Als ich wieder aufwachte lag ich nicht mehr auf dem Boden sondern auf meinem Bett. Da ich von draußen Stimmen hörte die aufeinander ein redeten stand ich auf und ging einige Schritte.
Doch weit schaffte ich es nicht da ich schlimme schmerzen im Bauch hatte. Ich schrie vor schmerz auf und sackte in mir zusammen.
Plötzlich wurde die Tür auf gerissen und Aaron stürmte gefolgt von Liron ins Zimmer. Als sie mich auf dem Boden sahen kam Aaron schnell zu mir um mich auf den Arm zu nehmen. Ich schrie wegen der Bewegung wieder und fasste mir keuchend an den Bauch.
Aaron sah nun auch auf meinen Bauch und riss mir das Shirt vom Körper. Wäre ich in einem anderen zu stand, würde ich ihn jetzt anmeckern aber, dazu war ich nicht in der Lage.
Nun kam Liron zu uns und sah sich meinen Bauch an.
Er zog scharf die Luft ein und sagte dann "Das muss sofort genäht werden! Es ist ein wunder das sie noch lebt. "
Nun fragte Aaron " Und warum blutet es nicht?"
Ich merkte wie Aaron los lief und das obwohl keine Antwort kam. Liron ging vor uns so das er nicht mit bekam wie Aaron mir einen Kuss auf die Stirn drückte und "Es wird alles wieder gut", flüsterte.
Lächelnd legte ich meinen Kopf auf seine Brust und hörte seine Herzschläge, die mich beruhigten. Es dauerte nicht lange da war ich auch schon eingeschlafen.
Am Abend
Schnell lief ich durch die Gänge des Schlosses um zum Ball zu kommen. Aaron hatte mir zwar verboten hin zu gehen, aber als würde ich auf ihn hören. Ich dachte schmunzelnd an unser Gespräch zurück.
Flashback:
"Chaia?", hörte ich eine Beruhigende Stimme flüstern.
Langsam öffnete ich meine Augen und sah in die schwarzen von Aaron."Ja?", fragte ich leise.
Er streichelte mit seiner Hand über meine Wange und Antwortete "Ich bin froh das es dir gut geht."
Lächelnd stichelte ich "Werden wir gerade Sentimental? "
Er lachte Auf und grinste mich an. "Keines falls." Es herrschte eine Kurze stille die er brach als er mich fragte " Versprichst du mir etwas?"
"Kommt drauf an was.", antwortete ich Schmunzelnd.
Er jedoch verzog keine Miene und sagte ernst "Ich möchte, dass du heute nicht auf denn Ball gehst und dich schonst."
"Aber....", setzte ich an wurde dann aber von ihm unterbrochen "Du bleibst hier oder ich schieße dich ein. Morgen erzählst du mir was vorhin passiert ist Okay?"
Ich nickte beleidigt was ihn grinsen ließ. Bevor er das Zimmer verließ, gab er mir noch einen Kuss auf die Wange.Flashback Ende
Nachdem ich meine Gedanken beendet hatte stand ich auch schon vor dem Saal in dem ich am ersten Tag ,als ich Aaron kennen gelernt hatte, war.
Die Tür stand offen und viele Menschen waren da. Mein blick ging durch die Menschenmassen bis ich Aaron entdeckte der aller ernstes mit Zwei jungen Frauen flirtete.
In mir brodelte etwas auf und ich war kurz davor zu ihm hin zu gehen und ihn zur rede zu stellen, da viel mir ein, dass ich gar kein recht dazu hatte ihn anzumeckern denn ich war nicht mit ihm zusammen!
Ich ging etwas in den Raum rein, da wurde ich auch schon von jemandem angesprochen. "Na du Hübsche was machst du denn hier so allein?", fragte der fremde.
Ich drehte mich genervt um nur um dann fest zu stellen das Elyas vor mir stand. Er sah mich verblüfft an und sagte "Chaia? Ich hab dich gar nicht erkannt."
Ich zog eine Augenbraue hoch und antwortete spöttisch " Ja von hinten geht das ja auch nicht." Elyas sah mich leicht beschämt an aber ich war mir sicher, dass das nur eine seiner Maschen war.
"Okay ich muss jetzt leider los, also bye.", sagte ich gelangweilt und wollte gerade gehen als er mich am Arm packte und zu sich zog.
"Was soll das? Lass mich los.", meckerte ich ihn an. Doch er lachte und antwortete "Ich steh auf kratzbürstig."
Seine Hand führte er zu meiner Wange doch ich schlug sie weg und versuchte mich aus einem Griff zu befreien.
Ich sah mich suchend nach Aaron um doch ich konnte ihn nicht entdecken. Plötzlich spürte ich Elyas Lippen an meinem Hals und ich fing an mich noch mehr zu wehren. Warum macht den niemand was?
Mir stiegen Tränen in die Augen und mir wurde spei übel. Elyas war gerade dabei mein Kinn hoch zu fahren als er von mir gerissen wurde.
Ich sackte zu Boden und spürte eine Träne über meine Wange laufen. Schnell wischte ich sie weg und stand dann wieder auf um zu sehen wer mir geholfen hatte.
Als ich sah das es Liron und Darian waren und nicht Aaron breitete sich Enttäuschung in mir aus. Ich lächelte die beiden dankend an und Darian fragte "Hey. Alles klar bei dir?"
Ich meinte das alles gut war und die beiden sagten noch, dass sie ihn raus bringen würden.
Ich sah ihnen hinterher bis sie aus der Tür verschwunden waren. Gerade als ich meinen Blick abwenden wollte kam Aaron mit einer der Frauen rein mit denen er vorhin geflirtet hatte.
Sie hatte einen Knutschfleck und klammerte sich an ihn als wäre er ihr einziger halt. Seine Krawatte war schief und er beugte sich zu ihr um ihr etwas ins Ohr zu flüstern was sie kichern ließ.
Das war der Moment in dem ich merkte, dass Lana und Fenra recht hatten. Ich hatte mich in ihn verliebt.
Das war der Moment in dem mein Herz in 1000 teile brach.
Mit tränen in den Augen lief ich raus und zurück in unser Zimmer. Dort angekommen zog ich mich um und legte mich in mein Bett.
Mittlerweile flossen die tränen wie Bäche über meine Wangen und ich schluchzte leise auf. Ich vergrub meinen Kopf im Kissen und atmete den Duft vom Waschmittel ein.
Ich merkte wie ich immer müder wurde und schlief, während die Tränen aus meinen Augen liefen, ein.
DU LIEST GERADE
Captured by the devil
Fantasy"Wer bist du, dass du sowas nicht fühlen kannst?" Ich war neugierig und hatte gleichzeitig Angst vor seiner Antwort. Was würde er mir jetzt sagen? "Du weißt es immer noch nicht oder? Kannst du es dir den gar nicht denken?",fragte er ernst. Ich schüt...