Kapitel 49. du meins, ich deins, wir eins.

7.4K 232 12
                                    

Carter erzählte mir alles. Alles was ich nie wirklich von ihm gedacht hätte. Klar am Anfang dachte ich er wäre ein Arrogantes Arschloch das alles haben will & kann wann & wie er es gerne Will. Ich wusste das er sich schon oft wegen kriminellen Sachen Geprügellt hatte, & ich wusste das er schon fast jede hatte die er nur angeschaut hatte. Doch ich weiss jetzt auch das Carter auch ein reines Herz hat.

Er erzählte mir warum er sich so lange nicht blicken lies. Das lag daran das er was gegen seinen vater unternommen hatte. Sein Vater ist der Vergewaltiger seiner eigenen Ex Frau. & das ist schon ziemlich arm. Ich meine Hallo? Man Vergewaltigt soch nicht einfach Menschen! Vor allem nicht seine eigende Ex Frau mit der man Jahre lang zusammen war & glücklich war.

Auf jedenfall hatte Carter sich seinen Vater vorgeknöpft. Er hatte ihn geschlagen bi9s er nicht mehr aufstehen konnte. Er hatte all seine Agressionen und Gedanken an ihm rausgelassen.
Nach dem ist er Raus aus der Stadt gefahren um sich zuberuhigen. Alle wusten davon bescheid das er das vor hatte. Er wollte ihn umbringen. DOch so weit ging er nicht. Ich hoffe er lässt es auch für immer sein.

"Ich bin nicht stolz auf das was du getan hast das ist dir hoffentlich kalr. Aber ich will das du so sachen das nächste mal mit mir beredest. Ich meine ich bin für dich da. Immer." Sagte ich & schaute ihn immer noch an.

Er jedoch senkte seinen Kopf & schaute zuboden. Ich nahm meine Hand und setzte sie unter seinem Kinn ab & hob es hoch. Jetzt schaute er mir auch in die Augen. Er unterdrückte eine Träne in seinen Augen.

Langsam näherte ich mich aber seinem Gesicht & nahm es dann auch zwischen meine Hände. Langsam kammen wir uns immer wie näher, bis nur noch wenige Milimeter von unseren Lippen erntfernd waren. DIe letzten Milimeter schliesste dann Carter, in dem er seine Lippen wieder auf meine Drückte.

"DU bit mein ein & alles. & das soll auch so bleiben. Deshalb fragt ich dich hier & jetzt.

Chloe Coleman. Willst du meine Freundin werden?"

"Ja. Ja will ich du Idiot." Sagte ich & küsste ihn wieder.

Neuer Badboy Nachbar?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt