Kapitel 22

253 16 0
                                    

Ich war so aufgeregt. In wenigen Minuten war es so weit und Aaron und Elyas würden gegeneinander antreten! Sie würden total mittelalterlich mit Schwertern Kämpfen. Meiner Meinung war das purer Selbstmord aber die anderen hörten nicht auf mich. Für sie war es anscheinend normal so zu Kämpfen.

Ohh man wo war ich nur gelandet? In Gedanken versunken saß ich in einer riesen Halle die zum Schloss gehörte und wartete darauf, dass der Kampf los geht.

Die beiden stellten sich in die Mitte und ein Ton ertönte. Das Startsignal. Aaron machte den ersten Zug und traf Elyas am arm. Er verzog schmerzverzert das Gesicht ging aber auch auf Aaron los. Sein Schwert schnellte auf Aaron zu und ich kniff die Augen zu.

"Chaia? Aaron hat nur seinen kleinen Schnitt an der Hüfte alles gut.", versuchte Liron mich zu beruhigen, doch das klappte nicht so ganz. "Er hat einen Schnitt an der Hüfte?", fragte ich entsetzt nach und öffnete eine Augen wieder.

Ich hätte sie zu lassen sollen, denn genau als ich sie auf gemacht hatte spritzte Blut durch die Luft und ich hielt erschrocken den Atem an. Erleichtert stellte ich fest, dass es nicht Aarons Blut war.

Der Kampf ging grad mal ein paar Minuten und schon waren beide verletzt. Es folgte ein hin und her. Mal erzielte Aaron einen Treffer mal Elyas und beide sahen sehr erschöpft aus.

Ich konnte mir das nicht mehr angucken weswegen ich zu Liron sagte "Ich geh kurz auf die Toilette."

In Gedanken versunken ging ich durch die Gänge des Schlosses als sich jemand vor ich stellte. Ich sah verwirrt auf und blickte in das Gesicht von Chloe und hinter ihr stand der Mann aus dem Haus. Erinnerungen an die Entführung kamen in mir hoch und ich wich zurück.

"Was wollt ihr?", fragte ich und versuchte Stark zu klingen.

"Wir wollten dir nur sagen, dass das Aarons Untergang ist.", antwortete der Mann und grinste böse.

"Nein. Das stimmt nicht! Es wir Elyas Untergang sein.", sagte ich und lächelte gespielt.

"Bist du dir da ganz sicher? Was wenn jemand, ganz aus versehen, etwas in Aarons trinken gemischt hat und er dann, ganz aus versehen, umkippt?"

Ich brauchte etwas um zu realisieren, was sie da gesagt hatte, doch als ich es dann Checkte weiteten sich meine Augen und ich flüsterte "Was hast du getan?"

Ich wollte los rennen aber ich wurde an meinem Arm festgehalten und mitgezogen.

Kurz darauf wurde ich in einen Raum geschupst und die Tür wurde von außen abgeschlossen. "Lasst mich hier raus.", schrie ich verzweifelt und haute gegen die Wand.

"Tut mir ja wirklich seid aber was darf ich nicht.", antwortete Chloe und ich hörte wie ihre Schritte sich entfernten.

Ich haute wie eine verrückte gegen die Tür und schrie um Hilfe, doch es kam niemand. Er wird sterben! Es ist meine Schuld, dachte ich und weinte. Langsam ließ ich mich die Tür runtergleiten und die Tränen Wollten nicht aufhören aus meinen Augen zu strömen.

Nach einer Ewigkeit hörte ich Schritte und stand auf "Hallo? Ist da jemand?", rief ich und wischte mir die Tränen weg. "Hallo?", fragte eine Frauenstimme und die Schritte kamen näher.

"Hier. Ich bin hier!", rief ich und kurz darauf wurde die Tür aufgeschlossen. Ich fiel der Frau glücklich um den Hals und rannte dann zurück zu der Halle.

Gerade als ich dort ankam sackte Aaron zu Boden und ich hielt mir geschockt die Hand vor den Mund. Ich war wie erstarrt und als ich mich aus der der Starre löste, quetschte ich mich durch die Menschenmasse.

Als ich es endlich geschaft hatte, mich durch die Menschen zu schlängeln, lief ich auf Aaron zu und warf mich vor ihm auf die knie. "Es tut mir soo Leid! Das ist alles meine Schuld.", schluchzte ich und wieder liefen tränen über meine Wangen.

Er legte seine Hand an meine Wange und strich die Tränen weg "Pscht. Das stimmt nicht. Ich werde schon wieder.", während er das sagte lächelte er ich an, doch ich sah in seinen Augen, dass er wusste, das er sterben würde.

"Bitte bleib bei mir.", weinte ich und vergrub meinen Kopf an seiner Brust.

"Ich liebe dich."

Captured by the devil Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt