Chapter 8 - Der Neuanfang

93 4 6
                                    

,, Was wagst du es mich anzufassen?  Hast du nicht schon genug kaputt gemacht? " fragte ich ihn nun wütend und drehte mich um.

,,Ich wollte dir doch nur helfen!" sagte er kleinlaut.

,,Achso , na wenn du mir helfen willst dann nerv mich doch einfach nicht mehr. Lösch meine Handynummer, gib dich mit irgendwelchen Tussen ab und halt mich ab jetzt aus deinem Leben raus!" schrie ich und ging zum Auto. Er kam hinter mir her, die Anderen standen immernoch mit traurigen Blicken im Hauseingang.

,,Weißt du was? Du spielst dich hier immer auf als wärst du Mutter Theresa aber du machst genau den gleichen Scheiß wie ich. Du rauchst doch seit neustem auch!"  schrie er mich an und nun kamen die Anderen auch näher. Isi sah entäuscht aus. Wir  hatten früher gesagt dass wir nie rauchen würden und jetzt enttäuschte ich sie so sehr.

,,Harry vergiss es jetzt ein für alle Mal! Unsere Wege werden sich hier trennen und du spielst einfach in deinem Traum-Leben weiter!"  damit schloss ich die Autotür wütend und Arizona fuhr los.

,,Stimmt das?" fragte sie nach einiger Zeit.

,,Arizona ich habe gerade echt keinen  Bock auf so ein Gespräch,  fahr einfach nach Hause.  Ich muss mich hinlegen!" sagte ich und schaute die restliche Zeit aus dem Fenster.

Zuhause

,,Ich geh in mein Zimmer und werde mich ausruhen! " sagte ich und machte mich auf den Weg. Ich brauchte eine Ewigkeit um dort mit den Krücken anzukommen. Ich schlief auch kurze Zeit später ein. Ich hatte beschlossen mich morgen abzulenke. Ich wollte mit meinem alten Leben völlig abschießen.

Der nächste Tag- Mittags

Ich fragte mich was ich machen sollte und kam dann auf die Idee meine alte Freundin von hier anzurufen. Penelope.

Es tutete drei mal und dann nahm sie ab.

,, Wer stört mich denn jetzt schon wieder?" fragte sie genervt.

,,Ehm...sorry wenn ich dich störe aber ich wollte mich mal wieder bei dir melden!"

,, Bist du es Nelly?  Oh mein Gott du musst unbedingt herkommen es sind gerade alle da. Weißt du hier sind Chad, Tray und die Anderen alle." schrie sie in den Hörer.

,,Okay ich komme, aber was macht ihr schon wieder für ein Scheiß? " frage ich und stand auf.

,,Nur ein paar Bier und Spaß haben!  Aber siehst du dann ja sowieso gleich. " damit legte sie auf und ich ging runter. Da sie nur ein paar Häuser weiter wohnte ging ich zu Fuß.  Auch wenn es, mit den Krücken,  lange dauerte , kam ich auch an. Ich hörte schon  Musik von innen, doch dann klingelte ich und Penelope kam kurze Zeit später. Sie hatte eine kurze Hotpants an, genau wie ich,  und dazu trug sie ein Top. Ihre Haare waren wie immer lockig und sahen mit ihrer Snapback einfach nur cool aus. Im ganzen war sie mehr im Hip-Hop- Look gekleidet. Es gefiel mir. Wir hatten früher oft zusammen trainiert.

,,Hey!" sagte ich und nahm beide Krücken in eine Hand, um sie umarmen zu können.

,,Oh mein Gott,  ich hab dich soo vermisst! Wo warst du die ganze Zeit? " fragte sie und löste sich dann aus der Umarmung.

,,Ich war in New York.  Ich hatte einen Freund und ja hab halt meinen Spaß gehabt!" sagte ich und ging mit ihr weiter ins Haus. 

,, Aber was ist denn passiert? " fragte sie und stopte nocheinmal,  weil ich nicht hinterher kam.

,,Ich bin vom Pferd gefallen.  Aber egal lass mal zu den Anderen gehen. Ich würde sie gerne wiedersehen. "

,,Oh man, dass ich dich nochmal hier sehe hätte ich nie gedacht!" schrie Chad aus der hintersten Ecke und kam mit zwei Bierflaschen in der Hand zu mir. Er umarmte mich und gab mir eine der Flaschen die ich dankend annahm.

War of LoveWo Geschichten leben. Entdecke jetzt