Kapitel 5

372 27 10
                                    

Ich wurde durch einen schrillen Schrei wach und setzte mich ruckartig in meinem Bett auf.

Verwirrt sah ich mich um. Wo war ich?

Es dauerte ein bisschen bis mir alles wieder einfiel. Der Kuss, das ich mir jetzt mit Lana und Fenra ein Zimmer teilte und was noch alles passiert war.

Meine Gedanken wurden durch noch einen Schrei unterbrochen und ich stand schnell auf um der Stimme zu folgen.

Ich vermutete das es aus dem Flur kam, weshalb ich die Tür aufriss und raus stürmte.

Vor mir stand Lana. Sie hatte weit aufgerissene Augen während sie auf an Wand starrte.

Als ich auch zur Wand guckte schrie ich ebenfalls auf und sprang ängstlich hinter Lana.

"Was ist denn hier los?", fragte eine Müde Fenra die gerade aus der Tür kam.

Ich zeigte ängstlich zur Wand und als sie meinem Blick folgte weiteten sich ihre Augen und sie rannte schreiend denn Gang entlang. Genau in dem Moment kamen Liron und Darian um die Ecke und Fenra rannte voll in Darian rein.

Sie verlor ihr Gleichgewicht und er konnte sie gerade noch rechtzeitig an der Hüfte festhalten, so das sie nicht auf den Boden klatschte.

Da ich mir grad bildlich vorstellte wie Sie auf den Boden fiel und wie ein Ei kaputt ging fing ich an laut zu lachen, weshalb ich verstörte Blick von den anderen bekam.

Doch deswegen musste ich nur noch mehr lachen und lehnte mich an die Wand.

Als ich dann aber etwas schwarzes auf mich zu kommen sah verstummte ich und schrie. Ich rannte von der Wand weg und stellte mich zu Lana und denn anderen die jetzt auch bei uns standen.

Liron hob belustigt eine Augenbraue und fragte: "Ihr habt nicht nur wegen dieser Pups Spinne geschrien oder?"

"Was heißt hier nur?", fragte Lana aufgebracht und sah ihn sauer an.

Ich fügte noch ein" Was meinst du mit Pups Spinne die ist ein böses Monster was uns fressen will!", hinzu.

Ängstlich blickte ich zu der Spinne und für einen Moment dachte ich sie grinste mich böse an.

Darian lachte und ging auf die Spinne zu und streckte seine Hand nach ihr aus um sie zu nehmen.

Geschockt beobachtete ich alles und ging einige Schritte zurück als er mit der Spinne zu uns kam.

Sein hinterhältiges Grinsen verriet schon was er vor hatte, weswegen ich Fenra und Lana an die Hand nahm und mit ihnen in unser Zimmer rannte. Schnell schloss ich die Tür und atmete erleichtert aus.

"So jetzt sind wir sicher vor der Spinne.", meinte ich zuversichtlich und ging auf mein Bett zu wo ich mich dann auch drauf legte.

Fenra und Lana sahen nicht sehr überzeugt aus, den sie gucken mich skeptisch an.

"Was ist denn los? Die Jungs werden das Monster schon nicht unter der Tür durch schie..", ich unterbrach mich selbst uns sah zur Tür.

Und tatsächlich etwas schwarzes krabbelte in unsere Richtung.

Die beiden schrien auf und rannten auf ihr Bett zu um sich schnell drauf zu werfen. "Liron, Darian packt die Spinne weg!", rief ich verzweifelt und schaute die geschlossene Tür an.

Man hörte die beiden lachen und die Tür öffnete sich langsam. Sie traten ins Zimmer und sahen sich nach der spinne um.

"Sie ist da", sagte Fenra und zeige auf die spinne.

Liron nickte und ging zu ihr um sie aufzuheben. "Tschüss", sagte Darian und lache kurz.

Die Tür viel ins schloss und wir redeten noch ein bisschen bevor wir beschlossen und fertig zu machen um die Kleider zu kaufen.

Lana ging als erstes ins Bad um zu duschen und ich und Fenra unterhielten uns über alles mögliche, bis ich ein Thema ansprach.

"Ich möchte dir jetzt nicht zu nahe treten, da wir uns erst seit gestern kennen aber Läuft da etwas zwischen dir und Darian?"

Sie sah mich leicht beschämt an und sagte leise "Nicht wirklich aber ich mag ihn sehr."

Ich lächelte leicht und sagte "Hey das muss dir doch nicht peinlich ein. Ich kann das verstehen er sieht ja auch wirklich gut aus."

Aber Aaron sieht besser aus.

Wir redeten noch etwas bis Lana aus der Dusche kam und ich zu Fenra sagte "Geh du ruhig zu erst."

Sie nickte und machte sich mit ihren Anziehsachen auf den weg ins Bad.

Während sie dich fertig machte lag ich in meinem Bett und las ein Buch was mir Lana gestern noch gegeben hatte.

Da sie nur halb so lange wie Lana brauchte ging es relativ schnell bis ich im Bad verschwand.

Ich zog mich aus und duschte mich. Anschließend trocknete ich mich ab und zog mich an.

Meine Haare kämmte ich und ließ sie mir über die Schulter fallen. Haare föhnen war nicht so meins.

Ich ging aus dem Bad und sagte zu denn anderen "Wenn ihr auch so weit seit können wir jetzt los."

"Ja ich bin fertig. Wie sieht bei dir aus Lana?", sagte Fenra.

Lana die gerade einen Keks in ihren Mund stopfte antwortete mit einem "Mhhh" und stand dann auf um mit uns durch die Gänge zu gehen.

Da ich keine Ahnung hatte wie man hier raus kommt lief ich einfach neben denn andern her.

"Wo wollt ihr hin?", rief eine Stimme hinter uns und ich wusste sofort um wenn es sich handelte. Aaron.

"Du hast doch gesagt wir sollen uns Kleider besorgen schon vergessen?", fragte Lana belustigt.

Aaron sah erst ziemlich verwirrt aus, doch kurz darauf schien es ihm wieder einzufallen.

"Ahh ja stimmt. Na dann viel Spaß euch." Er lächelte leicht und ging dann wieder.

Wir sahen ihm noch hinterher und gingen dann selbst weiter.

Was war das jetzt?

Captured by the devil Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt