"Hä, wie meinen Sie das mit vorstellen?"fragte sie dumm nach."Naja, was ihr mögt, was ihr hasst, eure Zukunftsträume, eure Hobbys... sowas eben."erklärte er." Nein! Stellen sie sich doch zuerst vor!"mischte sich auch Naruto ein."Na gut. Ich heiße Kakashi Hatake. Ich werde euch nicht verraten, was ich mag oder was ich hasse und mein Zukunftstraum...mhh, schwer, darüber habe ich noch nie nachgedacht. Und meine Hobbys, ich habe viele Hobbys."sagte er schließlich, worauf ich nur grinsen konnte." Jetzt stellt ihr euch vor. Nacheinander, von rechts..." "Ich heiße Naruto Uzumaki! Ich mag Fertignudelsuppe. Meine Lieblings Nudelsuppe ist von Ichiraku-Imbiss. Ich hasse es zu warten nachdem ich heißes Wasser auf die Nudeln gegossen habe. Und mein Traum ist es alle Hokage zu übertreffen! Und ich will von allen Leuten im Dorf respektiert werden!! Und mein Hobby ist es Streiche zu spielen."schloss er seine 'bewegende' Rede. " Mein Name ist Sasuke Uchiha. Es gibt viel, was ich hasse, aber nichts, was ich besonders mag. Ich habe keinen Traum aber ich habe ein Ziel. Ich werde meine Familie wieder aufbauen und ich muss noch.... eine ganz bestimmte Person töten." Jaja Entenarsch. Wenn du nur wüsstest. Ich glaube da würdest du nix mehr sagen. Badum tss.
Ich drehte mich mal Richtung Naruto um aber gleich mir ein Lachen zu verkneifen. Der Gesichtsausdruck ist zum schießen. Er denkt ja, dass Sasuke ihn meint. Vollidiot.
"Und noch du."meinte der Jonin und zeigte dabei auf Sakura.
"Ich heiße Sakura Haruno. Was ich mag, oder eher, wen ich mag, ist ...*unauffällig zu Sasuke rüber schauen und rot werden* ach egal... und mein Zukunftstraum ist...* wieder zu Sasuke schauen und rot werden* ehm egal..." "Und was hasst du?!" "NARUTO"schrie sie sogleich aus. Ich Verfiel gleich einem Lachanfall der sich gewaschen hatte. "Und mein Hobby ist...."machte Sakura dann verlegen wieder weiter. Naruto schaute immer noch niedergeschlagen aus. Der tut mir aber leid.....nicht. "Hach, ok machen wir noch mit dir weiter."sagte mein 'Stiefvater'. "Mein Name ist Jami Kuro. Was ich mag und was ich hasse gibt es nicht vieles aber mein bester Freund ist Naruto und mein Zukunftstraum ist es der stärkste Ninja zu werden, den es je gegeben hat, so dass ich all meine Freunde beschützen kann. Und mein Hobby ist es Entenarsch zu nerven."
"So viel zur Vorstellung. Morgen gebe ich euch einen Auftrag...." "Jajaja, was ist das denn für ein Auftrag?? Jei endlich einen Auftrag!"fragte sogleich Naruto als er das Wort 'Auftrag ' hörte. Ich schüttelte darauf nur lächelnd den Kopf. Ich frage mich ob Naruto ADHS hat weil er immer so hibbelig und so voller Tatendrang ist. Aber egal. Machen wir weiter im Text.
" Wir werden für uns erstmal ein Überlebensübung machen."
"Überlebenübung?"- Naruto
"Warum eine Übung und kein Auftrag?"- Sasuke
"Übungen haben wir doch schon in der Akademie gemacht!"- Sakura
"Es ist keine gewöhnliche Übung. Ich werde euer Gegner sein. Das Problem ist aber, dass von allen 27 Schülern nur neun als Genin anerkannt werden. Die restlichen aber.... werden nochmal in die Akademie geschickt. Diese Übung ist eigentlich eine Prüfung, und mehr als 66% der Schüler werden durchfallen!"
" WAS?"-Naruto
" -_-' "- Sakura
"....."- Sasuke
"😏"- ich
"WAS SOLL DAS!! ICH HABE MICH SO ANGESTRENGT! WOZU WAR DAS DANN ÜBERHAUPT GUT??"schrie Naruto dann auch gleich los. "Naja, das war eigentlich nur dazu gedacht um die fähigen Kandidaten auszuwählen. Auf jeden Fall wird sich morgen entscheiden, ob ihr es besteht oder nicht. Bringt eure Ausrüstung mit. Und frühstückt am besten nicht...! Sonst werden ihr Kotzen!" Er teilte uns noch einen Zettel aus, wo alles drauf stand. Ebenso meinte er:"Verspätet euch morgen bloß nicht!" Mir diesen Worten verschwand er dann.
Ich stand so langsam auf, was mir die anderen mit einem angespannten Gesicht nach machten. "Hey Leute ich will euch nur noch sagen, dass ihr morgen was Essen solltet weil ihr sonst morgen keine Kraft haben werdet. Ist nur ein gut gemeinter Tipp." Ebenso wie Kakashi machte ich mich mit einem Puff davon.
Ich tauchte wieder im Wohnzimmer auf, wo schon der Grauhaarige saß und sein heiß geliebtes Buch laß. "Musstest du so ein Drama gerade machen mit der Prüfung?"fragte ich ihn auch sogleich. "Es ist besser wenn sie sich Gedanken darüber machen. Ich hoffe doch du schaust, dass die die Prüfung bestehen weil ich den Hokage nicht enttäuschen möchte. Du weißt ja worum es geht ge?" "Ja weiß ich. Um Teamwork. Willst du auch noch was zu essen? Weil dann mach ich für dich noch was mit."fragte ich ihn noch und begab mich in die Küche um noch was zum Essen zu machen. "Ja gerne."vernahm ich aus dem Wohnzimmer. Also kochte ich uns noch eine Misosuppe. Ich muss zugeben, dass ich sie gut hinbekommen hatte. Sie war echt lecker.
Danach räumte ich noch die Küche auf und setzte mich aufs Sofa neben Kakashi. Weil ich schon etwas müde war, legte ich mich mit meinem Kopf auf seinen Schoß und döste vor mich hin, bis mich die Müdigkeit übermannte und ich einschlief. Das letzte was ich bemerkte war, dass ich hochgehoben wurde und in mein Bett gelegt wurde. Danach war ich ich schon vollkommen im Land der Träume. 😴
DU LIEST GERADE
Wer hätte das gedacht? (Naruto ff)(Slow updates)
FanfictionWer hätte gedacht, dass man in die Naruto Welt kommen kann und durch Zufall die Tochter von Jashin sein kann? Ich nicht! Aber wir werden mal sehen was Jami so alles noch erwartet Diese Story ist in Überarbeitung