Kapitel 7

353 26 0
                                    

Nach dieser kleinen Geschichtsstunde über die Hölle unterhielten wir uns noch etwas und gingen dann zurück nach vorne.

Rose wand sich an uns und fragte "So was braucht ihr denn?"

"Also ich habe mein Kleid schon nur diese beiden wählerischen Damen haben noch nichts gefunden.", sagte Fenra und grinste am ende. Rose nickte ihr zu und sah uns dann genaustens an bevor sie sagte "Ich glaube ich habe genau das richtige für euch!"

Fröhlich lief sie wieder in den Raum in dem wir vorher waren und kam mit zwei wunderschönen Kleidern zurück.

Sie drückte Lana ein leicht rosanes Kleid, das bis zum Boden ging und mit spitze verziert war, in die Hand und scheuchte sie in die umkleide.

"Lasst uns erst Lana mit dem Kleid sehen und dann ziehst du dich um.", sagte Fenra. "Ja. ich glaube das Kleid passt Perfekt zu ihr!"

Rose antwortete lachend "Würde es nicht zu ihr passen hätte ich es ihr nicht geben."

"Wie meinst du das? Ich dachte du kennst sie erst seit heute?", fragte ich verwirrt.

Dieses mal antwortete Fenra mir "Ich weiß auch nicht wie sie das macht aber irgendwie schafft sie es jemandem immer das perfekte Kleid zu geben! Diese Kleider passen immer ausgezeichnet zu der Person und ihrem Charakter."

"Na dann bin ich ja gespannt wie das Kleid an Lana aussieht und ob es ihr gefällt.", sagte ich und grinste leicht.

Schon nach wenigen Minuten rief Lana "Hey kann mir mal jemand helfen? ich kiege den Reißverschluss nicht zu!"

Ich wollte gerade aufstehen als Rose mir zuvor kam und sagte "Nanana ich mach das schon sonst siehst du sie ja vorher."

Fenra und ich lachten wegen ihres Verhaltens und warteten brav darauf Lana sehen zu dürfen. Dieser Wunsch wurde uns dann auch erfüllt und sie stand nun vor uns.

"Du wirst Liron, mit diesem Kleid, umhauen! Du siehst wirklich wunderschön aus.", sagte ich lächelnd.

Lanas Wangen färbten sich leicht rosa, doch das ließ sie in diesem Kleid noch süßer aussehen! Fenra die anscheinend meine Gedanken lesen konnte sagte lächelnd "Awww du siehst so süß aus wenn dir etwas peinlich ist!"

Ich fing an zu lachen und wand mich dann an Rose "Du hattest recht das Kleid steht ihr ausgezeichnet." sie lächelte mich liebevoll an und antwortete "Ja ich finde es steht ihr auch sehr gut und jetzt los Hop Hop zieh dir dein Kleid an!"

Bevor ich etwas erwiedern konnte drückte sie mir des Kleid in die Hand und schob mich in die umkleide. Leicht verwirrt, da das alles so schnell ging, drehte ich mich einmal im kreis.

Anschließend sah ich mir das Kleid genauer an.

Es war weiß und ging wie die von den anderen bis zum Boden. Bis zur Hüfte war es mit spitze verziert und fiel dann locker nach unten.

Mein Kleid war das einzigste mit langen Ärmeln. Doch das störte mich nicht.

Schnell streifte ich mir meine Sachen ab und schlüpfte in das Kleid. Ich seufzte einmal laut, da ich es nicht schaffte den Reißverschluss zu schießen.

"Rose. Ich brauche auch deine Hilfe ich komme nicht an den Reißverschluss.", sagte ich und hörte kurz danach ihre Stimme die "Ja" rief.

Es dauerte nicht lange da wurde die umkleide Tür geöffnet und sie kam zu mir um mir zu helfen. "Du siehst echt toll aus.", meinte Rose lächelnd und ich musste automatisch mit lächeln.

"Danke.", flüsterte ich und sah sie durch den Spiegel an.

"Na los komm schon du willst die anderen doch nicht warten lassen oder?" Ich lachte leicht und öffnete dann die Umkleide doch vor mir standen keine zwei junge Frauen.

Nein. Vor mir standen zwei pubertierende Teenager die wegen eines Typen los kicherten. Ich zog meine Augenbrauen hoch und wartete bis mich jemand bemerken würde.

Doch ich merkte schnell, dass das noch etwas dauern würde. Genervt seufzte ich und sah dann zu Rose die leise lachte.

Plötzlich drehte sich der Typ um und ich sah in Eisblaue Augen die mich ausgiebig musterten.

"Wer bist du denn du hübscher Engel?", fragte der fremde und zwinkerte mir zu. Ich verdrehte meine Augen und antwortete knapp "Chaia."

Er lächelte mich charmant an, was mich jedoch kalt ließ, und sagte "Ein Wunderschöner Name für ein Wunderschönes Mädchen. Ich bin Elyas freut mich dich kennen zu lernen."

Wähhh flirtet der etwa mit mir?

"Aha.", antwortete ich und gähnte einmal. Leicht verwirrt musterte er mich und Grinste verunsichert. Tja es steht halt nicht jeder auf so ein Macho gehabe, dachte ich und musste mir ein Grinsen verkneifen.

Ich drehte mich von ihm weg und wand mich an Lana und Fenra die mich leicht verstört ansahen. Ihre blicke ignorierend fragte ich "Und wie findet ihr es?" Fenra, die sich zuerst wieder gefasst hatte sagte "Du sieht toll aus Chaia. Wetten jeder Mann auf dem Ball möchte mit dir Tanzen!"

Dieser Elyas liebte es anscheinend sich in den Mittelpunkt zu stellen den er sagte Grinsend "Also einen kennt ihr schon."

Ich sah ihn genervt an und antwortete "Schön für dich." Rose die alles nur im Hintergrund beobachtete Lachte leise vor sich hin. "Okay Mädels ich gehe mich umziehen wir wollen schließlich auch mal zurück zum schloss."

Wir bezahlten und verabschiedeten und noch mit einer Umarmung bei Rose.

Schon nach kurzer Zeit bombardierten mich Lana und Fenra mit fragen wie Z.B. Warum warst du so gemein zu Elyas er ist doch voll nett und attraktiv? Oder Willst du ihm nicht eine Chance geben ich glaub er mag dich wirklich?!

"Stopp! Es reicht jetzt. Ich kann ihn einfach nicht leiden und sein Macho gehabe geht mir auf die nerven dabei kannte ich ihn nicht mal 10 Minuten. Das ist kein gutes Zeichen. Außerdem finde ich nicht das er attraktiv ist!", sprudelte es genervt aus mir raus.

Die beiden sahen mich mit offenen Mündern an und da viel mir noch eine sehr wichtige Sache ein "Was ist denn mit Liron und Darian? Habt ihr die beiden denn vergessen?"

Sie schüttelten ihre Köpfe und guckten beschämt zu Boden.

Ich lächelte zufrieden und sagte "Na kommt wir gehen noch etwas essen bevor wir zurück gehen."

Ohne auf die beiden zu warten lief ich los. Doch es dauerte nicht lange da hatten mich die beiden eingeholt und Fenra frage unsicher "Heißt das du bist nicht sauer?"

Ich lachte und antwortete ihr grinsend "Nö warum sollte ich?"

Jetzt lachten auch die beiden und nahmen mich dann in den Arm. "So wo wollen wir essen?", fragte Lana.

Gerade als Fenra etwas sagen wollte schrie Lana los "Ohh ich weiß wo wir unbedingt hin müssen!!! In der Stadt gibt es einen neuen Italiener zu dem müssen wir einfach."

"Also ich hab nichts dagegen. Was ist mit dir?", fragte ich Fenra doch diese stimmte mir zu und so machten wir uns auf den weg.

Nachdem Essen gingen wir erschöpft zurück zum schloss wo wir dann auch sofort in unser Zimmer liefen.

Ohne mich umzuziehen ließ ich mich auf mein Bett fallen und streifte mir meine schuhe ab. Ich spürte nur noch wie ich zugedeckt wurde und dann war ich auch schon weg.
-------------------------
Hey. Ich wollte euch mitteilen, dass ich jetzt immer 2 mal in der Woche updaten werde und zwar Dienstags und Freitags!

Lasst doch eure Meinung da. Würde mich sehr freuen!

LG Chiara

Captured by the devil Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt