(Auf dem Bild ist sie in ihrer Dämonengestalt)
----------------------------------------------Ich HASSE Schule aber leider muss ich da ja hin.😩Egal es sind eh in drei Tagen endlich Ferien und das heißt: NARUTO SCHAUEN. Jei! Aber jetzt muss ich erst mal aufstehen, weil ich eh schon zu spät dran bin und ich sonst noch zu spät zur Schule komme, was bei mir eigentlich immer der Fall ist. Also stehe ich auf und mache mich fertig indem ich schnell unter die Dusche springe um mir danach meine Haare zu machen. Ich zog mir noch eine kurze lockere, bis zu den Knien gehende Hose an und darüber ein kurzes T-Shirt mir einem Totenkopf als Aufdruck an. Dazu legte ich mir noch ein paar Ketten und Armbänder um. Diese passen super zu meinen Haare, da sie genauso dunkel sind wie sie.
Ich lief noch schnell in die Küche um mir einen Tost mit Nutella zwischen die Kiemen zu schieben und anschließend aus meiner Wohnung zu rennen Richtung Schule.
Ich war schon fast da als ich die Schulglocke hörte und ich mir nur dachte // Fuck//. Ja scheiße Gelaufe ne? Ich setze noch zum letzten Sprint an, um dann schnaufend um kurz nach Acht vor meiner Klasse zu sein. // Och ne wir haben heute die alte Ziege am Anfang. Die wird mich ziemlich sicher anschnauzen weil ich zu spät war. Ach die kann mich mal.// dachte ich mir nur als ich schon die Türe auf machte und in meine Klasse ging. // Und schon geht es los// dachte ich mir und unterbrach sie in ihrer Schimpftriade mit den Worten:" Bitte hören sie auf! Ich habe jetzt keinen Nerv für sowas!" Sie Schaute mich aber nur perplex und entsetzt an.
Ich ging auf meinem Platz und setzte mich hin. Ich schaltete auf Durchzug und starrte aus dem Fenster, da ich ein Platz am Fenster hatte. Als es zur Pause klingelte ging ich so schnell wie möglich an meinen Lieblings Platz um mich dort hin zu setzen. Dieser Platz war auf einer Wiese etwas außerhalb des Pausenhofes wo ein Baum stand, an dem ich mich anlehnen konnte. Dann war ich auch immer alleine, was ich sehr gerne bin.
Ich hatte noch nie viele Freunde, was mir aber nichts ausmachte weil ich es mir wie gesagt nix aus macht. Meist sind Freunde eh nur im Weg und gehen einen auf die Nerven, also bin ich zu Frieden keine zu haben.
Nach der Pause hatten wir Kunst wo ich eigentlich ganz gut war. Wir sollten unser Lieblings Tier malen. Da bei mir es ein Fuchs war fing ich an Kurama zu malen. Ich war fast fertig als es auch schon klingelte. Unsere Lehrerin sagte, dass wir unsere Zeichnung zuhause über die Ferien fertig machen sollten. Also packte ich mein Sachen ein und machte mich auf dem Weg nach hause weil bei mir die letzte Stunde ausfiel, was sehr angenehm war. Zuhause angekommen legte ich mich mit meinem Laptop in mein Bett und schaute mir ein paar Naruto Folgen an. Es waren sie Folgen, wo Pain und Naruto den epischen Kampf haben. Ich liebe diese Stelle.
Manchmal wünschte ich mir in Naruto zu sein und ein Ninja zu sein. Dort würde es sicher bestimmt viel leichte Leben als bei uns in der Welt. Aber weil es nur eine erfundene Geschichten ist wird dieser Wunsch wohl nie in Erfüllung gehen. Ich seufzte auf nur um mich danach aus dem Bett zu schwingen um mich Bettferig zu machen, da es schon halb elf war.
Nachdem ich fertig war legte ich mich in mein Bett und schlief kurz danach ein.
DU LIEST GERADE
Wer hätte das gedacht? (Naruto ff)(Slow updates)
FanfictionWer hätte gedacht, dass man in die Naruto Welt kommen kann und durch Zufall die Tochter von Jashin sein kann? Ich nicht! Aber wir werden mal sehen was Jami so alles noch erwartet Diese Story ist in Überarbeitung