Kapitel 46. Wo ist er?

7.7K 227 8
                                    

"So Miss Garcia., was es wird wissrn sie jetzt ja schon seit eurem letzten Besuch. Ich weiss nicht, weiss ihre Begleiterin was er wird?" Fragte der Arzt der gerade das Ultraschallgel auf Ellas Bauch verteilte.

"Nein meine 'Begleiterin'hat keine Ahnung was es wird, aber ich glaube sie wird sich schon ziemlich freuen wenn sie oder er dann da ist." Sagte Ella wärend sie mich lächeln musterte.

"Also okei. Dann fangen wir mal an, sind sie bereit?" Fragte der Artzt das letzte mal Ella.

Sie lächelte ihn an & nickte ein paar mal fröhlich mit dem Kopf.

Es ist wirklich schön Ella nach langer Zeit wieder so fröhlich zusehen. Seit ihr das mit ihrem Ex Ehemann, also mit dem Vater von den Zwillingen und Emily passiert ist, hat sie sich oft sehr zurück gezogen. Ich habe sich auch lange Zeit nicht mehr gesehen, denn sie wohnte bei ihrer Freundin. Jetzt aber hat sich mein vater auch drum gekümmert das jemand für vorübergehnde zeit ihren Job übernimmt in der Firma, so hat sie auch mehr Zeit um ihre jetzigen Kinder und für das kommende.

Ella ist wirklich stark. Es gibt viele Frauen die das Kind abgetrieben hätten, aus dem Grund weil sie nicht ein Kind auf die Welt bringen wollen, das durch eine Vergewaltigung geschaffen wurde. Aber trotzdem finde ich Abtreibung ist Mord.

Zeitsprung... Am Abend Zuhause.

Gerade sind Ella und ich wieder Zuhause angekommen. Ich habe sie noch schnell Nachhause gebracht und ihr geholfen ins Bett zukommen. Danach habe ich mir Emily und ihre Tasche geschnappt, und bin mit ihr zusammen rüber zu mir. Seit Ellas Schwangerschaft, passe ich jetzt auch viel mehr auf Emily auf.  Also was heisst hier ich. Ich meine, wir alle passen jetzt immer etwas auf sie auf. Aber vorallem eigentlich ich. Denn sie schläft auch in meinem zimmer, und am morgen ist es mein Job das sie pünktlich aufsteht, Frühstück isst, sich fertig macht und sie natürlich in den Kindergarten zufahren. Gut naja manchmal macht das dann aber auch mein Vater. Denn sons muss ich immer wieder zurück Nachahuse, denn ich habe später Schule als sie Kindergarten.

Gerade betraten wir das Haus, und schon war sie weg. Denn Emily ist wirklich ein kleiner Wirbelwind. Vor allem wenn es um Logan geht. Sie liebt ihn einfach. Immer sagt sie zuerst ihm hallo und dann am Schluss allen anderen. Aber wer könnte Logan bitte nicht gerne haben? Er ist der liebste Mensch denn ich kenne, Ihn muss man einfach lieben.

"Hallo wir sind Zuhause." Schrie ich einmal durchs ganze Haus.

"Hei, wir sind oben in Logan's Zimmer." Kam es dann aber auch ziemlich schnell wieder zurück.

Also stellte ich schell die Tasche von Emily in unserem Flur ab, und lief die Treppe hoch zu Logan's Zimmer. Dort wurde ich auch schon sehr herzlich von meinen Brüdern Willkommen gehiessen. Kyle war auch hier, das ist aber schon klar, denn er ist immer hier. Im Gegensatz zu Carter. Also er ist schon öffters mal hier, aber dann doch nicht so viel wie Kyle. Ich habe schon seit langem nämlich im Gefühl, dass er mir ihrgendetwas verheimlicht. Aber bis jetzt hat es mich auch nicht wirklich gekümmert.

"Na'? Wie wars mit meiner Mam? War sie Peinlich?! Hat sie was peinliches gesagt?!" Fragte Kyle direkt los, wärend er mich in den Arm nahm.

"Hahaha nein alles okei. Ihr geht es gut & es war wirklich schön." Sagte ich lachend und setzte mich nach der Umarmung von Kyle neben ihn auf den Boden.

"Wo ist den Carter?" Fragte ich nach einer Weile dann aber, weil es mich doch langsam mehr intressierte.

Doch ich bekamm keine Antwort zurück. Nein im Gegenteil, Alle versuchten meinem Blick zu entkommen.

"Hallo! Wo ist Carter!" Fragte ch nocheinmal etwas lauter.

"Nicht da. Er besucht gerade einen Freund von ihm." Sagte Jacob etwas nervös. Das sh ich daran weil er mit seinen Daumen spielte. Er spielt nämlich immer mit seinen Daumen wenne r nervös ist oder dergleichen.

Okei jetzt sagen sie mir es so oder so nicht mehr, aber ihrgendeinmal werde ich es herausfinden. Vielleicht nicht heute oder Morgen. ABer ihrgendeinmal.

Neuer Badboy Nachbar?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt