Eigentlich hatte ich vor weg zu laufen von allem hier.
Weg aus diesem Schloss. Weg von Aaron. Doch jetzt saß ich in der Küche dieses riesen Schlosses und das Mädchen in das ich gelaufen war machte mir einen Kaffee.
Als sie wieder kam reichte sie mir den Kaffee und setzte sich vor mir auf einen Stuhl.
"Wie heißt du überhaupt?", fragte sie leicht lächelnd.
"Chaia und du?", sagte ich und nahm einen Schluck vom Kaffee.
"Lana. Bist du neu hier? Ich hab dich noch nie im Schloss gesehen!?",neugierig musterte sie mich.
"Ähh das ist eine lange Geschichte."
"Okay wenn du möchtest kannst du es mir erzählen. Ich hab Zeit.", Lana lächelte aufmunternd und ich mochte ihre nette und offene Art.
"Na gut..", ich fing an ihr alles was heute passiert ist zu erzählen. An manchen stellen sah sie mich schockiert an, da sie wahrscheinlich nicht damit gerechnet hatte.
Gerade als ich den letzten Satz gesagt hatte wurde die Tür aufgerissen und Liron rief "Lana du musst mir helfen Aaron.." als er mich sah verstummte er.
Nur im kurz darauf an mich Gewand zu sagen "Was machst du den hier? Aaron sucht schon überall nach dir! Na los komm mit."
Bevor ich reagieren konnte stellte sich Lana beschützerisch vor mich und sagte mit fester Stimme "Nein! Sie bleibt hier. Ich lass nicht zu, dass sie wieder zu IHM muss."
Liron sah leicht verwirrt zu Lana und dann zu mir "Und warum nicht, wenn ich fragen darf."
"Frag ihn doch einfach selbst.", zischte sie sauer.
Liron sah noch verwirrter aus als vorher und sah Lana an als wäre sie verrückt.
"Na los wirds bald? Geh!"
Liron hob abwehrend die Arme und sagte verwirrt und etwas genervt "Jaja ich geh ja schon."
Nachdem er das sagte drehte er sich um und ging aus der Küche.
Lana drehte sich wieder zu mir um und seufzte dann. Ich glaube sie mag ihn.
"Alles okay? ",fragte ich vorsichtig.
Sie setzte sich zu mir an den Tisch und nickte dann lächelnd. Es war kein echtes lächeln.
"Du magst ihn oder?" Sie sah mich erschrocken an und fragte dann aufgewühlt "Ist es wirklich so auffällig? "
Ich schüttelte den Kopf und sagte "Nein ich bin nur ein guter Menschenkenner und er scheint es nicht zu merken.", aufmunternd nahm ich ihre Hand und drückte sie leicht.
Traurig lächelte sie mich am "Ich hab Angst, dass er nicht das selbe fühlt."
"Das kann ich gut verstehen. Ich hätte auch Angst!", sagte ich und versuche sie etwas aufzumuntern.
"Danke.", sie lächelte und dieses mal war es das echte. Abschließend sie sah kurz auf die Uhr und fluchte dann.
Da ich nicht wusste was los war fragte ich" Was ist los?" "Ich muss los weiter Arbeiten.", entschuldigend sah sie mich an.
"Das ist nicht schlimm kann ich irgendwie helfen?" Sie war schon aufgestanden und überlegte kurz ehe sie "Okay komm ich nehme dich mit aber wehe du machst Unsinn!", sagte.
Ich kicherte leise und stand dann ebenfalls auf um mit ihr durch die Gänge zu gehen damit wir zu ihrer Arbeit kommen.
Es stellte sich heraus, dass sie in der Küche arbeitete und ich hatte erfahren das es 10 Küchen gab. Am Anfang war ich überrascht ich hätte nie gedacht das dieses Schloss wirklich soo riesig ist.
Unsere Aufgabe war es zu den verschieden Küchen zu gehen und ihnen neue Ware zu bringen z.b. Brot, Gemüse usw.
Wir hatten uns aufgeteilt damit wir schneller fertig waren und dann noch etwas Zeit für uns hatten.
Lana wollte mir unbedingt jemanden vorstellen. Ich war gerade bei der letzten Küche angekommen und brachte ihnen die Ware und als ich wieder zu Lana gehen wollte, wurde ich plötzlich in eine Ecke gezogen und an eine Wand gedrückt.
Wahrscheinlich ist schon klar wer da vor mir stand. Aaron und er sah ziemlich wütend aus. Doch er war nicht der einzige der wütend war.
"Was soll der scheiß?", zischte ich sauer.
Er sah mir in die Augen und knurrte dann "Du fragst mich was das soll? Das sollte ich eigentlich dich fragen. Was fällt dir ein mich einfach so stehen zu lassen huh?"
Ohh ja er war auf jeden fall sehr, sehr wütend aber ich ließ mich nicht einschüchtern.
"Ach hab ich dein Ego verletzt?", während ich das sagte lächelte ich ihn zuckersüß an.
Mit dieser Antwort hatte er wohl nicht gerechnet denn er hob erstaunt die linke Augenbraue. "Willst du jetzt etwas auch noch frech werden?"
Ich grinste leicht und antwortete mit einem "Ja."
Schon schoss seine zweite Augenbraue in die Höhe. "Dann muss ich mich ja auch nicht benehmen nicht wahr?", fragte er und grinste.
Bevor ich zu Wort kam lagen seine weichen Lippen auf meinen und ich musste mir ein seufzen verkneifen.
Unsere Lippen bewegten sich synchron zueinander und ich fuhr mit meiner Hand zu seinen Haaren um leicht an ihnen zu ziehen.
Er knurrte und packte meine Hüfte um mich an sich zu drücken. Was mich auf keuchen lies.
Diese Change nutzte er um mit seiner Zunge in meinen Mund zu fahren. Unsere Zungen spielten miteinander und ich genoss es.
Es war so ein schönes Gefühl ihn zu Küssen und ich glaube er genoss es ebenfalls.
Ich weiß nicht wie lange wir uns Küssten aber wir lösten uns nach einiger zeit von einander uns sahen uns gegenseitig in die Augen.
Immer noch schwer atmend fragte ich "Und hast du dieses mal was Gefühlt?"
Ich hoffte es.
Ja ich wollte das er das gleiche gefühlt hatte wie ich.
"Vielleicht.", war seine Antwort während er mich an grinste.
"Vielleicht ist schon mal ein Fortschritt.", sagte ich lächelnd.
Bevor ich mich von ihm löste drückte ich ihm noch einen kurzen Kuss auf den Mund, dann drehte ich mich um und ging den Gang entlang zu Lana.
DU LIEST GERADE
Captured by the devil
Fantasy"Wer bist du, dass du sowas nicht fühlen kannst?" Ich war neugierig und hatte gleichzeitig Angst vor seiner Antwort. Was würde er mir jetzt sagen? "Du weißt es immer noch nicht oder? Kannst du es dir den gar nicht denken?",fragte er ernst. Ich schüt...