Kapitel 20.Familienfest.

9.2K 255 15
                                    

Ich war gestern nach dem Gespräch mit Amilia sehr schnell eingeschlafen. Ich konnte es immer noch nicht glauben. James! 'Mein'James! Der immer so heftig über Kim ab gelästert hat & mir immer gesagt hat ich soll nicht auf sie hören & das sie nichts wert sei. Mit der ist er jetzt Glücklich! Wie soll ich mich fühlen? sollte ich böse sein? Oder doch traurig? Am besten ich denke nicht mehr über ihn nach. Das ist Zeitverschwendung. Ich will jetzt noch die Zeit mit Louisa, Ami & meiner Familie verbringen. Apropo Familie. Heute morgen wurde ich mal nicht von meinem Wecker geweckt, sondern von meinen ach so tollen Brüdern. 

"LOOOOOSSSSS!!!!! AUFSTEHEN! HEUTE HABEN WIR VIEL VOOOOR!" Schrei mir jemand in mein linkes Ohr. Langsam wurde ich wach & kam zurück in die Realität. Jacob stand  neben meinem Bett & hielt mir einen Wassereimer über den Kopf. Bevor ich jedoch weg rennen konnte, oder etwas sagen konnte, war ich schon von Kopf bis Fuss nass. Ich schrie alles was ich noch auf meinem Herzen hatte raus & setzte mich auf. Mit einem schnellen Blick schaute ich nach Rechts. Dort lag keine Amilia. Schnell blickte ich etwas nach oben & sah sie dort neben Logan stehen. Beide hielten sich den Bauch vorlachen. Schnell Blickte ich wieder zu Jacob der jetzt schon auf dem Boden lag & sich einen ablachte. Was für ein Toller Tag ins Wochenende. Ich schaute Jacob mit einem finsteren Blick an. 

"HA. Ha. Ha. WIe lustig das doch ist!" Schrie ich alle zusammen an. Nun jetzt kam auch schon Jayden mit Lousia in mein Zimmer. "Was zum Teufel ist das hier? Bin ich ein Fernseher?" schrie ich jetzt noch lauer. Es hörte sich eher an wie ein kreischen. Louisa lief zu Jacob rüber & gab ihm einen Kuss auf die Wange. Jayden blieb bei Amilia & Logan stehen. "Hast du es aufgenommen?" fragte Jacob, der jetzt auch wieder auf seinen Beinen stand. Moment? Was für aufgenommen?

"Jap. Alles hier drauf." Blitzschnell schaute ich zu Logan der eine Videokamera in der Hand hielt. Er wackelte damit vor meinem Gesicht herum, was mich wirklich wütend machte! Ich stand vom Bett auf & rannte auf meinen Bruder los. Er jedoch rannte mit er Videokamera in der Hand schon runter. "Ich schwöre dir Logan! Wenn du jetzt nicht sofort stehen bleibst, wünschst du dir nie geboren zu sein!!!!!!"

"Hahahahaha Ich kann nicht mehr Prinzessin, Dieses Video ist Millionenwer. hahahha." 

"Logan bleib stehen ich warne dich!" Ich drohte ihm das er stehen bleiben soll, doch er hörte nicht auf mich & rannte weiter richtung Garten. Schnell öffnete er die Türe & rannte raus in den Garten. Wir hatten einen riesen Pool & einen kleinen Zaun, der uns zu der Familie Garcia trennte. Das ist ein passendes Stichwort. Garcia. Daussen rannte ich noch Logan so lange hinterher , bis ich bemerkte das wir angeglotzt wurden. Ich blieb zackig stehen & schaute rüber zu den Garcia's. Das darf jetzt nicht war sein. In ihrem Garten konnte man spanische Musik hören & das Fleisch das auf dem Grill knirschte. Ach du scheisse. Warum passieren mir immer so peinliche Sachen?! 

In ihrem Garten waren sehr viele Menschen, wahrscheinlich die ganze Familie. Ich kannte wirklich niemand, ausser Ella, die kleine Emily die auf ihrem Schoss sass, mein Dad & Carter. Moment mal! "Dad?" schrie ich fragend. Ich konnte seine Antwort nicht hören, da seine STimme übertönt wurde von einem Schreienden Jacob, der jetzt auf mich zukam. Er lief  nicht, nein! er raste au mich zu. Schnell drehte ich mich um & Schrei nur noch seinen Name bevor ich zusammen mit ihm im Pool landete.

Carter.

Ich hörte ein geschrei. Das kam aber nicht von der Musik die hier im Garten lief. Nein das kam von den Coleman's. Ich schaute auf ihre Türe die gerade von einem lachenden Logan geöffnet wurde. Er hielt etwas in seiner Hand, es sah aus wie eine Videokamera oder so. Keine Sekunde später kam nun auch Chloe raus. Sie rannte ihm hinterher. Sie hatte noch ihren Pyjama an. Sah ja schon irgendwie süss aus. Nein nicht süss! Wenn den heiss! Aber ganz bestimmt nicht Süss. 

Nach kurzer Zeit aber bemerkte Chloe unser 'kleines'Familienfest. Also klein ist ja noch etwas zu großzügig.  Meine Familie besteht rund aus 40 Familienmitglieder. Das aber nur Mutter seits. Über meinen Vater muss ich nicht sprechen. Er hatte kurz Nachdem Emily auf die Welt kam schon eine Neue Lebensgefährtin. Ich mochte sie noch nie. Sie war einfach eine Hexe. Vor allem zu Emily. Sie hatte sie & mich behandelt wie ein Stück Dreck. Seit dem sie Emily das erste mal eine Backpfeife gab, war sie & mein Vater Vergangenheit für meine Mutter & mich. Emily war noch so klein, dass sie wahrscheinlich nicht wüsste wer er ist. & das ist auch gut so, sie soll ihn nie wieder sehen.!

Voll in Gedanken versunken hörte ich nur noch etwas ins Wasser klatschen. Ich erwachte wieder in die Realität zurück & sah wie der Pool der Coleman's leichte Wellen an denn Rand schlug. Jetzt konnte ich auch wieder die kleine Chloe Schreien hören. Sie war mit Jacob im Pool gelandet. Ein leichtes grinsen schlich sich auf meine Lippen. Das gleiche passierte auf meiner ganzen Familie. Selbst ihr Vater Oliver bekam fast ein Lachkrampf. Das wird ein lustiger Tag.


Neuer Badboy Nachbar?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt