//LANGWEILIG!// das ist mein Gedankengang während des Unterrichts. //wann hört der endlich auf zu schwafeln?//
Er schrieb gerade irgendwas an die Tafel. Das blöde aber war, dass ich nicht alles dort lesen konnte was dort stand. Aber auch egal ich kannte ja schon so gut wie alles.
Ich war gerade fast am Weg nicken als mich plötzlich jemand antippte. Ich schreckte hoch und - wer hätte es gedacht - krachte mit meinen Kopf gegen einen anderen. Ich rieb mir schmerzend den Kopf. Ich schaute mich um und entdeckt Sasuke der sich ebenfalls den Kopf rieb. Ihn hatte ich also getroffen! Mein Beileid.....nicht! Ich bin heute so feinfühlig. Hach.
"Hast du es nicht mitbekommen? Wir sollen mit raus gehen, denn wir machen jetzt Shuriken- und Kunaiwerfen."schnauzte er mich an. Ich verdrehet darüber nur meine Augen und stand langsam auf.
Draußen standen schon alle in einer Reihe und Iruka davor. "Wir werden als erstes mit Shuriken üben und danach an den Zielscheiben mit den Kunais. Als erster kommt Choji Akumichi."sagte er und Choji kam vor.
Ich muss sagen so schlecht ist er gar nicht von fünf hat er vier getroffen auch wenn nicht in einer Reihe.(Ihr wisst hoffentlich was ich meine? Das mit dem Stamm und den Shuriken)
Ich stellte mich etwas abseits hin, damit ich die Gesichter von den Mädchen nicht sehen muss. Mich interessiert es nämlich recht wenig, wie sie versuchen Sasuke zu beeindrucken.
"Sasuke Uchiha."sagte Iruka nach ein paar anderen Schülern. Die Mädchen kreischten wieder:"Oh ist der süß! Er ist der beste!......." Man ist das nervig! Ich höre mich schon so an wie Shikamaru. Und wer hätte es gedacht er trifft alle genau in ein Reihe. Was für ein Angeber. "Jami Kuro." Jetzt bin ich. Ich werde es dem Angeber zeigen!
Ich stellte mich Lessig in Stellung und nahm mir fünf Shuriken. Ich warf.
Meine Shuriken haben ihr nicht verfehlt und sind noch enger gereiht als die von Sasuke. Um genau zu sein war mein Wurf besser als der von Sasgey. Ha ich geben den neuen Spitznamen für ihn.
Es war still. Bis die Jungs anfiengen zu Klatschen. Selbst Iruka Klatschte. Die Mädchen starrten mich ungläubig an. Selbst Sasuke war Verwunderung ins Gesicht geschrieben. Ich stellte mich grinsend wieder zu den anderen wo die Jungs mich empfingen und mir ein high Five gaben.
Ich quatschte noch mit Naruto bis alle anderen fertig waren. Danach Giene es zum Kunaiwerfen. Ich stand 'zufälligerweise' neben Sasuke und schaute wie er ab und zu die Mitte verfehlte. //Ich will jetzt mal zeigen, was ich drauf habe aber leider geht das noch nicht. Dazu muss ich noch warten bis zum Kampf mit dem neuen Sensei. Und da hoffe ich, in das Team 7 zu kommen. Weil nur da weiß ich wie alles abläuft. Es wäre doof, wenn ich wo änder dann bin. Aber egal darüber kann ich mir noch späte Gedanken machen.
Ich stellte mich mit leicht geknickten Knien hin und zog für jede Hand drei Kunais raus. Ich machte einen Chakrasprung mit einem Salto. Während ich noch in der Luft war warf ich die Kunais auf die Zielscheibe. Ich traf. Alle in der Mitte. (ja wer hätte das gedacht?)
Ein paar hörten auf mit dem werfen und schauten zu mir. Auch Iruka und Sasuke.
"Wow, wir haben ein neues Wunderkind bei uns."meinte der Umino und schaute mich dabei an.
Mein grinsen wurde größer als ich die Gesichter der anderen sah. Es war schwer nicht zu lachen.
Ich hörte Gekicher in meinem Kopf. Ich identifizierte das Gekicher als Kurama und meinen Vater. Nach dem Training machten wir uns wieder auf den Weg nach drinnen.
( habe jetzt nicht wirklich Lust den Rest des Unterrichts zu erläutern.)
Im Endeffekt war heut der Tag ganz in Ordnung. Zuhause war Kakashi nicht also ging ich davon aus, dass er auf einer Mission war. Dies bestätigte sich als ich den Zettel in der Küche fand. Ich aß noch etwas und machte mich dann Bettferig, weil es schon sechs Uhr war. Ein Buch nahm ich mir noch mit in mein Zimmer und fing an zu lesen, auch wenn es manchmal schwer war den Satz zu verstehen. Um Ca halb zehn legte ich mich dann schlafen.Entschuldige wenn ich einen Namen falsch schreibe. Hab euch lieb wive24
DU LIEST GERADE
Wer hätte das gedacht? (Naruto ff)(Slow updates)
FanfictionWer hätte gedacht, dass man in die Naruto Welt kommen kann und durch Zufall die Tochter von Jashin sein kann? Ich nicht! Aber wir werden mal sehen was Jami so alles noch erwartet Diese Story ist in Überarbeitung