Chapter 15 - Das Casting

61 2 6
                                    

Ich wurde von einem dumpfen Geräusch geweckt.  Ich öffnete mühsam meine Augen und ärgerte mich,  dass ich meine Crew so früh eingeladen hatte. Nun fing auch noch die Musik an. Also schminkte ich mich schnell,  band meine Haare zusammen und zog mir eine kurze Shorts mit einem Bandeaux an.  Mehr brauchte ich nicht denn es war Sommer und beim Training wird mir sowieso warm. Also lief ich runter zu den anderen.

,,Morgen!" knurrte ich und ging zur Kaffeemaschine.  Ich war müde,  und zwar sehr!

,, Da ist einer aber schlecht gelaunt! " pfiff Shawn mir rüber.

,,Shawn ich würde aufpassen was du sagst! Sonst schlag ich zu! " sagte ich bitterernst. Okay, jetzt würde ich ihn nicht schlagen können aber später würde ich es machen!

,, Okay , konm erst mal her ich hab mich um einen riesengroßen Act gekümmert und zwar-" er legte eine lange Pause ein um es dramatisch wirken zu lassen.

,, Ein Vortanzen für eine Teenie-Band.  Wenn wir gut sind nimmt die Band uns für die gesamte Tour." alle fingen an zu jubeln,  doch ich blieb ruhig.  Bei meinem Glück war es bestimmt meine Lieblings Teenie-Band One Direction.

,,Wie heißt die Band?"fragte ich skeptisch. Shawn sah zu mir und formte mit seinen Lippen die zwei Worte :,, One Direction! ". Ich musste kurz überlegen.

,,Ich komme gleich wieder." ich schnappte mir mein Handy und die Schachtel Zigaretten, die daneben lag. Ich lief raus und nahm einen langen Zug von der Zigarette.  Ich wählte während ich weiter dran zog,  die Nummer von Harry.

,, Du wusstest davon!" sagte ich schnell.

,,Hey es freut mich auch dich zu hören!  Und nein ich hab keine Ahnung von was du redest! " sagte er lässig.

,,Ihr habt nicht zufällig ein Casting für neue Tänzer? " fragte ich ihn etwas sauer.

,,Haben wir das??? Aber sag nicht deine Crew hat es ins Casting geschafft!" schrie er freudig in den Hörer.

,,Doch haben wir! "

,,Aber das ist doch perfekt, wir sind die ganze Zeit über zusammen und niemandem fällt es auf da du zu den Tänzern gehörst. "  von seiner Seite hatte ich es noch gar nicht betrachtet aber so war es echt gut!

,, Okay.....ich komme um vier vorbei! wegen Emily,  oder aber wir könnten ja auch mal was bei mir machen. Also natürlich mit Emily.  Ich glaube du hast mein Haus noch nicht richtig gesehen! " flüsterte ich verführerisch in das Telefon.

,,Ehm... ok ich komme um vier mit Emily zu dir! " sagte er und beendete somit das Gespräch.  Ich legte auch auf,  zerdrückte meine Zigarette und ging mit einem fetten Grinsen wieder in die Trainingshalle.

,,Was hast du denn jetzt?" fragte mich Penelope. Ich setzte mich geradr zu ihr auf den Boden und fing auch an mich zu dehnen.

,,Wir bekommen den Job! " sagte ich immernoch mit meinem fetten Grinsen.

,,Das weißt du doch noch gar nicht,  oder doch?" fragte sie verwirrt.

,,Das ist nicht irgendeine Band, Penelope. Das sind meine Jungs." sagte ich kichernd.

,,Nein, wirklich? " fragte sie mich und stimmte in mein Lachen mit ein. Ich nickte ihr noch zu und sah dann wie Shawn auf uns zukam.

,,Was habt ihr denn? " fragte er.

,,Wir haben den Job schon in der Tasche. " erklärte Penelope. Er guckte irritiert und Penelope fuhr fort:,, Das ist Nellys Ex und naja ich denke mal dass er sie noch liebt! " Shawn sah zu mir und fragte:

,, Stimmt das? " ich bekam nur ein quiekendes ja heraus.

,,Probt trotzdem noch ein mal in zwei Stunden müssen wir da sein! "meinte er nur etwas stutzig.

War of LoveWo Geschichten leben. Entdecke jetzt