Ich wachte Schweiß gebadet auf nur um mich gleich zu fragen: was war dass bitte schön für ein Traum?
"Das war kein Traum meine kleine" hörte ich eine Stimme in meinem Kopf, die ich als meinen Vater identifizierte." AH, WAS MACHST DU IN MEINEM KOPF???"schrie ich durchs Zimmer und viel zudem auch noch aus meinem Bett. "Hast du schon wieder vergessen, dass wir telepathisch miteinander kommunizieren können?"fragte er worauf ich nur ein beleidigtes Brummen von mir gab. Ich hörte noch ein seufzen bevor er noch sagte:"Komm du musst los sonst kommst du noch zu spät in die Schule." Ich schaute auf die Uhr und bemerkte dass es schon kurz nach halb acht war. Ich sprang also wieder schnell in die Dusche, machte meine Haare und zog die Sachen von Gestern an. Ich rannte wieder zur Schule um dort mal wieder nen anschiss zu kassieren. Mein Vater nervte mich den ganzen Tag damit, dass ich im Unterricht aufpassen sollte und nicht träumen soll. So verging mein Schultag sehr zäh und uninteressant. Wie immer.
Als ich dann nach hause kam war ich so genervt wie noch nie. Ich wusste gar nicht, dass ein Mann/Gott so viel reden kann! *seufz* Egal. Zuhause hätte ich nix zu tun also schaute ich mir nochmal ein paar Folgen Naruto an. "Du Tochter, kannst du kurz zu mir in die Welt kommen, ich will dich meinem Volk vorstellen?"sprach mein Vater mich an. "Wenn es sein muss." Gab ich genervt von mir und teleportierte mich mit viel Mühe in den Palast. Ich tauchte vor ihm auf und schaute ihn genervt an worauf er nur mich entschuldigend anlächelte und sich dabei an seinem Nacken kratzt.
Er zeigte mir, dass ich ihm nach gehen sollte. Wir liefen auf eine größere Tür zu und er machte sie auf. Was mich dort erwartete verschlug mir die Sprache.
Tausende von Menschen standen dort und sprachen durcheinander. Der Raum war riesig und die Wände sind Blutrot mit vielen Jashinkreisen. Als wir durch die Tür gingen verstummten sie und schauten uns an. Nur einzelne hörte ich murmeln wie zum Beispiel:"Das soll die Tochter von Jashin sein?? Die sieht ja gar nicht stark aus sondern eher wie ein schwaches Mädchen. Schon alleine ihre Statur. Sie ist so dünn wie ein Stock." Aber mein Vater brachte sie zum schweigen:"Mein liebes Volk ich stelle euch heute meine Tochter und Nachfolgerin vor." "Was das soll ihre Tochter sein? Das ich nicht lache. Die sieht noch nicht mal stark aus, eher wie ein kleines Mädchen das nichts drauf hat."hörte ich einen reden worauf wieder alle durcheinander redeten. "RUHE JETZT!!!"schrie ich durch die Halle. Ich spürte wie in mir etwas aufflammte und ich von allen verblüfft angeschaut wurde. Ich teleportierte mich zu dem Typen, der die erste abfälligen Bemerkungen gemacht hatte und schlug ihn mit geballter Faust in seinen Magan, so dass er quer dir die Halle flog.
Die meisten sprangen zur Seite bevor sie von ihm getroffen wurden.
"Ich Jami Kuro bin die Tochter von Jashin und die rechtmäßige Nachfolgerin seines Thrones. Wer abfällig über mich zu sprächen mag muss die Konsequenzen auch tragen können. Also überlegt euch gut wie ihr über mich sprecht." hallte meine Stimme durch die Halle. Ich teleportierte mich wieder neben meinen Vater, der mich stolz anschaute und mir eine Hand auf die Schulter legte. Ich schnaubte aber nur und versteckte meine Arme ineinander. "Die Versammlung ist vorbei, ihr könnt gehen."sagte mein Vater noch und verschwand mit mir wieder hinter der Tür.
"Das nenne ich mal ne Vorstellung. Wie du vill schon bemerkt hast, hast du deine Dämonenkräfte heute zu ersten Mal eingesetzt. Ich bin Stolz auf dich. Wie wäre es wenn ich dir das Kämpfen beibringe? Wenn du willst kann ich dir auch ein paar Nin-jutsus zeigen sowie Gen-jutsus?"schlug er mir vor währen ich begeistert Nickte. "Ja ich will.(man des hört sich an wie eine Zusage für nen Heiratsantrag) Dann kann ich in der Naruto Welt damit angeben." Das Gesicht von meinem Vater war gerade so: -_-' "Aber das machen wir erst morgen weil es schon bald 23 Uhr ist und morgen der letzte Schultag ist und du ausgeschlafen sein solltest. Außerdem kannst du dich dann morgen nicht konzentrieren und anfangen mit deinem Training. Also hop hop mit dir in dein Bett."sagte er worauf ich nur schmollte. "Ich bin kein kleines Kind mehr Papa. Ich kann selber auf mich aufpassen. Aber du hat recht ich sollte langsam ins Bett. Also bis dann Papa."sagte ich noch bevor ich ihm einen Kuss auf die Wange gab und mich in mein Zimmer teleportierte.
Dort zog ich mich um und legte mich schlafen. Mein Traum war von der Naruto Welt, wie ich in ihr Leben und die Geschichte verändere. Ein Traum ist in Erfüllung gegangen.
DU LIEST GERADE
Wer hätte das gedacht? (Naruto ff)(Slow updates)
FanfictionWer hätte gedacht, dass man in die Naruto Welt kommen kann und durch Zufall die Tochter von Jashin sein kann? Ich nicht! Aber wir werden mal sehen was Jami so alles noch erwartet Diese Story ist in Überarbeitung