Chapter 18 - Gemma- a new friend!

56 1 0
                                    

,,Wow du bist ja hübscher, als Harry es erzählt hatte. Und oh mein gott, ist das Emily! Sie ist so süß und sieht euch beiden so ehnlich. Ihr seid einfach ein richtiges Traumpaar, und-", sie redete wie ein Wasserfall aber sie gefiel mir. Doch Harry unterbrach sie:

,,Gemma jetzt hol mal Luft und überrumpel Nelly nicht so. Lass uns erstmal rein.", sagte er und drängte sich an ihr vorbei. Emily hatte er mitgenommen und ich ging schließlich auch ins Haus als mich Gemma rein bat. Wir kamen in einem riesigen Zimmer an, welches eine große Fensterfront hatte. Durch die Fenster sah man den großen Garten. Ich kam aus dem Staunen gar nicht mehr heraus und als dann noch zwei ältere Menschen in den Raum kamen, konnte ich nicht mehr. Sie sahen so freundlich aus und Harrys Mum kam auch sofort auf mich zu:

,, Du bist also Harrys Freundin! ...Ich hab schon viel von dir gehört! Na kommt setzt euch erstmal, wir haben was kleines vorbereitet. ", sagte sie freundlich und nahm uns mit in das Esszimmer. In der Mitte stand ein großer, voll bedeckter, Tisch. Ich nahm Platz und zum Glück kam Harry mit Emily neben mich. Er beugte sich etwas zu mir hinüber und gab mir einen Kuss.

,,Hast du auch etwas für Emily?", fragte er und innerlich klatschte ich mir schon auf die Stirn, denn natürlich hatte ich das wichtigste im Auto vergessen. Emilys Essen!

,, Es ist in meiner Handtasche,  warte ich hole sie kurz! ", sagte ich und lief kurz raus. Ich hatte mir vorher noch schnell Harrys Autoschlüssel geschnappt und schloss gerade das Auto auf. Ich machte gerade die Tür auf, als das Klingeln meines Handys ertönte. Ich fragte mich wer es wohl war, denn soweit ich wusste, wussten alle Bescheid.  Also meine Mum und meine Schwester. Doch es war Isi. Oh nein ich konnte nicht wirklich gut lügen.  Aber einfach nicht ranzugehen wäre auch nicht sehr nett, also nahm ich ab und meldete mich mit guter Laune und einem hippen Hey.

,, Nelly wo bist du? Wir suchen dich!", sagte sie panisch. Warte! Sie suchen mich?

,,Warum sucht ihr mich? ", fragte ich schnell.

,,Naja, wir sind spontan Vorbeigekommen und wollten was mit dir und Emily machen aber ihr wart ja nicht da."

,,Oh sorry, aber ich bin gerade .... ehm...also ich bin bei Freunden die ein bisschen weiter weg wohnen und hier bleibe ich bis die Tour anfängt! "

,, Okay, dann sehen wir uns erst dann wieder! Hab viel Spaß!"mit einem kichern legte sie auf. Dann ging ich also wieder in das schöne Haus hinein,  aber diesmal mit meiner Tasche. Harry unterhielt sich gerade mit seinem Dad und Emily saß auf seinem Schoß. Gemma hatte sich, in der Zeit in der ich weg war, auf meine andere Seite gesetzt. Also nahm ich Emily und setzte mich auch wieder hin.  Gemma sah mir genau dabei zu wie ich Emily fütterte und nach kurzer Zeit wollte ich mich mal endlich mit Harrys Familie richtig unterhalten.

,,Wie alt bist du Gemma?", fragte ich sie und legte Emilys Löffel weg.

,, Ich bin 23 und du? ", fragte sie so freundlich wie schon die gesamte Zeit.

,,Ich auch!", ich lächelte wieder und sah zu Harry, der mir meine Hand hielt. Aber ich fragte mich wann dieses typische Ausgefrage der Eltern begann? Waren sie nicht so? Doch dies stellte sich später heraus als wir alle im Wohnzimmer saßen und uns weiter unterhielten.

,,Also Nelly...wie habt ihr euch eigentlich kennengelernt? ", fragte Harrys Dad mich nun und ich überlegte kurz.

,,Also Louis, einer seiner Freunde, war auf dem Collage mit mir in einer Klasse und auf einem Geburtstag von ihm haben wir uns dann richtig kennengelernt und dann-", ich stoppte kurz als ich wieder an das Krankenhaus denken musste.

,, Dann hat es halt noch etwas gedauert bis wir endlich zusammen waren!", Harry rettete mich gerade noch so und drückte dabei meine Hand etwas fester. Ich dankte ihm so sehr, dass er meinen Satz vollendet hatte.

,,Achso und wie alt ist Emily jetzt?", fragte Harrys Mum mich noch.

,, Emily wird in einigen Wochen ein Jahr alt!", gab ich zufrieden zurück und sah in Emilys lächelndes Gesicht.

,, Schatz, soll ich Emily schon mal ins Bett bringen?", fragte Harry nach einer Weile.

,,Nein ich mach das schon, ich gehe einfach in einer halben Stunde,  wenn es okay ist? Denn ich hab das Babyphone vergessen."

Wir unterhielten uns noch wirklich lange und ich hatte beschlossen mit Emily in die Wohnung zu gehen. Gemma wollte noch ein wenig mitkommen, da wir uns echt gut verstanden.Harry wollte noch etwas dort bleiben, weil er seine Eltern lange nicht gesehen hatte. Ich schloss gerade die Tür auf und machte das Licht an. Dann hatte ich sofort meine High Heels ausgezogen. Meine Füße schmerzten wirklich sehr,  aber das war kein Wunder, denn ich hatte lange nicht mehr so hohe Schuhe an. Barfuß lief ich dann mit Emily zu ihrem Kinderwagen und schob diesen in das Wohnzimmer, sodass wir uns auf das Bett im Schlafzimmer setzten.

,, Okay, also hast du eigentlich einen Freund oder so?",fragte ich sie neugierig, während sie sich mit auf das Bett setzte.

,,Naja, also Harry, Mum und Dad wissen es überhaupt nicht,  aber das ist auch besser so, weil sie ihn überhaupt nicht mögen.  Und da Harry jeden meiner Freunde so lange ausgefragt hatte bis sie mit mir Schluss machten, habe ich keinen der Drei etwas gesagt.", sagte sie etwas traurig. Doch anscheinend war er ihr wirklich wichtig.

,,Ich werde Harry nichts sagen.....aber wie wäre es wenn wir morgen geiern gehen und dann stellst du ihn mir vor! Ich bin echt gespannt! ", sagte ich etwas aufgeregt. Sie schaute auf und anscheinend gefiel ihr mein Vorschlag, denn in ihrem Gesicht breitete sich ein breites Grinsen aus.

,,Naja ich denke mal, dass du ihn eigentlich schon kennst nur warscheinlich nicht persönlich!", sagte sie glücklich, doch ich konnte sie verstehen, denn zum ersten Mal konnte sie mit jemandem offen darüber reden. Erst wunderte ich mich, denn hier kannte ich ja gar keinen. Aber vielleicht war es ja jemand berühmtes.

,,Wie heißt er denn? ", fragte ich noch neugieriger.

,,Das siehst du morgen. Ich möchte, dass du ihn nicht wegen irgendwelchen Gerüchten verurteilst! Viele Leute denken schlecht über ihn, da ihn die Presse echt falsch darstellt! ", sagte sie etwas traurig darüber und stand auf.

,,Ich gehe jetzt rüber! Du und Emily müsst euch ausruhen. Morgen wollen wir mit eucj in den Zoo. Gute Nacht bis morgen!", sagte sie und kam nochmal kurz auf mich zu und umarmte mich.

,,Bis morgen!", sagte ich noch und sah ihr hinterher, bis sie aus der Tür war. Dann zog ich mich kurz um und ging nochmals in das Bad. Emily und ich spielten noch etwas und schliefen dann doch, arm in arm, auf dem Bett ein. Harry kam später doch ich war fast eingeschlafen und merkte nur noch wie er sich neben mich legte uns. Zuletzt gab er mir noch einen Kuss und so schliefen wir schließlich zusammen ein. Zusammen als Familie!

War of LoveWo Geschichten leben. Entdecke jetzt