Es war Abend. Carter war schon gegangen. Amilia liegt neben mir im Bett & schreib wahrscheinlich gerade mit Logan. Er Klebt an ihr wie eine Unterhose. Aber das ist Phase Nummer zwei wenn man frisch verliebt ist. Phase 1 ist. die "OMG ICH LIEBE DICH SO SEHR" Phase. Phase 2. ist Das man ohne Stop auf dem Handy ist & mit ihm schreibt. Der chat sieht dan etwas so aus.
-Ich liebe dich.
*Ich liebe dich mehr.
-Nein, ich liebe dich mehr.
*Halt dein Maul ich liebe dich mehr!
-Ich Liebe dich immer eins mehr.
& Phase Nummer ist der erste Streit. Auch wenn es nur darum geht wer eine Minute zu spät eine Nachricht schreibt. Ich hoffe ihr versteht was ich so ungefair meine. Auf jeden Fall sind die zwei jetzt bei Phase 2 angekommen. Hin & wieder sah ich zu Amilia & sah wie sich anfing zu lächeln. Ich bin froh das sie endlich wieder mal Glücklich ist. Logan tut ihr wohl ziemlich gut, aber wie geht es bei ihnen weiter wenn Amilia in einer Woche wieder zurück nach Kalifornien geht? Das werden wir dann ja alle sehen.
"Chloe? Hörst du mir zu?" Fragte mich Ami.
"Ehm was? Tut mir leid ich hab gerade nicht zugehört. " gab ich peinlich gerührt von mir.
"Ich habe gefragt ob es Okei wäre wenn ich zu Logan rüber gehe." Fragte sie mich etwas nervös, irgendwie wusste ich das sie mich das noch einmal in dieser Woche fragen wird. Ich lächelte sie nur an & nickte als Antwort.
"Danke danke danke. Ich schule dir was." Meinte Amilia während sie mich kurz fest in dern Arm nahm. Ich lächelte sie nur an & hörte keine Sekunde später wie die Türe leise ins Schloss fuhr. Ich bin noch nicht müde. Also schnappte ich mir mein Handy von meinem Nachtisch & schaltete es an. Ich zuckte kurz zusammen, da die Helligkeit extrem aufgedreht war. Schnell stellte ich sie runter & entsperrte mein Handy. Als erstes ging ich auf Facebook. Ich hatte zwei Neue Freundschaftsanfragen.
Carter Garcia möchte dir Folgen.
Kyle Garcia möchte dir Folgen.
EIn leichtes grinsen zog es mir auf mein Gesicht. Ich weis nicht ganz raum aber ich war gerade ziemlich glücklich. Natürlich nahm ich die Anfragen an & stalkte beide erst mal durch. Zuerst Kyle & dann Carter. Beide hatten fast die gleichen Bilder hochgeladen. Entweder von ihnen beiden zusammen oder vom Football. Als ich fertig war mit stalken ging ich weiter auf What's App. Ich hatte eine Nachricht von Ben & von Jayden. Zuerst öffnete ich die von Ben.
"Hei meine kleine Prinzessin. Ich hoffe dir geht es so weit gut in Florida. Amilia hat mir erzählt das sie dich mit Louisa besuchen kommt. Sie hatte mich gefragt ob ich auch mit möchte, aber du kennst ja meine Eltern. Ich verspreche dir aber das ich in den nächsten Ferien komme! Ich vermisse dich meine süsse. Ist irgendwie alles Langweilig ohne dich. Hoffe du hast schon neue Freunde gefunden. Ben <3"
Ein lächeln zog es mir über das ganze Gesicht. Ich vermisste ihn auch unglaublich.
"OMG HEI BEN!!!! Ich vermisse dich auch unheimlich:( Ja Amilia ist jetzt mit Logan zusammen! Kannst du das fassen???? Ich finde das aber auf jedenfall voll süss! Die Zeit hier ohne dich ist wirklich nicht immer einfach. Es gab schon ein paar Momente wo ich wünschte du wärst hier. Ich hab dich Lieb<3" & senden. Eine kleine Träne rollte meine Wange runter. Ich vermisste ihn wirklich sehr. Schon mein ganzes Leben ist Ben an meiner Seite. Zwar nicht so lange wie Amilia, aber doch schon recht lange.
Weiter ging ich zu der zweiten Nachricht. Von Jayden. Ich zögerte etwas beim Aufmachen. Aber er ist mein Bruder. Also machte ich sie auf & lass nur einen Satz. Mehr hatte er auch nicht geschrieben.
"Tut mir leid:( Jay."
"Ist schon ok<3" schrieb ich schnell zurück & machte nun auch mein Handy aus. Morgen ist nämlich wieder Schule. WOOHUU.
DU LIEST GERADE
Neuer Badboy Nachbar?
RomanceWas passiert wenn man einfach ein schönes Leben auf den Kopf stellen muss? Genau das gescheit gerade mit der sechzehn Jährigen Chloe Coleman. Zusammen mit ihren vier Brüdern; Liam Coleman(21), Jacob Coleman (19), denn beiden Zwillingen Jayden & Lo...