Kapitel 34. Arsch gerettet.

8.6K 217 28
                                    

Die Woche verging wie im Flug, wenn das doch jede Woche so wäre, wäre mein Leben doch perfekt.

Heute ist Freitag. Das heisst Party mit Becky & Luke. Die beiden kennen sich auch ziemlich gut, sie sind schon zusammen in der Klasse, seit sie in die Schule gekommen sind. Naja auf jedenfalls wollen die zwei mir ihre Freunde vorstellen. Ich kenne bis jetzt ja eigentlich nur Luke, Becky & Sammy.

Sammy habe ich zwar nur einmal gesehen, aber ich glaube wir könnten gute Freundinnen so wie ich es jetzt schon mit Becky bin. Aber jetzt muss ich mich umziehen! Becky holt mich zusammen mit Luke gleich ab!

Planungslos stand ich vor meinem Kleiderschrank & überlegte mir was ich anziehen sollte. Ein Kleid? Oder doch lieber eine Hose? Hmm jetzt geh mal strategisch vor Chloe. Also mit einem Kleid wird die Problematik sein das ich nicht gut sitzen kann & Ich hoche Schuhe anziehen muss. Mit einer Hose... Hmm.. Ja gut also da gibt es jetzt keine Problematik.

Schnell miss ich das dunkel blaue Kleid zurück in meinen Kleiderschrank, & schnappte mir eine weise Hight Waist Hose mit einem schwarzen Adidas Shirt. Zum Schluss noch meine weisen All Stars von Adidas & fertig bin ich. Geschminkt habe ich mich schon vor einer halben Stunde etwa, also kann ich jetzt noch die paar Minuten auf meinem Bett chillen bevor Becky & Luke mich abholen kommen. Als ich mich gerade hinlegen wollte klopfte es an meiner Türe.

"Herein" gab ich von mir & wartete drauf das die Person die Türe öffnet.

"Hei ich hab gehört du gehst auch auf Scott's Party." Sagte nun mein Bruder Jayden.

"Ja warum fragst du?" Verwirrt schaute ich meinen Bruder an.

"Na weil ich auch hin gehe." Meinte dieser gelassen.

"Wo her kennst du den diesen Scott?" Will er nachtragen wissen.

"Also ich kenne ihn eigentlich nicht, Becky & Luke haben mich gefragt ob ich mit gehen will. Sie meinten dort könnte ich mich besser einen Anschluss finden, weil viele aus der Schule da sein werden." Meinte ich Schulter zuckend.

"& du? Woher kennst du ihn?" Fragte ich nach.

"Scott geht in meine Klasse zusammen mit Carter." Meine er nur & verliess wieder mein Zimmer. Jetzt war die Zeit eh schon um. Ich muss mich beheilen sonst bin ich zuspät meinte ich zu mir selber. Schnell schnappte ich mir also mein Handy & Meine Handtasche & gebebte mich runter ins Wohnzimmer.

"Ich bin dann mal weg." Sagte ich schnell. Doch bevor ich verschwinden konnte hörte ich Liam der mich noch was fragte.

"Moment mal. Na kleine? Wohin des Weges den?" Fragte mich Liam der jetzt vor mir stand & die Türe wieder schloss.

"Zu einer Party mit Becky & Luke." Sagte ich locker & wollte mich an ihm vorbei quetschen. Das klappte nicht wie geplant.

"Man Liam mach dich nicht so fett & geh weg! Ich bin spät dran."

"Wer hat dir die Erlaubnis gegeben dort hin zugehen?" Fragte mich Liam misstrauisch.

"Ich." Kam es jetzt von Hinten. Jayden.

"Ich hab gesagt sie kann auch mit kommen." Sagte er nun.

"Na Dann. Du hörst auf Jayden & Logan ist das klar kleine?" Fragte mich Liam etwas schnippisch.

"Ai Ai Boss." Sagte ich grinsend & drückte ihm einen Kuss auf die Wange.

Draussen schloss Jayden hinter mir die Türe.

"Danke Jay du hast mir mal wieder den Arsch gerettet. Ich schulde dir was." Sagte ich & begab mich zu Becky die schon am Auto von Luke auf mich wartete.

"Na süsse alles klar?" Begrüsste sie mich.

"Alles klar & bei dir?" Fragte ich sie wärend ich mich hinten ins Auto setzte.

"Hei Luke. Bereit Party zumachen?" Fragte ich ihn. Er drehte sich nach hinten zu mir & umarmte mich so gut wie es ging.

"Aber natürlich bin ich bereit

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

"Aber natürlich bin ich bereit." meinte Luke.

Neuer Badboy Nachbar?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt