19.

1.4K 61 4
                                    

'GROARR' " Oh, Oh, euren arme, leeren Bäuche! Seid ihr sehr hungrig?!
Übrigens was diese Prüfung betrifft.... ihr müsst doch nicht mehr in die Schule zurück." "ECHT WIRKLICH?! HEISST DAS,WIR ALLE VIER...." "Genau. Ihr alle vier, ok außer Jumi, solltet das Dasein eines Ninjas besser aufgeben!"

"DAS NINJADASEIN AUFGEBEN??! WAS SOLL DAS VERDAMMT NOCHMAL HEISSEN??! ICH GEBE ZU, DASS WIR KEIN GLÖCKCHEN BEKOMMEN KÖNNTEN, ABER MISS MAN DESWEGEN GLEICH DAS 'NINJADASEIN AUFGEBEN'???!
(Omg schreit der rum -_-)
"Ihr seid einfach hoffnungslose Versager!"
Große Empörung spiegelt sich in den drei Gesichtern ab. Da ich ja Kakashi kenne, weiß ich, dass er sie nur wieder aufziehen will. Und sie springen voll drauf an. Vor allem Naruto.
Wie erwartet stand Sasuke plötzlich auf und lief auf den grauhaarigen zu. Zwei Sekunden später sah man ihn unter Kakashi, der seinen rechten Fuß auf seinen Kopf abgestellt hatte. "Wie gesagt: ihr seid Versager." "HEEEY! LASS SASUKE LOS!!" "Wollt ihr einen Ninja etwa verarschen? Hä? Habt ihr etwa keine Ahnung, weshalb ihr als Gruppe geübt habt?!" " Hä?! Was meinen Sie?" "Ich weiß, was er meint! Ihr habt den wichtigsten und entscheidendsten Punkt vergessen." Meinte ich. "Welchen denn..?" " die Lösung entscheidet, ob ihr besteht oder nicht." "Was denn nun? Na sagen sie schon." "Ganz einfach, ihr Bakas....Teamwork!"sagte ich um die drei nicht mehr auf die Folter zu spannen. " als Team hättet ihr es vielleicht geschafft." "Hä? Aber es gab doch dann nur noch zwei Glöckchen, wie hätten wir es dann im Team schaffen können? Es hätte einer drauf verzichten müssen und das wäre dann im Streit ausgeartet." "Das war doch der Sinn und Zweck dieser Übung. Ich wollte wissen, ob es jemand schafft, trotz der Situation, den Mannschaftsgeist aufrecht zu erhalten und Team vor Eigennutz stellten kann. Aber wie ihr euch veralten habt....
Sakura...du hast dich nur um Sasuke gekümmert und Naruto links liegen gelassen. Naruto! Dich hat überhaupt niemand gekümmert. Und Sasuke! Du sahst die drei von Anfang an als Hindernisse und warst der totale... Einzelkämpfer. Einzig und alleine Jumi hat wenigstens versucht im Team zu arbeiten, was aber nicht geklappt habt, wegen euch!" Oha ich hatte ganz vergessen, wie diese Ansprache war. Ich glaube die müssen sehr enttäuscht von sich sein. Tja selber schuld.
Und ich komme mir so vor wie das weiße Schaf unter den Schwarzen Schafen.
Kakashi riss mich aus meinen Gedanken, als er mit seiner Ansprache weiter mache:"Ninja arbeiten in Gruppen! Dennoch spielen jede Fähigkeit jedes einzelnen eine große Rolle. Aber immer noch am entscheidendsten ist der 'Mannschaftsgeist'. Wenn es ein Einzelkämpfer gibt stört das die Mannschaftsarbeit und bringt die anderen in Gefahr.
Es kann auch dann so enden... mit dem Tod. Z.B. SAKURA! BRING NARUTO UM ODER SASUKE IST TOD!" Ich hoffe für Naruto, Sasuke und Sakura, dass denen so etwas nie passiert. Kakashi hatte mir vor kurzem mal erzählt, dass er auch schon mal ein so einer Situation gefangen war, bloß dass er der war, der mit einem Kunai bedroht worden ist. Er konnte sich aber dann noch befreien.
Egal zurück zum jetzigen Geschehen.
"So kann's gehen." Meinte der Jonin und stand von Sasuke auf. " Einer wird gefangen genommen und der andere vor die Wahl gestellt. Als Ninja musst du dein Leben aufs Spiel setzen." Er lief auf den hinteren Stein zu. Zu dem Gedenkstein. "Seht her... diese Namen in den Stein gemeißelt, nennen wir Helden." Bei dem Wort 'Helden' horchte Naruto auf:" JA JA JAAA!!! ICH LASS SICHER DORT MEINEN NAMEN EINMEIßELN! EIN HELD! EIN HELD! ICH WERDE UNSCHLAGBAR SEIN!" "Naruto... Diese Helden, die dort stehen sind besonders."mischte ich mich mit einer ruhigen Stimme mit ein. "Wieso denn? Wieso denn? Warum waren sie anders? Sag schon! Sag schon!" "....sie sind im Dienst umgekommen."sagte unser Sensei schließlich mit einem leicht traurigen Unterton. Das Grinsen und die Freude ist Naruto vom Gesicht gewischt worden. Auch wir anderen sahen Kakashi mitleidig an, worauf ich bei Sasuke mir nicht so sicher war. "Naruto, das ist ein Gedenkstein."meinte ich. "Auch der Name meines besten Freundes ist dort eingemeißelt..." Kakashi.


So liebe leuties, ich habe es endlich wieder geschafft ein Kapo zu schreibe. Sorry, dass es erst so spät kommt aber naja ist jetzt so. Lg wive24

Wer hätte das gedacht? (Naruto ff)(Slow updates)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt