Bei den Jungs
Nellys Sicht
Wir standen nun vor der Tür der Jungs. Sooft stand ich hier und es war so normal und nun? Es war als würden ich zu meiner eigenen Beerdigung gehen. Was war bloß los? Ich hatte Angst vor meinen Freunden, aber warum? Ich war nervös und war aber auch aufgeregt. Dann klingelte Liam und ich war kurz davor wegzurennen, doch es war zu spät. Niall tauchte mit Emily auf dem Arm an der Tür auf.
,,Hey! " sagte er fröhlich. Ich sagte ihm auch Hallo und dann gingen wir rein. Zayn und Louis saßen auf der Couch und sangen irgendein Lied. Es hörte sich gar nicht so schlecht an, doch ich konzentrierte mich auf ezwas anderes: Wo war Harry? Ich sah durch den ganzen Raum, doch fand ihn nicht.
,, Harry ist drüben, er wollte noch kurz etwas machen! Kannst du ihm holen? " unterbrach mich Zayn. Ich nickte abwesend und ging zu unserer alten Wohnung in der Villa. Es war früher eine Gewohnheit und jetzt? Es war schrecklich hier zu sein. Ich erinnerte mich an die schönem Stunden mit Harry. Ich vermisste es.
Nun war ich in unserem alten Schlafzimmer. Das was ich an die Wand gesprayt hatte war immer noch da. Es wurde nur durch ein paar Bilder von Emily und mir aufgebessert. Doch halt, warum waren dort Bilder von mir? Dann kam Harry in den Raum, er kam gerade aus der dusche und hatte nur ein Handtuch um die Hüfte. Man sah deutlich seine Muskeln. Wollte er mich umbringen? Es war so anziehend seinen Körper zu betrachten.
,,Na gefällt dir was du siehst?" fragte er und schmunzelte mir zu. Doch ich blieb kalt und schüttelte nur den Kopf.
,, Fals du es wissen willst : Du warst als du gegangen bist die letzte Frau, die mich so sah. " fügte er noch hinzu. Ich wusste, dass ich mich nicht mehr lange beherrschen konnte.
,, Schön für dich! Kommst du gleich rüber? Wir wollen Essen! " sagte ich gefühlslos und wollte mich gerade umdrehen, als er mich am Handgelenk zu sich zog. Ich wurde von ihm gegen die Wand gedrückt und ich spürte seinen Atem auf meinem Wangen. Ich genoss es uns Schloss die Augen.
,,Was muss ich tun um dich wieder zu kriegen? " hauchte er gegen meine Lippen.
,,Dich beherrschen! " sagte ich und musste schmunzeln da er mich gerade küssen wollte.
,,Aber wie lange denn noch?" fragte er leidend. Ich lachte und sagte ihm:
,, Bis nach dass Essen dann reden wir nochmal. " irgendwie fühlte ich mich sofort besser. Ich genoss es ihn in der Hand zu haben! Auf einmal war ich nicht mehr sauer auf ihn. Ich denke ich hatte genug Zeit. Vielleicht würde es ja wieder etwas werden. Aber wenn dann wollte ich ihn kämpfen sehen! Er sollte es nicht leicht haben!
Ich ging schon mal vor, denn er musste sich auch noch etwas anziehen und ehrlich gesagt war ich kurz davor ihm um den Hals zu fallen. Aber so leicht sollte er es nicht haben.
Ich war nun wieder bei den anderen und konnte nicht aufhören zu schmunzeln. Ich setzte mich einfach an den Tisch und sprüte sofort die Blicke der anderen auf mir.
,, Was?" fragte ich und versuchte so gut wie es ging, mein Schmunzeln zu verstecken. Doch es ging einfach nicht. Ich freute mich einfach zu sehr.
,,Naja, was habt ihr drüben gemacht, dass du jetzt so überglücklich bist?" fragte Niall und fütterte Emily weiter.
,,Man Niall wir haben kurz geredet. Ihr denkt auch immer gleich soetwas, oder? Außerdem reißt euch mal zusammen, hier sitzt eine Minderjährige am Tisch!" sagte ich so streng es in dieser Situation ging. Doch es gelung nicht wirklich, denn im Nächsten Moment fingen alle-einschließlich mir- an zu lachen.
Nach dem Essen brachten Harry und ich Emily ins Bett und blieben noch kurze Zeit dort.
,, Also, du wolltest mit mir reden?" fragte ich ihn und ging ihm hinterher in unser altes Schlafzimmer.
,,Ja also.....ich weiß einfach nicht wie ich dich überzeugen kann." sagte er verzweifelt.
,,Okay ich glaube es wäre auch für Emily schöner, aber erstmal nur als Freunde, weil ich kann es dir ja nicht zu leicht machen!" sagte ich grinsend.
,,Okay aber du hast nichts dagegen wenn ich weiter um dich kämpfe, oder? " fragte er schmunzelnd und kam mir gefährlich nah. Unsere Lippen berührten sich und zuerst dachte ich dass es falsch wäre, doch jetzt wo ich ihn in der Hand habe wollte ich ihm auch etwas heiß machen. Unsere Lippen bewegten sich perfekt zueinander. Es war wie früher, doch als er um Eintritt bat, brach ich den Kuss ab und lächelte ihn verstohlen an.
,,Du bist fies!" knurrte er mich wütend an. Doch es war nur gespielt. Er schmollte bis ich ihm spielerisch gegen die Brust schlug.
,,Wollen wir wieder zu den anderen gehen?" fragte ich ihn und brach die peinliche Stille.
,,Ich würde lieber etwas wiederholen!" sagte er schmunzelnd. Ich wusste, dass er den Kuss meinte doch ich sah ihn fragend an.
Wieder kam er mir näher und war kurz davor seine Lippen auf meine zu legen, doch ich wich zurück.
,,Versprichst du mir erst etwas?" fragte ich und sah wie er seine Augen verdrehte.
,,Was denn jetzt noch ?" fragte er etwas genervt.
......
DU LIEST GERADE
War of Love
FanfictionAchtung dies ist eine Vortsetztung meiner ersten Geschichte Second Chance! !!