Kapitel 19

275 18 0
                                    

Er riss geschockt die Augen auf und ging einen Schritt zurück.

"Aaron...ich..", er unterbrach mich und fragte fassungslos "Du bist in mich verliebt?"

Ich nickte und sah auf den Boden.

"Ich weiß nicht was ich sagen soll. Ich bin grade einfach nur sprachlos.", fuhr er fort und ich sah kurz hoch.

"Ist schon okay ich hab verstanden."

"Nein. Du hast nichts verstanden! Ich bin positiv sprachlos Okay? Ich weiß nicht was das zwischen uns ist aber sowas habe ich noch nie gefühlt! Mit dir fühle ich mich glücklich. Ich weiß das klingt jetzt wahrscheinlich megaa kitchig aber ich fühle etwas bei dir! Ich habe noch nie etwas wie Glück oder sowas gefühlt.", redete er sich in rage und nahm mein Kinn sanft in seine Hände.

Er zwang mich ihn anzusehen und lächelte mich leicht an. Langsam näherte sich sein Gesicht meinem und auch ich kam ihm näher.

Nein! Das ist falsch, versuchte ich mir einzureden. Doch es ging nicht er hatte so eine Anziehungskraft die es mir unmöglich machte jetzt einfach weg zu gehen. Außerdem wollte ich ihn Küssen. Ich sehne mich nach seinen Berührungen.

Ohh Gott wie bescheuert das klingt! Kurz bevor unsere Lippen sich trafen musste ich los lachen und er wich verwirrt zurück. Sein Gesichtsausdruck half aber auch nicht dabei das ich mich beruhigte. Nein ganz im Gegenteil ich musste noch mehr lachen.

"Ähm.... was ist jetzt so lustig?", fragte er verwirrt und kratzte sich an seinem Nacken. Schon wieder sah er so verdammt sexy aus. Zum anbeißen!

Das tat ich dann auch ich biss ihm in die Unterlippe was ihn zum zischen und mich zum noch mehr lachen brachte. Plötzlich rutschte ich vom Bett und landete mit dem Arsch auf dem Boden.

"Aua." quengelte ich und hielt mir meinen schmerzenden Po.

Mir war das lachen vergangen. Dafür find das eine andere Person im Raum aber sehr amüsant, da ich ein glucksen neben mir wahrnahm. Langsam drehte ich meinen Kopf in seine Richtung und funkelte ihn beleidigt an, doch das brachte ihn dazu laut los zu prusten und mich auszulachen.

Ich stand gespielt beleidigt auf und wollte den Raum verlassen, als ich an der hüfte gepackt und zu ihm umgedreht wurde. Trotzig blickte ich in seine schwarzen Augen, die mich schon von Anfang an begeistert hatten und auch er guckte mir in meine Augen und sagte, verschmilzt grinsend "Du schuldest mir noch einen Kuss junge Dame."

Ich schüttelte wild meinen Kopf so das mir meine Haare ins Gesicht flogen und grinste ihn an. Er Lächelte nur, hielt mein Gesicht fest und drückte seine Lippen auf meine.

Wie immer wenn unsere Lippen sich trafen brach in mir ein Feuerwerk aus und ich zog ihn an seinem Nacken näher zu mir. Ich hatte das Gefühl unsere Lippen verschmolzen miteinander und seufzte genüsslich.

Nach einiger Zeit lösten wir uns wieder voneinander und ich lehnte meinen Kopf gegen seine Brust. "Du weißt gar nicht wie lange ich auf dich gewartet habe.", flüsterte er in mein Ohr und hinterließ Gänsehaut an meinem Nacken.

Wie sollte es anders sein wurde dieser Moment durch ein quietschen unterbrochen und ich grinste Aaron wissend an. Auch er schien zu wissen was er meinte und mir stellten uns auf das Bett und fingen an darauf rum zu springen und stöhn Geräusche zu machen.

Mit zusammengebissenen Zähnen versuchte ich nicht los zu lachen und ging wieder vom Bett runter um zur Tür zu schleichen.

Ich sah noch einmal zu Aaron der mir zu nickte und schon riss ich die Tür auf und sah 4 erschrockene Gesichter. "Was macht ihr den hier?", fragte ich gespielt überrascht und sah jeden einzelnd einmal an.

Es war wirklich lustig mit anzusehen wie sie alle rot wurden und betreten zu Boden sahen. "E-s..tut u-ns vo-ll....leid....", stotterte Darian und ich konnte nicht anders und lachte laut los.

"Haha..Aaron komm doch mal her.", rief ich lachend und kurz darauf stand er auch schon neben mir. Die anderen sahen uns mittlerweile verwirrt an und Fenra fragte verwirrt "Hä? Was ist hier los?"

"Wir haben nicht mit einander geschlafen. Das war nur Show.", erklärte Aaron mit ruhiger Stimme. Trotzdem konnte er sich ein grinsen nicht verkneifen.

"Echt? Warum habt ihr das gemacht?", fragte Lana und gähnte. "Man hat jemanden von euch gehört, da haben wir uns einen spaß erlaubt.", antworte ich und zwinkerte Lana zu.

Sie gab nur ein "Oh" von sich und gähnte wieder. "Wie spät ist es eigentlich?", fragte ich und gähnte ebenfalls. "Es ist mitten in der Nacht. hast du vergessen, das es bei uns keine Uhrzeit gibt?", sagte Liron und lächelte.

"Ups."

Kurz herrschte eine ruhige, aber keinesfalls ungemütliche, stille die ich unterbrach "Wie wärs wenn wir alle schlafen gehen?"

Als Antwort bekam ich ein einstimmiges nicken und Aaron flüsterte mir "Kommst du mit zu mir?", zu. Ich drehte mich zu ihm um und lächelte als Bestätigung.

"Fenra, Lana ich gehe mit zu Aaron.", rief ich ihnen hinterher und bekam ein "Okay" zurück.

Bei Aaron im Zimmer angekommen schmiss ich mich auf das Bett und deckte mich zu. Während ich da lag sah ich ihm dabei zu wie er ich alles bis auf die Boxershorts auszog. Anschließend kam er zu mir und legte sich neben mich.

Seine muskulösen Arme legte er um mich und zog mich an seine Brust. "Gute Nacht mein kleiner Engel.", flüsterte er und ich murmelte noch ein "Gute Nacht.", bevor ich weg war.

Captured by the devil Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt