Sein Blick traf genau auf meinen. Ich war wie versteinert. "Hallo! hör mir zu wenn ich schon mit dir rede.!" schrie er plötzlich. Nun hatte ich mich auch wieder eingekriegt & stand vom Boden wieder auf. Er stand direkt vor mir & blickte mich mit einem Vernichteten Blick an. Ich stellte mich gerade hin. "Hast du sie noch alle? Niemand schreit mich an!" Ich war wütend. Was fällt dem ein? Ich wollte ihm gerade auf die Brust schlagen, als ich zwei starke Arme um meine Hüfte füllen konnte. & schon war ich hinter Jayden gestanden. "Jay lass mich los!"Jedoch hörte er nicht auf mich & trug mich raus auf den Pausenhof. Drausen lies er mich runter & stellte mich vor ihm ab. "Chloe.! Was soll das? Willst du dich jetzt schon unbeliebt machen?" Carter hat dir nichts getan. Mach lieber mal deine Augen auf Schwesterchen." Ich konnte nicht glauben was ich gerade hörte. Mein eigener Bruder gibt mir die Schuld, weil dieses Arschloch nicht mal aufpassen kann?!"woow woow woow. Was meinst du mit CARTER kann nichts dafür & woher kennst du dieses Arschloch.?"
"Carter geht in Logan's & meine Klasse. Er ist voll Korrekt." "Das Interessiert mich nicht ob er Korrekt ist oder nicht.!" Schrei ich nun etwas. Ich sah wie Logan nun auch aus dem Schulgebäude kam. Jedoch nicht alleine. War ja klar Carter musste ihn begleiten. Beide kamen auf uns zu & blieben hinter Jayden stehen. Sie musterten mich an & Carter grinste auch noch wie ein Clown. Ich verdrehte die Augen & schupste Jayden aus dem Weg. Ich verschränkte meine Arme & wollte rein laufen, doch logan hielt mich an meiner Hand fest. Ich blieb stehen & blickte ihn fragend an. Er schenkte mir nur einen süssen Blick. Ich drückte mein lächeln zurück, ich wollte schliesslich nicht schwach werden. Ich riss mich los & lief nun wieder zu Becky die schon an der Türe wartete. Ein letztes "Chloe bleib stehen." hörte ich noch bevor ich wieder in der Schule drin war.
Carter.
Das war also die kleine Chloe-Sofia Coleman, die Schwester meinen Neuen Bros. ganz schön mutig die kleine. Gefällt mir."Die kriegt sich schon wieder ein." meinte Jayden etwas nervös. Wir unterhielten uns noch ein wenig & gingen dann auch wieder zum Unterricht. Wir liefen ganz locker denn Flur entlang, bis ich Chloe sehen konnte. Sie unterhielt sich mit einem Mädchen, Becka heisst sie glaub ich. Als sie mich sah schaute sie direkt wieder weg & verliess mit Becka den Flur. Sie liefen ins Musik zimmer hinein & setzten sich auf zwei Stühle in der hintersten Reihe. Ich muss schon zugeben... sie ist heiss & hatt einen wirklichen Traum Körper.
Aber nun mal zu mir. Ich bin Carter. Carter Garcia. Ich bin 17Jahre alt & ein wirklicher Traum Typ. Jedes Mädchen steht auf mich & das gefällt mir. Von Schule halte ich nicht wirklich viel. Ich bin zwar nicht er schlechteste aber auch nicht der Beste. Meine Hobbys sind Football bei den South Florida Bulls zu spielen.
Chloe.
Nach der Schule ging ich mit Becka zu den Parkplätzen der Schule. Dort verabschiedeten wir uns von einander & gingen nun getrennte Wege. Ein letzter Blick zu ihr bis sie im Bus verschwunden war. Ich machte mich auf den Weg zu unserem Auto, um auf meine Brüder zuwarten. Der erste der zu mir kam war Jacob. Er grinste mich frech an & ich grinste ebenso frech zurück. Er wuschelte mir durch die Haare & ich boxte ihn gegen die Schulter. "Na? Alles klar kleine?" "Ja abgesehen das Jay & Logan einen neuen Badboy Arsch Freund haben." Jacob musterte mich fragend an "Musst du nicht verstehen vergiss es einfach." sagte ich schnell & lächelte ein wenig. Kurze Zeit darauf kamen auch schon Jayden & Logan auf uns zu. Sie Blickten mich entschuldigt an doch ich ignorierte ihre Blicke & setzte mich sofort auf die Rückbank. Neben mir sass Jay & versuchte Blickkontakt auf zunehmen.
Zuhause angekommen verliess ich schnell das Auto, & rannte schon fast ins Haus. Ich hatte einfach keine Lust jetzt noch mit Jay & oder Logan zusprechen. Als ich die Türe öffnete & ins Wohnzimmer gehen wollte. Sah ich dort unsere Nachbarin Ella, mein Vater & ein kleines Mädchen. Alle drei lächelten mich an. Ich ging auf sie zu & setzte mich zu ihnen. "Hallo du musst Emily sein." Die kleine Maus nickte schüchtern & gab mir dann die Hand. "Hallo ich bin Chloe."
"Chloe? mein Hase heisst auch Chloe." sagte sie jetzt etwas weniger schüchternd." Ach dein Hase heisst auch Chloe? WIe süss" Die kleine Emily hielt mir einen weisen Hasen vor die Nase & stellte ihn mir vor. Darauf hin kamen auch die anderen drei ins Wohnzimmer & stellten sich vor Emily vor. Logan liebte kleine Kinder, er nahm sie auf den Schoss & spielte mit ihr & ihrem Hasen Chloe. Jayden & Jacob waren auf ihren Zimmern verschwunden.
"Als Logan Chloe. Ich habe Ella & ihre zwei Kinder heute Abend zum Essen eingeladen. Ich erwarte das ihr alle Zuhause seit." Logan & ich nickten & standen auf, um uns langsam fertig zumachen. Emily umarmte mich einmal & dann Logan.
"Wie süss sie mag dich Logan." Er grinste mich an & lief mit mir zusammen hoch zu unseren Zimmern. Doch Logan folgte mir in mein Zimmer & schloss die Türe hinter uns. "Chloe.. ich wollte mich entschuldigen wegen heute Morgen, du weist schon.. die Sache mit Carter." Ihm tat es wohl wirklich leid, ich sah es in seinem Blick. Logan kam auf mich zu & nahm mich in den Arm. "Tut mir leid Prinzessin." "Ist schon Okei. Ich verzeihe dir." Er löste sich leicht von mir, gab mir einen Kuss & verliess dann lächeld mein Zimmer.
Nun waren etwas zwei Stunden Vergangen & es klingelte auch schon unten an der Türe. Als ich meine Zimmertüre aufmachte, kamen Jay, Logan & Jacob mir entgegen & liefen mit mir runter. Unten angekommen öffnete mein Vater gerade die Türe. Ich konnte sehen wie Emily meinem Vater schüchtern die Hand gab & dann auf Logan & Mich zukam. Sie Umarmte mich & dann Logan. Zunächst kam Ella hinein & hielt eine Flasche Wein in den Händen, die sie dann meinem Vater übergab. Ella kam auf mich zu & umarmte mich einmal kräftig."Schön siehst du aus." "Danke du aber auch" gab ich zurück. Als ich mich von ihr löste wurde mir klar, dass Ella ja noch einen Sohn hatte. Er müsste etwa so alt sein wie die Zwillinge. Wie er wohl drauf ist? Diese Frage konnte mir gerade selber beantworten. Vor mir stand ein grosser Junge, er ist bestimmt etwa 1.80 Gross. Das ist im gegensatz zu mir sehr gross, denn ich bin ca 1.60.
Ich blickte gerade nach oben & hätte es mir doch am liebsten erspart. Na toll noch das noch. Vor mir stand das Badboy Arschloch von der Schule. Carter.
"So sieht man sich wieder süsse."
by:1779km
DU LIEST GERADE
Neuer Badboy Nachbar?
RomanceWas passiert wenn man einfach ein schönes Leben auf den Kopf stellen muss? Genau das gescheit gerade mit der sechzehn Jährigen Chloe Coleman. Zusammen mit ihren vier Brüdern; Liam Coleman(21), Jacob Coleman (19), denn beiden Zwillingen Jayden & Lo...