Kapitel 23

244 15 2
                                    

"Und ich liebe dich.", antwortete ich und fügte "Deswegen musst du bei mir bleiben.", hinzu.

Plötzlich entstand vor uns ein Weißes Portal und man sah eine Person auf uns zu kommen. Meine Mutter.

"Mama? Was machst du hier?", fragte ich und schniefte einmal. Sie lächelte mich an und antwortete "Ich bin hier um Aaron zu heilen und euch in die Menschen Welt zu bringen."

"Wie? Was? Menschen Welt?", fragte Darian hinter mir. Ich drehte mich verwundert um und sah alle vier da stehen. Seit wann sind die den hier?

"Genau ihr könnt ab jetzt in der Menschen Welt leben. Natürlich nur wenn ihr wollt.", sagte sie und beugte sich zu Aaron runter. "Klar wollen wir! Aber warum konnten wir nicht schon früher hier weg?", fragte Lana verwirrt.

"Das liegt daran, dass die Hölle einen neuen König benötigt und wäre Aaron gegangen ohne das ein neuer König da wäre, wäre hier etwas sehr schlimmes passiert."

"Also heißt das, jetzt wo Aaron den Kampf verloren hat ist Elyas der neue König und wir können gehen?", Liron sah meine Mutter hoffnungsvoll an und sie nickte lächelnd. Anschließend legte sie ihre Hände auf Aarons Brust und fing an irgendwas vor sich hin zu murmeln.

Man sah wie seine Wunden heilten und er immer wacher wurde. Sie nahm ihre Hände wieder von seiner Brust und half ihm sich aufzusetzen. "Danke.", sagte er an meiner Mutter und wand sich dann an mich.

Er nahm mein Gesicht in seine Hände und sagte "Ich hätte nie gedacht das mich jemals jemand lieben würde und dann auch noch so ein Wunderschöner Engel."

"Awwwwwwww.", hörte ich Fenra und Lana quieken.

"Und ich hätte nie gedacht, dass ich mich in jemanden wie dich verlieben würde", grinste ich. Er machte einen Schmollmund und antwortete "Jetzt hast du den Moment zerstört."

Ich zuckte nur mit den Schultern und sah zu meiner Mutter. "Also wie kommen wir jetzt in die Menschen Welt?"

"Folgt mir."

Aaron stand mit meiner Hilfe auf und wir gingen hinter ihr in das Portal. Unter uns sah man keinen Boden, was etwas gruselig war aber es störte nicht weiter. Nach einiger Zeit wurde es heller und man sah schon vom weiten eine Straße.

Wir gingen aus dem Portal raus und ich staunte, als ich meine Stadt erkannte. "Das hier ist meine Stadt! Ich bin wieder zuhause", murmelte ich und sah mich neugierig um. Alles war genau wie als ich gegangen war!

"Hier lebst du?", fragte Liron und sah sich neugierig um. Ich nickte und sah zu meiner Mutter. "Danke", sagte ich und umarmte sie. "Ich muss wieder gehen", murmelte sie in mein Haar und ich drückte sie noch enger an mich.

Langsam löste ich mich von ihr und sie lief zurück ins Portal, was sich langsam schloss. Ich winkte ihr mit tränen in den Augen und sah das auch sie den Tränen nah war.

Aaron legte seinen Arm um meine Hüfte und zog mich zu sich, ich lege meinen Kopf auf seine Brust und er legte auch den zweiten Arm um mich. Nach einiger zeit Stille, drehte ich mich zu den anderen und sagte lächelnd "Willkommen auf der Erde!"

Captured by the devil Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt