Es ist lage her als ich das letzte mal in die Vergangehit nach Kalifornien zurück dachte. Für mich zahlte immer nur bis jetzt meine Gegenwart und die Zukunft. Von James so wie von Amilia habe ich lange Zeit nichts mehr gehört. Ich glaube Logan hat sich sogar von ihr getrennt. Naja was hab ich mir auch gedacht? Das es funktionieren würde? Ich hier in Florida und die dort in Kalifornien? Nein. Wir beide gehen jetzt unsere eigenten Wege.
Es ist gerade Samstag Nacht. Also am Freitag Nachmittag brachten wir Ella ins Krankenhaus, denn ihre Wehen fingen an. Das hiess jetzt auch das das Kind bald kommen wird. Es sind wirklich fast alle hier,
Meine Brüder, Kyle, Carter und die kleine Emily. Mein Vater ist gerade bei der Information & erkundigt sich wie es Ella geht. Ich muss sagen ich sehe Papa selten so nervös wie heute. Vielleicht liegt das daran, dass er und Ella ziemlich verbunden miteinander sind. Es würde mich auch nicht wundern wenn sie mal ein Paar werden. Im Gegenteil, ich denke es wird eines Tages so auskommen.
Ich freue mich meinen Vater nach langer Zeit wieder so glücklich zusehen. Er ist seit dem wir hier hin gezogen sind immer öfters auf der Arbeit gewesen und hatte nicht wirklich viel Zeit für mich und meine Brüder, aber jetzt ist es viel besser geworden. Er geht früher zur Arbeit und kommt auch früher wieder Nachhause, um mehr Zeit mit uns verbingen zu können.
Ich würde schon fast sagen das wir nd die Garcia eine kleine Familie gweorden sind, es gab nicht einen Tag, das sie nicht bei uns waren, oder wir bei ihnen. Das ist wirklich nicht bei jeder Familie so, das man sich so gut mit den Eigenten Nachbaren versteht.
"Ehm, guten Abend, ich suche Oliver Colemam. Ist er anwesehnd?" Kam plötzlich die Stimme der Krankenschwester die auch Ella betreut.
Mein Vater stand auf & lief auf die Krankenschwester zu.
"Das das bin ich, wieso ist was mit Ella?" Fragte er schon etwas panisch.
"Nein nein alles ist okei, die Geburt kommt immer wie näher. ABer sie wünscht das sie ihr zur Seite stehen bei der Geburt. " Sagte die Krankenschweste lächelnd.
Papa erwiederte es und nickte leicht. Nun schaute er noch einmal kurz zu uns & verliess dann zusammen mit der Krankenschwester den Wartebereich des Krankenhauses.
Ich bin jetzt auch ziemlich nervös, das sieht man daran, das ich mit meinem Bein immer hin und her schauckle.
Carter ist das wohl aufgefallen, den er kam mir näher und legte einen Arm um meine Hüfte und zog mich zu ihm.
"Hei, alles ist okei, hast du gehört? Der oder Die kleine wird bal hier sein., und zusammen mit uns eine schöne Zeit haben und mit uns Aufwachsen." Sagter er lächelnd.
Ich erwiederte es und legte meinen Kopf auf seine Schultern.
"Danke" Flüsterte ich noch bevor ich meine AUgen schloss, den ich war schon ziemlich müde.
"Nicht zu danken kleine, & jetzt schlaf ein wenig." Sagte er wärend er mir einen Kuss auf meinen Kopf platzierte.
So flog ich in einen Traumlosen schlaf.
Durch die leise Stimme von meinem Freund, wurd eich dann aber wieder wach.
"Chloe, komm wach auf. Es ist so weit." Sagter er.
Ich verstand als erstes nicht was er meinte, doch als ich mich aufsetzte und mich umschaute merkte ich das ich ja im Krankenhaus bin und auf Ella und das Kind wartete.
"Ist es da?" Fragte ich nun hellwach.
"ER ist da ja." Sagte Carter süss grinsend, und hielt mir seine Hand hin.
Schnell ergriff ich sie und rannte mit ihm los zu Ellas Zimmer.
Leise klopften wir an & gingen anschliessend hinein.
Um ihr Bett herum waren viele Köpfe. Die Köpfe meiner Brüder und die von den Garcias.
Ich ging langsam auf das Bett zu, und da lag sie.
Ella. Ella und ihr Kind. Ihr kleiner Sohn.
Ich spürre eine kleine warme Träne meine Wange runter rutschen.
"Chloe. Darf ich dir meinen Bruder Mason vortsellen?" Sagte Carter und umarmte mich leicht.
Mason. Mason Garcia.
DU LIEST GERADE
Neuer Badboy Nachbar?
RomanceWas passiert wenn man einfach ein schönes Leben auf den Kopf stellen muss? Genau das gescheit gerade mit der sechzehn Jährigen Chloe Coleman. Zusammen mit ihren vier Brüdern; Liam Coleman(21), Jacob Coleman (19), denn beiden Zwillingen Jayden & Lo...