Chapter 22- Christina und noch ein Streit!

40 3 1
                                    

Nellys Sicht

Ich wachte spät am Morgen auf. Kein Wunder, Gemma und ich sind gestern um 4 Uhr morgens wiedergekommen. Ich drehte mich langsam um und sah das was ich gesucht habe - Harry! Er war schon wach und tippte auf seinem Handy herum. Ich kam ihm näher und legte sein Handy zur Seite. Er schaute mich etwas komisch an, doch das störte mich nicht. Ich legte meinen Kopf so auf seinen Bauch, dass ich zu ihm sah. Ich lächelte und gab ihm kleine Küsse auf seine Brust. Er streichelte mir behutsam durch die Haare.

,,Ich liebe dich!", flüsterte ich leise zwischen den Küssen.

,,Ich dich auch!"

,,Harry, kann ich dich noch etwas fragen?"

,,Klar. Was immer du willst, Babe!", flüsterte er leise.

,,Du weißt ja noch von der Hochzeit von meiner Schwester, oder?", fragte ich ihn ruhig und fuhr weiter mit meinem Zeigefinger seine Tattoos nach. Er nickte nur und gab mir damit zu verstehen, dass ich weiterreden sollte.

,, Also sie wäre am Tag nach dem ersten Konzert! Und da haben wir ja dann frei, also was hältst du davon wenn du mitkommst?", fragte ich und sah ihm nun in seine Augen. Er sah mich glücklich an und seine Augen hatten dieses Strahlen.

,,Nelly ich würde alles für dich und Emily tun!", damit zog er mich zu sich hoch und gab mir einen langen Kuss. Wir lösten uns voneinander und ich holte Emily und Babybrei. Dann saß ich wieder im Bett doch diesmal fütterte ich Emily. Harry sah mir dabei gespannt zu.

,, Aber wenn wir auf die Hochzeit gehen brauchen wir auch hübsche Kleidung. Also lass uns doch heute kurz Shoppen gehen und dann noch schwimmen oder so!", schlug ich vor. Er setzte sich hinter mich und küsste meine Schulter.

,, Das ist eine gute Idee. Und heute Abend fliegen wir wieder.", sagte er etwas traurig.

,,Harry, wir können gerne jederzeit wieder hierher kommen. Ich würde auch gerne mehr Zeit mit Gemma verbringen. Sei nicht traurig!", damit gab ich ihm ein Kuss und stand auf. Ich wollte gerade ins Bad, als Harry noch etwas sagte:

,, Beeil dich, Babe! Wir fahren in einer dreiviertel Stunde los! Und Emily kaufen wir auch etwas hübsches!", ich musste sofort grinsen, als er das sagte. Doch nun ging ich erstmal ins Bad und machte mich fertig.

....

,, Und wie findest du das Kleid?", wieder kam ich aus der Kabiene. Ich hatte bestimmt schon 10 Kleider angehabt, doch nie war es das Richtige. Das Kleid was ich jetzt anhatte, war cremefarben und trägerlos. Bis zur Taille war es enganliegend und ab dort ging ein teurer Stoff bis zu meinen Knien. Hinten war es etwas länger. Aber auch dieses beäugte Harry komisch.

,,Also irgendwie passt das auch nicht. Zieh doch mal das an, welches ich dir rausgesucht hatte!", damit lächelte ich ihn an und ging wieder in die Kabiene. Ich suchte kurz nach dem Kleid und sah es mir genauer an. Im Brustbereich war es enganliegend, jedoch war hinten der Rücken frei. Der Ausschnitt hinten ging bis zur Mitte des Rückens. Im gesamten ging es bis ein Stück über die Knie. Angezogen sah es wirklich gut aus. Es gefiel mir dieses enganliegende vorne und hinten so offen. Also ging ich vor die Kabienen und zeigte mich Harry. Emily, die neben ihm saß, lächelte mich an und kam auf mich zugekrabbelt. Ich nahm sie auf den Arm und drehte mich für Harry.

,,Also ich finde es perfekt! ", sagte ich und kam Harry näher.

,,Na dann sind wir einer Meinung! ", sagte er kurz und gab mir einen langen Kuss.

,, Okay ich zieh mich um uns dann bezahle ich schnell."

Harrys Sicht

Endlich hatten wir ein Kleid gefunden! Es hatte ja schon lange gedauert bis ich und Emily etwas hatten, aber ganz sicher nicht so lange wie bei Nelly. Frauen halt.

War of LoveWo Geschichten leben. Entdecke jetzt