Carter hatte sein Kinn auf meinen Kopf gelegt. Ich hatte das Gefühl das Carter er genau so genoss wie ich, villeicht nicht so stark genoss wie ich... aber wenigstens ein Bisschen. Nach ein paar Minuten Stille, löste ich mich langsam von ihm, aber lies ihn noch nicht ganz los. Er blickte zu mir runter & hielt mich an meiner Hüfte fest. Er schaute mir tief in die Augen, ich wartete aber nur auf den nächsten dummen Spruch von ihm. Aber der kam nicht. Carter schaute mich einfach nur an. Er war wohl so sehr in Gedanken versunken, dass er es nicht einmal hören würde wenn ich ihn was fragen würde. irgendwie ja süss.
Doch plötzlich kam mir Carter näher. Er blieb zwar stehen & hielt mich immer noch fest. Doch er blieb stehen. Sein Gesicht kam meinem immer wie näher. Ich hatte keine Ahnung wie reagieren. Scheisse Chloe reis dich zusammen! Ich konnte mich nicht mehr bewegen & spürte wie sich mein Atem immer wie schneller bewegte. Mein Herz sprang fast aus meiner Brust. Es fehlten nur noch ein paar cm die unsere Lippen von einander Trennten. Carter wechselte seinen Blick immer von meinen Augen. Als unsere Lippen sich dann fast trafen, kam Jayden in die Küche & fing irgend etwas an zu quasseln was mich & Carter wahrscheinlich auch nicht interessierte.
"Hei wo bleibt ihr? Wir wollen jetzt los." Vielen Dank Jayden! Jetzt hast du den Moment zerstörrt. Ich erschrak jedoch schon ein wenig & machte einen Schritt zurück. Carter stellte sich wieder ordentlich hin & fuhr sich mit seiner Hand mehr mals durch die Haare. Das tat er wohl immer wenn er nervös wurde. Hoffentlich hat Jayden nicht gesehen wie nahe wir uns waren.
Das hätte ziemlich peinlich ausgehen können. "Was macht ihr hier eigentlich?" Ich zuckte bei dieser Frag etwas zusammen & hoffte das Carter für mich Antworten würde. Ich schaute zu ihm hoch & versuchte ihm mitzuteilen das er uns da rausreden soll. Er verstand & fing langsam an zu erklären. Carter fing an & stockte zum Teil etwas.
"Also ehm.. Ich wollte gehen.. & dann kam Chloe & ehm.. also.." Fing Carter an. Jetzt blickte er mich an. Achso ich soll jetzt fertig erzählen? Ja vielen Dank. Wie soll ich ihm das erklären? " Ja weist du Bruderherz, Carter & ich wollten uns gerade Küssen, aber du kamst rein & hast den Moment zerstört?" Ja genau das glaube ich auch.
"Also? & weiter?" fragte Jayden plötzlich. Ich schluckte einmal kräftig.
"Also ja Carter wollte gehen.. aber ich ehmm. Hab ihn dann abgehalten & wir haben noch etwas ehm.. also noch etwas besprochen." Ich wurde leicht rot. Hoffentlich kauft er mir, oder uns die Ausrede ab. Jayden zuckte mit seiner Nasenspitze & nickte dann aber doch fröhlich.
"Toll das ihr euch endlich versteht. Wurde ja mal Zeit." gab er lachend von sich. Ha Ha Ha lustig 'Das ihr euch endlich versteht' wie lustig. Ich wusste nicht was ich antworten soll, also wechselte ich einfach das Thema. "Also Jay. Wo gehen wir hin?" fragte ich ihn in der Hoffnung das er auch beim Thema wechsel Bleibt. "Naja also Wir alle wollten die Mall gehen & dann vielleicht noch etwas gehen." Ich nickte & lächelte leicht.Ich musterte kurz Carter an der seinen Blick auf den Boden senkte. "Kommst du auch mit Bro?" frgate ihn Jayden. "Nee lass mal, ich muss wieder mal Nachhause. Meine Mutter flippt sonst noch aus." Ich war ein bisschen Traurig, das er nicht mit wollte. Aber ich freute mich wieder mit Ami & Louisa zeit zu verbringen.
Es war gerade 18.00 & Carter war vor einer halben Stunde gegangen. Er hat mich seit unser näher kommen nicht mehr mit mir geredet oder mich angeschaut. Aber was sollte ich erwarten? Das er jetzt mit einem Pferd her geritten kommt & mir einen Heiratsantrag macht? Nein ganz bestimmt nicht. Ich muss jetzt mal endlich selber nach Vorne Blicken & mein leben so Leben wie ich es will. & nicht jemandem hinterher rennen, den ich 1. Nicht mal richtig kenne. 2. Ein arrogantes Arschloch ist. & 3. Einer der einen schlechten Ruf hat.
In der Mall angekommen, gingen wir alle etwas Shoppen, also Ami, Louisa & ich shoppten. Die Jungs klapperten uns hinterher & trugen ein paar Taschen von uns. Als wir keine lust mehr hatten mit shoppen, kam Louisa auf die Idee das wir uns einen Film anschauen könnten. Wir alle waren von der Idee begeistert & machten uns auch schon auf den Weg für ins Kino. Jacob & Liam holten den gerade unsere Tickets. Wir schauten einen Action Film.
Als wir den Saal betraten, hörte ich jemand meinen Namen rufen. Ich drehte mich um & sah dort Luke stehen. Er unterhielt sich kurz mit ein paar Jungs & lief dann aus mich zu. Ich Entschuldigte mich gerade von meiner'Familie'& lief ebenfalls auf ihn zu. Ich Umarmte ihn kurz.
"Hei. Schön dich zusehen. Wie geht es dir so?" Fragte mich Luke als er mich wieder los lies.
"Hei Danke ganz gut & dir?"
"Mir geht es auch ganz gut. Bist du mit deiner Familie hier?" fragte mich Luke grinsend.
"Ja das kann man fast so sagen. Also die vier Jungs dort sind meine Brüder & das ältere Mädchen ist die Freundin meines Bruder's & das kleiner Mädchen ist meine beste Freundin. Aber sie sind wie Schwestern für mich." Luke musterte mich an & blickte dann zu meinen Brüdern.
"WOW du hast aber eine Grosse Familie." sagte er lachend. Ich lachte mit & fragte ihn mit wem er hier ist."Ich bin mit meinen Freunden hier. Sie gehen auch auf die gleiche Schule wie wir." gab er locker als Antwort. Ich schaute schnell zu seinen Freunden die sich schon umgedreht haben & uns mit Pedo- Blicks anschauten. Ich verdrehte lachend die Augen & Luke machte es mir gleich nach. Nun wurden die Lichter ausgemacht. Luke & ich verabschiedeten uns von einander & gingen zurück zu unseren Plätzen. Ich setzte mich neben Ami, die mir auch schon eine Popcorntüte hin hielt.
DU LIEST GERADE
Neuer Badboy Nachbar?
Roman d'amourWas passiert wenn man einfach ein schönes Leben auf den Kopf stellen muss? Genau das gescheit gerade mit der sechzehn Jährigen Chloe Coleman. Zusammen mit ihren vier Brüdern; Liam Coleman(21), Jacob Coleman (19), denn beiden Zwillingen Jayden & Lo...