Im Hotelzimmer bei Nelly und Emily (Nellys Sicht )
,, Okay Kleine, dich bringen wir erstmal ins Bett!", flüsterte ich Emily zu und nahm sie auf den Arm. Sie schlief schon so fast und nuckelte nur an ihrem Daumen. Ich hatte extra ein Babybett für sie in mein Zimmer bekommen. Ich zog ihr schnell ihren kleinen Pyjama an. Es war der von Little Mix. Die Mädels würden sich jetzt gerade echt freuen. Sie schlief relativ schnell ein und ich setzte mich auf mein großes Bett. Es war gerade 7 Uhr, aber ich würde noch lange nicht schlafen, da heute der erste Auftritt der Jungs ist. Um 8 Uhr würde der Act starten und deshalb musste ich mich auch etwas beeilen. Meine Sachen hatte ich schon in eine große Addidas Sporttasche gepackt. Isi hatte gesagt, dass sie hin und wieder mal nach Emily schauen würde. Wirklich mit ihr gesprochen hatte ich nicht, aber sie kam von sich aus und bat mir an, dass sie nach der Kleinen schauen wollte.
Jetzt war ich gerade auf dem Weg zu meinem Leihwagen. Er war hübsch, aber was wollte man von einem Audi erwarten? Er war schlicht schwarz und hatte eine normale Innenausstattung. Die anderen waren schon alle da und ich kam nun Endich auch an. Es war eine riesige Konzerthalle und auf der Bühne standen auch schon die Jungs und performten zu einem echt schönen Lied. Harry sah mich zuerst gar nicht, deshalb ging ich einfach zur Crew und dehnte mich mit Penelope.
,, Na bist du auch endlich mal da?", fragte sie mich lachend. Ich nickte stumm und erklärte kurz, dass ich Emily noch ins Bett bringen musste. Ich saß gerade auf dem Boden und streckte meinen Oberkörper zu meinem Bein, als sich hinter mir jemand räusperte. Ich sah über meine Schulter hoch und blickte in seine wunderschönen grünen Augen. Für mich hießen sie immer, dass ich in Sicherheit war, dass ich in seine Gegenwart nichts fürchten musste. Sie bedeuteten mir alles.
,,Hey!", bekam ich leise heraus und stand auf. Ich stellte mich kurz auf Zehenspitzen, um ihn zu küssen. Er beugte sich auch etwas herunter, sodass sich unsere Lippen trafen und eine Weile auf den jeweiligen anderen lagen. Ich spürte deutlich wie er in den Kuss hinein lächelte und kurze Zeit später spürte ich seine Hände an meiner Hüfte. Sie ruhten da einfach nur und gaben mir noch mehr halt. Wir lösten uns voneinander, weil die anderen Jungs auch kamen und langsam dieses altbekannte Awwww wie süß von allen kam. Ich ging einen Schritt von Harry weg, um Zayn zu begrüßen.
,,Hey Zaynie!", lachte ich und umarmte ihn. Er lachte auf und begrüßte mich ebenfalls.
,,Gehst du heute abend auch noch mir uns feiern? ", fragte er und ich sah unsicher zu Harry.
,,Wie du willst! Ich würde nur diese Nacht noch fliegen, weil morgen die Hochzeit ist. ", meinte Harry. Ich nickte kurz.
,, Mal sehen!", wendete ich mich wieder an Zayn . Dann ging ich weiter zu Liam. Ich begrüßte ihn und die anderen und dehnte mich weiter.
,,Du hast echt Glück, dass du einen so coolen Freund hast und dazu noch so coole Freunde. ", kam es von Penelope, die mich etwas bedrückt ansah.
,,Für dich finde ich auch noch so einen coolen Freund!", lachte ich und lehnte mich zu ihr, um ihr einen kurzen Kuss auf die Wange zu geben. Nun lächelte sie wieder und wir bereiteten uns für unseren Auftritt vor. Gerade wurden wir etwas geschminkt und bekamen dann unsere Outfits. Sie waren nicht sehr auffalend, damit wir nicht von den Jungs ablenkten. Es waren bei den Mädchen eine schwarze Skinny Jeans und ein graues Tanktop mit Air Max. Ich fand die Kombination perfekt, da sie echt gut zu den Outfits der Jungs passte. Ich sah Harry gerade an unserem Backstage-Raum vorbei laufen. Da ich die Erste war, die fertig war, lief ich schnell zu ihm.
,,Viel Gück!", sagte ich lachend und gab ihm einen Kuss. Seine Arme schangen sich sofort um meine Taille und hielten mich fest bei ihm.Er sah auf mich heruter und lächelte mit einem breiten Grinsen.
DU LIEST GERADE
War of Love
FanfictionAchtung dies ist eine Vortsetztung meiner ersten Geschichte Second Chance! !!