Kapitel 4

434 28 3
                                    

"Da bist du ja endlich. Warum hast du so lange gebraucht?", rief Lana schon von weitem und kam zu mir.

"Ähm also", stotterte ich. Wie soll ich das denn jetzt erklären?

"Erzähl es mir einfach auf dem Weg. Ich möchte dir jetzt jemanden vorstellen", sagte sie begeistert und schob mich den Gang entlang.

Während wir zu der besagten Person gingen erzählte ich ihr von Aaron und was genau passiert war.

Als ich fertig war fing Lana plötzlich an los zu kreischen und durch den Gang zu springen. Ich musste wegen ihres Verhaltens laut los lachen.

Doch als dann Liron mit Aaron und Darian um die Ecke kam verstummte ich und auch Lana blieb stehen und schaute verunsichert zu mir.

Um die Situation zu retten ging ich auf Lana zu nahm ihre Hand und lief schnell an den Jungs vorbei. Dabei rief ich "Tschüss tut uns wirklich leid nicht mehr mit euch reden zu können aber ich muss dringend jemanden kennenlernen" Als wir um die nächste Ecke waren fingen wir an los zu lachen.

Oh man die Gesichter der drei waren einfach einmalig.

Wir liefen weiter bis Lana an einer Tür stehen blieb und sie mit Schwung öffnete. Wir gingen zusammen rein und ich sah mich etwas um.

Es standen drei Betten in dem riesen Zimmer, zwei schienen besetzt zu sein das andere unbenutzt. Dann gab es noch einen Fernseher und ein Sofa. Es gab zwei Türen mit der einen kommt man wahrscheinlich zum Bad und mit de anderen in ein Ankleidezimmer.

"Und was jetzt?", fragte ich und drehte mich zu Lana. Sie grinste mich breit an und antwortete "Ja jetzt sollten wir dein Bett beziehen"

Verwirrt schaute ich sie an doch dann sah ich noch einmal zu dem freien Bett und verstand. "Ich soll mit hier im Zimmer wohnen?", fragte ich nochmal nach.

Sie nickte immer noch grinsend und lief dann zu der einen Tür um Bettwäsche und einen Bettbezug zu holen. Das vermutete ich zumindest.

Als ich ein räuspern hinter mir hörte drehte ich mich um und sah ein schönes dunkelhaariges Mädchen vor mir stehen. Sie war, glaub ich, ungefähr in dem alter von Lana und mir.

"Hey du bist die, die sich mit Lana ein Zimmer teilt oder?", fragte ich und lächelte freundlich.

Sie sah mich misstrauisch an und sagte dann" Ja die bin ich und du bist?"

Etwas verunsichert sagte ich "Ich bin Chaia und wie heißt du?"

Sie lächelte leicht und antwortete" Ich bin Fenra."

Gerade als ich etwas sagen wollte kam mir Lana zuvor, die aus dem Ankleidezimmer gekommen war "Hey Fenra scheint als hättest du Chaia schon kennen gelernt. Hast du was dagegen wenn sie bei uns einzieht?"

Fenra sagte "Ach quatsch. Sie kann gerne bei uns einziehen. Scheint so als hätte ich einiges verpasst"

Lana lachte kurz auf und ich sagte nicht so begeistert "Ja ich glaub auch das du etwas verpasst hast, wenn sich hier nichts wie ein Lauffeuer verbreitet."

Wir gingen lachend zu meinem neuen Bett und bezogen es.

Wahrenddessen war Lana der Meinung ihre Bettwäsche neu zu beziehen und dann "ganz aus versehen" in die alte Bettwäsche zu fallen.

Die Zeit mit den beiden war sehr lustig und ich glaube ich hatte noch nie soviel Spaß.

Als wir kurz darauf fertig waren schmissen wir uns auf das Sofa und Lana und ich erzählten Fenra von meinem Tag. Als wir an der Stelle ankamen wo ich und Aaron uns das 2 mal geküsst hatten fingen beide an wie verrückt zu grinsen. Ich erzählte einfach weiter und kam auch schon bald am Ende an

. "Ich glaubs nicht. Du und Aaron habt euch wirklich geküsst? Sonst lässt er niemanden an sich ran, außer so dumme zicken für eine Nacht, und jetzt ist sogar er es der dich geküsst hat!", rief Fenra fassungslos durchs Zimmer.

"Scheint als hättest du ihnen alles erzählt" Geschockt drehte ich mich zur Tür und sah einen Grinsenden Aaron dort stehen.

"Ohh Shit", flüsterte ich.

Lana fing an zu kichern und fragte "Naa Aaron wie küsst Chaia denn so?"

Ich schaute entgeistert zu Lana die mir nur die Zunge raus streckte und dann wieder zu Aaron der mich fies angrinste "Gar nicht so schlecht aber gut kann man jetzt auch nicht behaupten"

Jetzt war ich diejenige die grinste. Na warte!

"Ach ja? Dein stöhnen während des Kusses sagte aber was ganz anderes", erwiderte ich und schaute ihm provokant in die Augen die sich ein Stück weiteten.

Das stimmte zwar nicht aber das wussten die andern nicht.

Fenra und Lana lachten los und als dann Fenra vom Sofa viel und sich an mir festhielt, so das ich am ende mit auf dem Boden lag fing ich an mit zu lachen.

Auch Aaron musste lachen uns setzte sich zu uns auf das Sofa. Naja eher gesagt zu Lana da Fenra und ich ja noch auf dem Boden lagen.

Nachdem wir alle uns beruhigt hatten und wir uns zurück aufs Sofa gesetzt hatten unterhielten wir uns noch über alles mögliche.

Es wurde immer später und man merkte das wir alle Müde waren. "Ich geh dann jetzt", sagte Aaron und stand dabei auf.

Bevor er ganz verschwand drehte er sich nochmal um uns sagte an Lana und Fenra Gewand "Ach ja vergesst nicht euch noch Kleider für denn Ball zu holen und nehmt bitte Chaia mit."

Ich sah verwirrt zu der Tür wo Aaron gerade noch stand. "Was für ein Ball?", fragte ich und drehte mich zu denn beiden.

"Es gibt übermorgen einen Ball wo viele eingeladen sind. Viele wichtige Leute im schloss und von außerhalb", murmelte Lana und stand auf um zu ihrem Bett zu laufen.

Sie ließ sich drauf fallen, deckte sich zu und sagte noch "Gute Nacht. Schlaft gut."

Ich wünschte denn beiden auch eine gute Nacht und ließ mich, gleichzeitig wie Fenra, auf mein Bett fallen. Fenra machte noch schnell das Licht aus, da neben ihr ein Licht Schalter war und schon viel ich in einen ruhigen Schlaf.
----------------------
Tut mir leid ich hab vergessen es raus zu bringen😂

Captured by the devil Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt