Wir hatten jetzt schon einige Missionen hinter uns, die sehr nervig waren.
Wir standen gerade im Hokageturm vor Sarutobi und den anderen, die die Missionen verteilen. Naruto regte sich auf, dass wir keine richtige Missionen bekamen und da muss ich ihm recht geben. Die sind so langweilig... Babysitten, Katzen fangen, Putzen bei anderen oder Unkraut jäten. Nicht cool. Auf jeden Fall erklärte und Sarutobi gerade die Missionsvergabe. Langweilig. „Das ist mir egal ich möchte eine richtige Mission haben. Ich werde so lange hier bleiben, bis ich sie bekomme!" meinte Naruto trotzig und setzte sich bockig auf den Boden.
Nach einer laaaaangen Erklärung über die Missionsverteilung gab er uns endlich die C Mission. Jey!Kleiner Zeitsprung:
Nach einigen Streitereien mit Tatzuna und einem Kampf mit zwei Kirigakure Ninjas hatte wir es endlich geschafft im Wellenreich an zu kommen. Naruto war seit dem Angriff schon ganz hibbelig und konnte nicht ohne komische Bewegungen durch den Wald laufen. Ich sage nur: nervig!
Und schon wieder zog Naruto ein Shuriken und warf es Richtung eines Baumes. Ich hörte wie Naruto von Sakura Anschiss bekam aber Kakashi und ich liefen Richtung Baum. Dort erkannte ich einen Hasen... einen Schneehase!Es geht los!
Ich hörte schon gar nicht mehr auf die Zwei Streithäne und drehte mich um.
Da! Ich sah aus dem Augenwinkel Zabuza auf dem Baum sitzen. Anscheinend machte er sich gerade bereit uns an zu greifen.
ZURRR „RUNTER" schrie Kakashi.
Da flog schon das große Schwert in unsere Richtung. Ich machte mich bereit. Das Schwert war in meiner Nähe. Und ZACK! Mit Chakra verstärkten Armen bekam ich es hin das Schwert zu halten. Nice!
Natürlich rechnete Zabuza damit, dass das Schwert im Baum steckte und sprang in diese Richtung.
Blöd gelaufen würde ich mal sagen.
Er sprang genau den Baum an (nicht pervers denken Leute😏).
„Hey, gib mir mein Schwert zurück!" „Nö" antwortete ich drauf und legte die stumpfe Seite des Schwertes auf meiner Schulter ab. „Zabuza Momochi aus Kirigakure. Schön dich zu sehen." kam es aus meinem Mund, worauf mich alle komisch an schauten. „Ich wollte schon immer gegen dich mal Kämpfen!"
„Schön für dich, aber ich kenne dich nicht aber dafür Kakashi... Kakashi Hatake mit dem Sharingan, sehr erfreut. Ihr müsst mir den alten überlassen." „ Leute, beschützt Tazuna um jeden Preis, mischt euch nicht ein!"
Und somit zog er sein Stirnband hoch und legte somit sein Sharingan frei.
Dieser Kampf wird bestimmt spannend.Lass die Spiele beginnen!
DU LIEST GERADE
Wer hätte das gedacht? (Naruto ff)(Slow updates)
FanfictionWer hätte gedacht, dass man in die Naruto Welt kommen kann und durch Zufall die Tochter von Jashin sein kann? Ich nicht! Aber wir werden mal sehen was Jami so alles noch erwartet Diese Story ist in Überarbeitung