Kapitel 4. Erste Begegnung in Florida.

11.9K 280 69
                                    

Der erste Morgen hier in Florida. Ich wurde vom rauschen des Meeres geweckt. Eigentlich ganz schön diese Vorstellung. Jeden Morgen so aufwachen. Das musste ich mir noch angewöhnen. Doch jetzt zog ich mich mal an. Ich machte meinen Koffer auf & holte eine kurze Stoff Hotpan raus & ein weises T-shirt. Ich öffnete meine Zimmertüre & lief die Treppe runter in die Küche. Im Haus war es noch Still, also beschloss ich was zu essen & an den Strand zugehen. Schnell schnappte ich mir eine Orange & schälte sie ab. Draußen war es schon früh am Morgen warm. Ich blickte auf meine Uhr & stellte fest das es erst 08:00 Uhr war. Es war noch früh, dafür denke ich das der Strand um so leerer ist. & das war auch so. Am Strand an gekommen setzte ich mich in den Sand & sang eines meiner Lieblings Lieder "Mercy" von Shawn Mendes.


  You've got a hold on me
Don't even know your power
I stand a hundred feet
But I fall when I'm around you

Show me an open door
Then you go and slam it on me
I can't take anymore
I'm saying baby...

Please have mercy on me
Take it easy on my heart
Even though you don't mean to hurt me
You keep tearing me apart
Would you please have mercy
Mercy on my heart
Would you please have mercy
Mercy on my heart  

Ich mochte dieses Lied es beruhigte mich & macht mich glücklicher. 

Ich sass da noch eine weile, bis ich wieder zurück zum Haus wollte. Ich lief dem Strand entlang. In meiner einen Hand hatte ich meine Schuhe & in der anderen mein Handy. Ich schaute auf den Boden & war total in das Lied versunken das ich eben noch sang, das ich nicht bemerkte wie ich ihn etwas rein lief. Ich landete unsanft auf dem Boden & blickte auf das etwas rauf, das so hart war wie ein Stein. Ich blickte auf & sah ein gut gebauter Junge mit einem Verschwitzen Gesicht. Wahrscheinlich war er am Joggen. Sein Blick war gerade nicht wirklich erfreut. "Hast du es mit glotzen?!" Okei er war überhaupt nicht erfreut. "Mach das nächste mal deine Augen auf & schau nicht auf den Boden wie ein Clown." Jetzt machte er mich wütend. Ich stand auf & blickte ihm fest in die Augen. "& Du solltest vielleicht mal von deinem Handy weg schauen & die Welt erkundigen, als deine Gedanken in so ein ding zu stecken." schrie ich jetzt ein wenig. Sein Blick wurde finsterer als er eh schon war. Er kam mir näher & stand schon sehr nahe bei mir. Ich wurde etwas nervöser aber lies es mir nicht anmerken. "& DU solltest mal deinen Ton ändern wenn du mit MIR sprichst Mädchen." 

"Nenn mich nicht Mädchen! JUNGE!"

"Ich nenn dich so wie ich will Babe"

Ich schaute ihn wütend an & schupste ihn zur Seite & ging an ihm vorbei. Ich blickte nicht mehr zurück sondern lief einfach Stolz weiter zum Haus. Was denkt der Sich? So ein Arroganter Kerl hat mir nichts zusagen! 

Zuhause angekommen ging ich sofort duschen & zog mich frisch an. Jacob, die Zwillinge & ich wollten ein bisschen die Gegend anschauen gehen.  Wir liefen einfach in der Gegend herum & begutachteten ein paar Orte & Strassen. Die Zwillinge sahen ein paar Mädchen die sie dann mit nummern bewerteten. Jac & ich liefen einfach weiter & unterhielten uns über verschiedene Dinge.

Als wir wieder Zuhause waren, hörten wir eine weibliche Stimme aus dem Wohnzimmer. Wir zogen unsere Schuhe aus & liefen ins Wohnzimmer. Dort sassen auch schon mein Vater mit Ella Garcia. Unsere Neue Nachbarin. Sie bemerkten uns am Anfang gar nicht, bis Jayden dich räusperte. Mein Vater blickte zu uns & wir setzten uns zu ihnen.

"Kinder Ella kennt ihr ja schon von gestern. Sie hatte mir erzählt das ihr Sohn auch auf eure Schule geht. Lächelnd nickten wir die beiden an. Jacob war jetzt auch der gleichen High School wie Jayden, Logan & ich. Ich freute mich Jac an der gleichen Schule zuhaben. 

"Nun ist es Zeit für mich, ich muss rüber gehen.  Meine kleine Tochter Emily kommt jede Sekunde vom Kindergarten wieder. Also wir sehen uns Morgen im Büro Oliver. Bis dann Kinder & einen guten Start in die Schule wünsch ich euch. " Mit diesen Worten ging sie aus der Tür. Moment! "Also WIR sehen uns morgen im Büro OLIVER?" Was ist jetzt los?

"Papa was meinte Ella damit. "Also wir sehen uns morgen im Büro Oliver?" Ich blickte ihn misstrauisch an. "Ja Also das ist so.. Ehm also.. Ella ehm.." Papa komm zum Punkt. " sagte ich jetzt etwas genervt. "Ja Also Ella arbeitet bei mir neu in der Firma als Sekretärin." "Seit wann das denn ?" "Ja weist du, Ella hatte sich bei mir beworben als ich die Firma nach Florida besetzte. & Zufälliger weise ist sie dann auch gerade unsere Nachbarin gewesen." Ich lächelte ihn an & meinte das das Okei wäre. Denn Ella ist wirklich nett & ich mochte sie auch schon sehr.

Der Tag verlief noch lustig. Liam & ich schwammen im Pool. Ja genau wir hatten einen Pool. Jayden & Jacob nervten Logan & mein  Vater war Einkaufen gefahren. Nach dem Essen verzog ich mich in mein Zimmer & packte  meine Schultasche für morgen. Ich wollte heute auch früh zu Bett gehen, das ich auch zu 100% nicht verschlafen würde.


Hallo Zusammen. 

Ich wollte euch nur noch eine Frohe Weihnachtszeit wünschen & ein Frohes Fest. Ich werde in meinen Ferien verreisen & meine Familie besuchen gehen. Jedoch werde ich mein Laptop mit nehmen das ich auch noch weitere Kapitel schreiben kann. Ich hoffe euch gefällt das Buch bis jetzt. Mir macht es auf jeden Fall sehr viel Spass meine Gedanken & Ideen mit euch zuteilen.

by:1779km


Neuer Badboy Nachbar?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt