,, Lass es uns erstmal geheim halten! Also erstmal unsere Freundschaft" sagte ich und schaute nervös nach unten. Ich wusste nicht wie er reagieren würde und hatte deshalb ein wenig Angst.
,,Echt jetzt? Das wollte ich dich auch fragen!" sagte er und musste kichern. Ich sah in seine Augen und fing wieder an zu schmunzeln. Nun kam er wieder näher und seine Lippen berührten meine. Doch kurz danach hörte ich Schritte, die sich uns näherten. Ich ließ von ihm ab und kassierte wieder einen leidenden Blick von Harry. Aber dann kam Liam hinein und schaute uns an.
,,Was läuft denn hier?" fragte er und lächelte so komisch.
,,Wir haben nur Emily ins Bett gebracht und dann habe ich nachgeguckt ob ich noch Sachen von mir hier habe!" lies ich mir schnell einfallen und wich schnell von Harry weg. Ich ging einfach zum Schrank und fand in der letzten Ecke einen BH von mir. Es war zwar etwas peinlich, jetzt den BH als Grund zu nennen aber was soll's.
,,Hier ist er ja schon!"sagte ich und hielt den BH hoch. Liam sah mich etwas komisch von der Seite an und Harry hatte ein dreckiges Grinsen im Gesicht. Er war kurz davor einen Lachanfall zu bekommen und deshalb sah ich ihn böse an.
,,Okay, Kommt ihr dann gleich wir haben schon alles vorbereitet. Bier, Sekt und Vodka ist schon da. Außerdem hat sich Niall noch etwas ausgedacht! " sagte Liam geheimnisvoll. Hatte er wirklich nichts bemerkt? Naja besser so.
,, Wir kommen gleich ich wollte nur noch im Bad etwas suchen. " sagte ich und lief auch sofort dorthin. Ich hörte wie Liam schon wieder ging und Harry zu mir kam.
,,Bekomme ich jetzt noch einen Kuss?" fragte er und hauchte mir seinen Atem in den Nacken. Es löste eine Gänsehaut aus.Dovh auch an der Hüfte, wo nun seine Hände ruhten brannte meine Haut. Es war fast so wie es früher bei Harry und mir war.
,, Harry ich suche hier doch etwas" erklärte ich scherzhaft und machte den Schrank auf. Sofort fiel mir ein rosa farbenes Parfüm Fläschchen auf. Ich nahm es in die Hand und sah es mir genauer an. Es war kein billiges das sah ich. Aber was machte ein Frauenparfüm in seinem Schrank? Harry merkte von alle dem nichts, da er dabei war meinen Hals zu küssen.
,,Harry!.....Harry von wem ist das?" fragte ich ihn und drehte mich um nachdem er von mir abgelassen hatte.
,,Nelly es hört sich jetzt bestimmt dumm an aber es gehört meiner Schwester, sie war bis letzten Montag hier." ich hörte ihm zu und blieb komischerweise ziemlich ruhig.
,,Harry du musst keine Angst haben, wenn du das sagst vertraue ich dir außerdem waren wir doch gar nicht zusammen. Du konntest alles machen und ich genauso!" mit diesen Worten drückte ich ihm das Parfüm in die Hand und lies ihn dort stehen. Ich vertraute ihm und war vollkommen ruhig. Dann kam ich bei den anderen an.
,,Da seid ihr ja endlich!" schrie Isi. Okay, sie war schon Leicht angetrunken. Sowie Die anderen auch.
,,Jaaaaa, aber was machen wir jetzt? " fragte ich und setzte mich vor die Couch auf den Boden. Dann kam Harry auch und setzte sich in einen der Sessel. Es sollte ja nicht auffallen.
,,Also ich würde ja Wahrheit oder Pflicht spielen und ihr? " fragte Niall. Erst jetzt bemerkte ich Alex, die auf dem Schoß von Louis saß und Perrie, auch sie saß auf Zayn's Schoß.
,,Okay dann holt mal eine Flasche! " schrie Harry und Niall lief schon los. Er kam mit einem fetten Grinsen wieder und drehte.....
Die Flasche drehte sich immer langsamer und dann hielt sie bei..
Louis
Dieser merkte erst gar nichts, dennn er war zu beschäftigt Alex zu küssen. Die Jungs fingen an zu schreien um ihm zu signalisieren, dass er dran war.
,, Okay was nehmen wir denn mal für dich. .. ich hab es! Bodyshots!" schrie Harry.
,,Okay aber nicht bei Alex das ist langweilig. Alex du wählst zwischen Perrie und Nelly für Louis!" fügte Liam noch hinzu. Louis sah sie mit roten Wangen an und man sah, dass sie es lustig fand. Sie sah immer wieder von mir zu Perrie und zurück.
,,Nelly hatt ein Top an das geht glaube ich besser. Weil Perrie ein Kleid an hat." sagte sie schließlich. Ich war etwas geschockt und starrte kurz zu Harry. Er schmunzelte und sah dann zu den Jungs. Niall zog mich auf und sagte mir, dass ich mich auf den Tisch legen sollte und mich nicht bewegen durfte. Dann spürte ich eine kalte Flüssigkeit in meinem Bauchnarbel. Ich sah auf und sah wie Niall mir etwas Vodka auf den Bauch schüttete. Dann kam Louis und ging langsam mit seinem Mund zu meinem Bauch. Erst schauderte ich auf, ale er mit seinem Mund meine Haut berührte. Doch dann saugte er kurz und lies von mir ab. Er lachte und ich ebenfalls.
,,Will noch jemand bevor ich meinen Bauch sauber mache?" sagte ich freudig. Ich hatte noch nicht mal etwas getrunken, doch ich hatte super Laune.
Alle schrien Harrys Namen und forderten ihn auf es zu machen doch er bekam nur rote wangen. Ich bekam sofort einen Lachanfall.
,,Komm schon Harry wir s ind doch Freunde! " schrie ich unter dem Lachen.
,,Okay aber nur einen!" willigte er schließlich auch ein. Ich konnte das Grinsen nicht lassen. Er sah mich etwas geschockt an. Sah er so aus weil ich so Grinste?
,, Los!" schrie Niall laut und alle fingen an ihn abzufeuern. Wieder wurde mir etwas in den Bauchnarbel gekippt, dieses Mal schreckte ich nicht zurück. Ich legte meinen Kopf auf die Tischplatte und entspannte mich. Bei Harry genoss ich es so sehr. Als ich dann ein Saugen am Bauch spürte, spannte ich mich kurz an und hob den Kopf um zu sehen was er dort machte. Er lächelte mal wieder dieses dreckige Grinsen. Wie mich das anmachte. Ich liebte ihn einfach noch. Auch wenn es manchmal wehtat, es war liebe!
Nach kurzer Zeit war er dann auch fertig und ich lief ins Bad. Ich hasste es wenn mein Bauch vom Vodka klebte, also wusch ich ihn kurz ab und ging zurück. Doch sofort bekam ich einen heftigen Lachanfall, weil die Jungs schon ziemlich besoffen auf dem Boden lagen und sich weiter volllaufen ließen.
,,Okay Jungs, ich schaue noch mal kurz nach Emily und gehe dann! Ich muss morgen trainieren" sagte ich und verließ das Zimmer. Es heißt ja immer so schön, wenn es am schönsten ist sollte man gehen. Naja so schön war es nicht aber ich war auch schon sehr müde. Ich gab Emily noch einen kurzen Kuss auf die Stirn und verließ die Villa.
DU LIEST GERADE
War of Love
FanfictionAchtung dies ist eine Vortsetztung meiner ersten Geschichte Second Chance! !!