"HEY SENSEI KAKASHI! Jetzt aber richtig..... ANGRIFF!!! Los lass uns kämpfen!!" Naruto war der einzige der sich von seiner Dummheit leiten lies und sie frontal vor Kakashi stellte.
"Du bist irgendwie schräg..." "Schräg ist vielleicht deine Frisur!!"damit stürmte er auf den grauhaarige zu. Stoppte aber nach kurzer Zeit wieder.
Kakashi griff in seine Hintertasche und kramte darin rum. "Ein wichtiger Teil der Ninjastrategien ist die Körperkunst! Die werde ich dir beibringen."er hatte immer noch seine Hand in seiner Tasche.
TADAA! Das Flirtparadies! Der zweite Band.
Narutos Gesicht war unschlagbar.
"Was denn? Komm schon!"provozierte er ihn weiter. "Ja, aber... also, also, wieso gerade ein Buch?" "Ach das?! Die Geschichte will mir einfach nicht aus dem Kopf gehen. Ignorier das einfach. Mit euch gibt's keine Probleme, also kann ich ja auch ein bisschen lesen."erwiderte Kakashi darauf und las ganz gechillt weiter.
"WAS?! NA WARTE..."
Aber egal, was Naruto tat er konnte ihn nicht einmal treffen. Gerade wollte er ihn nochmals schlagen, als er ins leere schlug. "Hä? Ins leere?!" "Ein Ninja darf seinen Rücken nicht ungedeckt lassen, du idiot." Kakashi stand hinter ihm, hatte das Buch zugeklappt und das Tigerzeichen 'geformt'.
Während des Schauspieles, welches vor mir war, lehnte ich mich an den Baumstamm, in dem ich mich versteckt hatte. Die dichten Blätter boten mir guten Schutz. Ich wusste ja, was das Ziel war, also konnte ich entspannen. Zum Angreifen hatte ich noch genug Zeit. Derweil konnte ich noch die Anderen beobachten.
"NARUTO!! HAU SCHNELL DA AB!! DU WIRST SONST UMGEBRACHT!!!"
"Zu spät." "DIE GEHEIMSTE DER GEHEIMEN KÖRPERKÜNSTE!!! DER SCHNELLE ABFLUG!!!"
" AAHHHHHHH....*platsch*"
Bei dieser Situation machte ich das😂 und das🤦🏽♀️. Diese zwei Idioten.
// Jetzt müssten die zwei Shuriken kommen// und da waren sie auch schon! Naruto kam Luftschnappend wieder an die Oberfläche. Kakashi schaute gelangweilt auf den blonden nieder. Mal wieder provozierte er den kleinen wieder. Nach dieser kleinen Diskussion machte Naruto aber seinen 'geheimen Trick'. Schattendoppelgänger!
Naruto rieb unseren Sensei natürlich unter die Nase, wie toll und gut er ist, was aber damit endete, dass er sich selber schlug. Super gemacht! (Ich hoffe doch man hört die Ironie)
Diese Bakas Beschuldigten sich natürlich gegenseitig. 🤦🏽♀️
"Löse doch die Kunst auf, dann bleiben zwei noch übrig."
//darauf hätte er auch wirklich früher drauf kommen können.//Und wie hätte es auch anders sein müssen? Er stand alleine da!
(In diesem Moment stahl sich eine Träne aus Narutos Augenwinkel)
Naruto hatte gerade das Glöckchen gefunden. Ich machte mich fertig zum Absprung, so dass ich mir nicht unnötig Arbeit machen musste, um mir ein Glöckchen zu holen. Das ist die Perfekte Chance! Gerade als die Falle zuschnappte sprang ich los um gleich mir das Glöckchen zu schnappen.
Ich habe es!! Schnell weg hier! Puh! Gerade noch so geschafft.
Mein Blick schweifte umher, um gleich Kakashi seinen perplexes Gesicht zu sehen. Meine Vermutung war, dass es bei den anderen auch so war. Ich wollte nicht umbedingt von dem grauhaarigen gefunden werden, dass er sich wieder das Glöckchen holen konnte. Also sprang ich von Baum zu Baum ins Dickicht. Mein Job war erledigt. Fehlen nur noch zwei die es schaffen könnten.Und das erfährt ihr im nächsten Kapitel!
wive24
DU LIEST GERADE
Wer hätte das gedacht? (Naruto ff)(Slow updates)
FanfictionWer hätte gedacht, dass man in die Naruto Welt kommen kann und durch Zufall die Tochter von Jashin sein kann? Ich nicht! Aber wir werden mal sehen was Jami so alles noch erwartet Diese Story ist in Überarbeitung