungs ich möchte, dass ihr der Presse erzählt, dass ich nur eine Freundin von euch bin.  Ich möchte auch nicht mehr so viel hierher kommen, vor allem möchte ich mir in Manhattan etwas eigenes aufbauen." erklärte ich der Truppe. Dann fuhr ich fort:

,,Könnte ich jetzt alleine mit Harry reden?" fragte ich sie und natürlich nickten alle zustimmend.  Sie verließen nacheinander den Raum und nun waren nur noch Harry und ich dort. Ich setzte mich da es schon wieder so schmerzte.

War of LoveWo Geschichten leben. Entdecke jetzt