Kapitel 13

277 22 4
                                    

.....Chloe.

"Uhh das sieht ja böse aus.", sagte sie und hielt sich gespielt geschockt die Hand vor den Mund.

Ich gab ein Geräusch von mir, was einem Knurren sehr ähnelte und ging auf sie zu. "Du dumme Zicke. Am ende wirst du deine Gerechte strafe bekommen!"

Sie lächelte frech und antwortete "Ach ja? Glaubst du wirklich irgend jemand Glaubt dir?"

"Darian und die anderen glauben mir!", antwortete ich mit zusammen gebissenen Zähnen.

"Bist du dir da auch wirklich sicher? Kam nicht so rüber als ihr uns gestört habt.", grinste sie und zwinkerte mir zu.

Ich konnte meine Wut nicht länger unter Kontrolle halten, weswegen ich ihr an den Haaren zog und sie zu Boden schleuderte. Geschockt von mir selbst hielt ich mir meine Hand vor den Mund.

Als dann auch noch Aaron auftauchte und mich sauer anguckte konnte ich einfach nicht mehr. Ich brach in tränen aus.

Er half Chloe auf und ging mit ihr, ohne sich noch einmal um zu drehen.

Was bin ich nur für eine Heulsuse geworden, dachte ich und schniefte. Ich schloss die Tür und zog mich ganz aus um zu duschen.

Das heiße Wasser prasselte über meinen Körper und ich spannte mich an als meine Wunden anfingen zu brennen.

"Scheiße was soll das denn?", fluchte ich als ich mich mit Shampoo ein reibte. Meine ganze Haut fing an zu jucken und einzelne Hautfetzen vielen auf den Boden. Ich schrie auf und versuchte so schnell wie möglich das Shampoo von meiner Haut zu kriegen, doch es ging nicht ab.

Es war wie als würde meine ganze Haut absterben. schnell sprang ich aus der dusche und versuchte, dass Shampoo mit einem Handtuch zu entfernen.

Es half alles nicht! Ich wickelte mir das Handtuch um den Körper und ignorierte die schmerzen und meine Haut die langsam grün wurde.

Ich lief durch die Gänge und suchte verzweifelt nach einem bekannten Gesicht, doch ich konnte niemanden finden. Wo waren den alle hin?

Ich könnte.... Nein! Das werde ich nicht. Ich hab aber keine Wahl.

Ich machte mich auf den weg zu Aaron. Lange laufen musste ich gar nicht, da ich jemanden kichern hörte. Jemand ganz bestimmtes. Chloe.

Ich folgte ihrer Stimme und als ich dann um eine Ecke bog sah ich die beiden. Chloe war mit dem rücken an die Wand gelehnt und Aaron küsste gerade ihren Hals.

Ich schluckte den Kloß in meinem Hals runter und räusperte mich, was dazu führte, dass er sich von ihr löste.

Als er mich sah verdrehte er genervt die Augen und sagte "Was willst du jetzt schon wie... was ist den mit dir passiert?"

"I-ch war Du-sch-en..... das Shampoo geht nicht ab.....", stotterte ich und schwankte langsam in seine Richtung. Er kam schnell auf ich zu und nahm meinen Arm grob, weswegen ich auf wimmerte.

Sein Blick traf meinen und er lockerte seinen Griff ehe er meine Haut weiter untersuchte.

"was machst du nur immer für Sachen?", flüsterte er so leise, dass ich dachte es mir nur eingebildet zu haben.

"Ich weiß auch nicht.", antwortete ich genau so leise.

"Na komm ich bring dich zu Liron, der weiß immer was zu tun ist!", dieses mal sprach er in normaler Lautstärke.

Bevor wir uns auf den Weg machten, drehte sich Aaron nochmal um und sagte "Tut mir leid Chloe. Ich bin so schnell wie möglich wieder da."

Ich ignorierte das stechen in meiner Brust einfach und ging mit ihm los. Chloe rief bevor wir um die Ecke biegen noch ein Okay.

Während wir durch die Gänge liefen herrschte eine angespannte stille die er brach. "Was war das vorhin an deinem Bauch und an deiner Wange?" Ich konnte sehen, dass er ich von der Seite ansah und es machte mich nervös.

"Ähh...das ist....du würdest mir eh nicht glauben!" Nun sah auch ich ihn an.

"Warum sollte ich dir nicht glauben?", fragte er verwirrt. "Würdest du halt nicht! Kannst du es nicht einfach dabei belassen?", fauchte ich und ging etwas schneller.

Plötzlich packte er mich und drückte mich gegen die Wand. Sein Gesicht nur wenige Zentimeter von meinem Entfernt. "Nein, das kann ich nicht!", hauchte er und ich spürte seinen Atem auf meiner Wange.

Ich bekam Gänsehaut und flüsterte "Ich weiß, das du mir nicht glauben würdest! Und ich weiß auch, dass ich dir egal bin."

Er sah mich reuevoll an und antwortete "Das stimmt nicht! Du....du..." Er konnte es mir nicht sagen und das schmerzte mehr als ich es je zugeben würde.

"Ist schon okay.", sagte ich und man hörte die Trauer deutlich in meiner Stimme. Aaron ging nach hinten um platz zwischen uns zu schaffen und fuhr sich seuftzend durch die Haare.

Ohne etwas zu sagen setzten wir uns in Bewegung und liefen zu Lirons und Darians Zimmer. Gerade als ich klopfen wollte öffnete Aaron einfach die Tür, weswegen ich meine Hand wieder sinken ließ.

Er trat ein und verdeutlichte mir ihm zu folgen. Langsam ging ich ihm hinterher und schloss die Tür hinter uns.

Während ich mich umsah merkte ich, dass dieses Zimmer unserem sehr ähnelte. Es war so gut wie alles gleich.

Liron lag schlafend auf dem Sofa und schnarchte. "Liron!", rief Aaron und rüttelte an seiner Schulter.

"Ja? Was....Aaron? Chaia? Was macht ihr den hier?", es war schon niedlich wie Liron uns verwirrt anschaue. Als er sich mich genauer ansah weiteten sich seine Augen und verlief schnell auf mich zu "Chaia. Was ist passiert?"

Ich sah an mir runter und da viel mir wieder ein, dass ich nur ein Handtuch an hatte, doch das war mir und den Jung gerade egal.

"Ich war duschen und dann fing meine Haut plötzlich an zu brennen. Es war das Shampoo!"

Er schaute sich die Hautfetzen auf einer Schulter an und schien nachzudenken. Als sich seine Augen dann weiteten und er anfing irgendwas zu murmeln verstand ich nichts mehr.

"Liron? Was ist los?", fragte Aaron ungedulig.

"Ich muss ihr jetzt sofort die grüne Haut entfernen, sonst wird es sich ausbreiten und sie wird....", am ende des Satzes brach er ab und sah mich an. Auch Aaron sah mich an, doch in seinen Augen konnte man schmerz erkennen.

Warum schmerzt es ihn zu hören, dass ich sterben könnte?

Ich hatte keine zeit darüber nach zu denken, da Liron sich an mich wendete "Geh ins Bad und zieh dir die Unterwäsche, die auf der Kommode liegt, an."

Ich tat was er sagte und trat kurz darauf in Unterwäsche wieder ins Zimmer. Als Aaron mich sah schluckte er einmal schwer und schaute sich meinen Körper ausgiebig an.

Während er mich betrachtete färbten sich meine Wangen rot und ich ging langsam zu Liron. Er deutete auf das Sofa wo ich mich drauf legte.

Kurz darauf hatte ich die schlimmsten schmerzen in meinem ganzen Leben.

Captured by the devil Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt