Tage vergingen. Tage an denen ich mir dachte, warum passieren solche dinge. Warum passieren solch schreckliche Sachen, wie mit Ella oder mit Carter. Was machen Menschen wie sie falsch das ihnen solche Dinge passieren? Wie kommt Gott auf diese Idee solche Menschen zu bestraffen.
Carter lag jetzt schon seit etwa vier Tagen im Krankenhaus. Er war aber wach. Gerade nach dem sie ihn mit dem Krankenwagen ins Krankenhaus einfuhren, bekam er sein Bewusstsein zurück. Er wusste auch was passiert ist. Die Ärzte meinten er hatte grosses Glück. Es hätte auch schlimmer ausgehen können.
Jedoch ist Carter seit er hier ist ziemlich muffig & lässt sich nicht bedienen oder helfen von den Krankenschwestern. Häufig will er auch alleine sein & gesattet keinen Besuch. Seit dem sitze ich immer entweder in meinem Zimmer rum oder vor seiner Türe im Krankenhaus.
Ich habe nämlich so ein Gefühl was mir sagt ich soll bei ihm bleiben, & ihn nicht alleine lassen. Was das für ein Gefühl ist weis ich jedoch selber nicht wirklich. Aber ich befolge es. Ich bin seit vier Tagen hier & rühre mich nicht vom Fleck. & wenn dann gehe ich kurz Nachhause & dusche oder ziehe mich um. Sobald ich fertig bin sprinte ich doch wieder los in Krankenhaus.
Gerade ist es dunkel geworden drausen. Die Sonne geht ganz langsam runter. Ich beobachte das alles von drausen an. Auf einer Bank vor dem Krankenhaus sehe ich der Sonne zu wie sie runter geht & denke über viele Dinge nach, die in der letzten Zeit ziemlich viel vorgekommen sind. Es hat sich auch vieles veränderte in der letzten Zeit.
Becky & Alex sind nicht mehr zusammen. Sie fühlte sich nicht mehr wohl mit ihm. Sie hatte auch selber das Gefühl das sie ihn nicht mehr wirklich liebt. Er respektierte es & sie sind Freunde geblieben.
Logan & Jacob sind gerade in Kalifornien bei Amilia & Louisa. Was ich davon halten soll weis ich ehrlich gesagt auch nicht wirklich. Seit Amilia mit meinem Bruder zusammen ist, meldet sie sich bei mir auch so gut wie nie.
Mein Vater arbeitet immer noch genau so wie früher in seiner Firma, die super lauft. Er sorgt sich aber auch viel um Ella.
Ella. Ihr geht es eigentlich so weit gut. Sie freut sich riesig auf ihr Baby. Aber sie hat angst wegen dem Jugendamt. Da der Vater des Kindes auch der Vater ist von ihren drei anderen Kindern, kann es sein das Emily auch dort eingewickelt ist. Aber wir alle stehen hinter ihr & sie weis das das Jugendamt ihr die Kinder nicht wegnehmen wird.
& Kyle. Kyle ist immer noch der selbe wie vor Monaten als ich ihn kennengelernt habe. Er sorgt sich momentan sehr viel um seine kleine Schwester Emily da Ella viel nicht Zuhause ist & Carter ja noch im Krankenhaus liegt.
"Darf ich?" Unterbrach mich Kyle der plötzlich neben mir stand.
Ich schaute zu ihm hoch & nickte ihm zu das er sich setzten kann. Dies tat er auch & schaute einfach mit mir still den Sonnenuntergang an.
"Ich vermisse ihn." unterbrach ich die Stille, ohne aber von dem Sonnenuntergang weg zuschauen.
"Ich auch. Aber Carter ist & bleibt ein Sturkopf. Das wird wieder kleine. Keine Angst." Sagte er & lächelte mich warm an.
Wieder wurde es still zwischen uns.
Nach einer zeit legte ich vorsichtig meinen Kopf an seine Schulter, da ich ein bisschen müde wurde.
"Ehm Tut mir leid das ich sie störe aber Mr. Garcia hat ein kleines Anliegen." Ertönte die Stimme der Krankenschwester hinter uns hervor.
Kyle & ich blickten beide gleichzeitig zu ihr nach hinten & schauten sie mit grossen Augen an.
Carter.
DU LIEST GERADE
Neuer Badboy Nachbar?
Roman d'amourWas passiert wenn man einfach ein schönes Leben auf den Kopf stellen muss? Genau das gescheit gerade mit der sechzehn Jährigen Chloe Coleman. Zusammen mit ihren vier Brüdern; Liam Coleman(21), Jacob Coleman (19), denn beiden Zwillingen Jayden & Lo...