Kapitel 24. Noch zwei Wochen.

9.5K 249 16
                                    

Es war jetzt eine Woche vergangen, seit dem Familienfest der Garcia's. In dieser Zeit passierte ehrlich gesagt nicht wirklich was, Carter & Kyle kamen hin & wieder zu uns rüber, oder meine Brüder gingen zu ihnen. Louisa & Amilia bleiben noch gut eine Woche. In Kalifornien haben sie nämlich schon Ferien. Ach doch etwas ist passiert. Erinnert ihr euch an das Familienfest? Als Amilia auf Logan'S Schoss sass? Ja das hatte sich zu einer Festen Beziehung entwickelt. Logan hat sie noch am selben Abend gefragt ob sie seine Freundin sein möchte. Amilia hat keine Sekunde lang gezögert & hat ja gesagt. Sie sind ein süss Paar, ich freue mich für sie. 

Heute ist Sonntag, das heisst morgen ist wieder Schule. Ich denke ich muss da zu nicht mehr sagen. Gerade liege ich auf dem Sessel, der im Wohnzimmer steht & drücke Sinnlos auf meinem Handy herum. Kennt ihr das? Euch ist so unglaublich langweilig das sogar euer es nicht schafft die Stimmung heben? Ja genau das habe ich jetzt gerade. 

"JAYDEEEEEEN!!" schrie ich durchs ganze Haus. Hmm keine Antwort. 

"LOOOOOOGAN!!" Ebenfalls keine Antwort. Bei Jacob, Amilia & Louisa muss ich es gar nicht versuchen, die sind nämlich in so einen riesen Kletterpark gefahren. Ich kann darf jetzt noch ganze zwei Wochen keinen Sport machen. Vier Wochen sind zu mind. schon geschafft. Mein Ellenbogen tat mir gar nicht mehr weh... also wieso warten? Ein grinsen zog es mir ins Gesicht. Schnell stand ich auf meine Beine & rannte hoch in mein Zimmer. Ich öffnete schnell meine Türe & schnappte mein Handy vom Nachtisch. Ich steckte es in meine Musikboxen ein & spielte das Lied 'Titanium'von David Guetta feat. Sia ab. 

Ich bewegte mich langsam zum Rytmus der Musik & sang ein paar Strophen mit. Es fühlte sich wirklich gut an wieder mal so ab zu gehen & alles raus zu lassen. Während ich tanzte schaute ich mich in meinem Spiegel an der an der Wand neben der Balkontür stand. Als das Lied zu ende war kam schon das nächste dran von Major Lazer  'Boom.'Dieses Lied höre ich öfters mal in einer Disco oder in einer Bar. Ich mochte das Lied sehr, dazu kannte ich noch ein paar Tanzschritte von früher als ich noch in Kalifornien mit meinen Freunden getanzt habe. Als das Lied zu ende war schaute ich mich ihm Spiegel an & lächelte leicht. Das lächeln hielt aber nicht lange.

"Chloe?" hörte ich jemanden meinen Namen rufen. Ich erschrak & blickte zu meinem Balkon. Auf der anderen Seite sah ich Jayden, Carter & Kyle auf dem Balkon stehen. Ich lief langsam auf den Balkon raus & wartete bis mich jemand von denen schon anschrie. 

"Sag mal was machst du da?" Fragte mich Jayden etwas gereizt. oh oh da ist jemand sauer.

"Ehm tanzen? sieht man das nicht?" Fragte ich etwas Hochnäsig. Das war nicht so eine gute Idee, denn Jayden's Blick verfinsterte sich etwas.

"Du weist ganz genau was der Arzt gesagt hat! Du sollst dich schonen & erst in zwei Wochen langsam wieder anfangen! Ich betone es noch mal LANGSAM!" schrie Jayden über den Balkon.  

"Jayden beruhigte dich mal! Ich höre noch ziemlich gut! Musst ja nicht so schreien. & ICH tanze weil es MIR besser geht & ich MEINEN Ellenbogen nicht mehr spüre! So lange es mir nicht weh tut ist ja alles in bester Ordnung!

"CHLOE! Verdammt! Nichts ist in bester Ordnung! Hör doch einmal auf den Arzt & auf mich!" Schrie Jayden wieder lauter.  Langsam wurde ich auch sehr wütend. Ich mochte es nicht wenn man mich wegen nichts anschrie. 

"Jayden! Es reicht! Misch dich nicht in mein Leben ein & kümmere dich um deine eigene Scheisse! Ich bin keine 12 mehr! Kappier das mal!" Schrie ich ihn jetzt an & ging wieder in mein Zimmer! Zügig knallte ich die Türe ins Schloss & lies mich auf mein Bett sinken. 

Ich blieb sicher noch etwa eine Stunde in der genau gleichen Position liegen & starrte die Decke an. Warum kann ich nicht selber entscheiden was für mich gut ist & was schädlich ist für mich. Meine Gedanken wurden aber durch ein Klopfen gestört. Ohne zu schuhen wer es war schrie ich schon ein knappes "NEIN!" aus mir raus. Das klopfen hörte aber nicht auf. Es klopfte weiter. Langsam setzte ich mich auf."Verdammt ich habe Nein gesagt!" schrie ich jetzt noch lauter. 

"Chloe... lass mich rein." ertönte es von draußen. ich erkannte Carter's Stimme hinter der Glasscheibe. seufzend stand ich auf & öffnete ihm die Türe. Ich begab mich wieder auf mein Bett zu & setzte mich hin. Carter kam rein & schloss leise die Türe wieder hinter sich. 

"Du hast ziemlich gute Schritte drauf." kam es nach gefühlten 100 Jahren die er jetzt schon vor mir stand & nichts sagte. 

"Danke" sagte ich leise. "Was willst du jetzt hier? Hat dich Jayden geschickt?" Fragte ich etwas angepisst. Carter kam auf mich zu & setzte sich neben mich auf mein Bett. Selbst wenn er sitz ist er gefühlte 25 Cm grösser als ich. 

"Bitte. & Nein hat er nicht. Ich mag es aber nicht wenn du traurig bist." Ich schaute ihn verwirrt an & fing an zu reden.

"Ich bin nicht traurig! sagte ich ohne Emotionen.

"Aber Sauer bist du." Ich Antwortete nicht, sondern spielte mit meinen Fingern. 

"Als ich sieben Jahre alt war, haben Kyle & ich angefangen mit Football. Schon als wir wussten was ein Football ist wollten wir eines Tages grosse Weltmeister werden. Jeden Tag spielten wir zusammen im Garten. Vor der Schule, Nach der Schule bis am Abend. als wir neun Jahre alt wurden schenkte uns Mom  die ganze Ausrüstung vom Football. Uns war jetzt klar das wir endlich mit den 'Grossen'Mitspielen durften." Carter erzählte mir seine Geschichte wie er zum Football spielen kam, ich wusste gar nicht das er ein Footballspieler ist. 

"Eines Tages hatten wir ein wichtiges Spiel, gegen die California Golden Bears. Ich schetzte ich war etwa 14 oder 15 Jahre alt. Jedenfalls liefen wir auf das Spielfeld & stellten uns auf. Lange Zeit standen wir vorne, & das Spiel dauerte noch etwa zwei Minuten. Ich hatte den Ball. Also lief ich. Ich lief um mein Leben, denn ich wollte diesen Sieg so sehr haben. Kurz vor dem Ziel rammte mich einer der Golden Bears weg, so das ich an die Wand flog. Ich realisierte nichts mehr um mich herum. Alles war verschwommen & wurde dunkler. Als ich dann aber aufwachte lag ich im Krankenhaus. Sie sagten mir ich dürfte für ein halbes Jahr nicht mehr Football Spielen." Carter hatte sich wohl richtig heftig verletzt so wie ich das mitbekommen habe. Carter sah rüber zu seinem Zimmer. Ich sah wie sehr er gelitten hatte. Das tat mir ziemlich leid.

"Ich weis nicht was ich sagen soll." Unterbrachte ich die Stille. 

"DU musst nichts sagen, ich wollte dir nur sagen das ich ganz genau weis wie du dich fühlst." sagte er lächelnd. Ich erwiderte sein lächeln. 

Neuer Badboy Nachbar?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt