24

886 29 8
                                    

Gelangweilt lief ich raus zu den anderen, die anscheinend schon auf warteten. „So, da wir nun vollständig sind fangen wir nun mit den Übungen an." meinte Kakashi, worauf sich Naruto tierisch freute. „Aber zuerst werde ich euch etwas über Chakra, also eure Ninja-Energie, erzählen" Naruto sah nicht so aus, als ob er wissen würde, wovon der Grauhaarige sprach. Auf die Erklärung von der Pinkhaarigen sowie von Kakashi hörte ich nicht und starrte in der Luft herum. Als die Kunais vor uns in den Boden geworfen worden würden nahm ich ihn und drehte in in meiner Hand. Ohne auf weitere Erklärungen oder so zu achten lieg ich auf den Baum zu und setzte meinen rechten Fuß auf die Rinde. Der linker Fuß folgte zugleich und somit ging ich gelangweilt den Baum hinauf. Immer höher und höher ging ich und setzte mich ganz oben auf den letzten Ast, wo ich der Meinung war, dass er mich halten würde. Von unten hörte ich die begeisterten Rufe von Naruto. Also blickte ich hinunter und sah die glitzernden Augen von ihm. Auch den anerkennenden Blick von Sakura hatte ich bemerkt, genauso wie die monotonen von Sasuke und Kakashi.
„Ich wusste ja gar nicht, dass du das schon kannst."
Ich zuckre nur mit den Schultern und lehnte mich an den Stamm, auf dem ich vor wenigen Sekunden noch hoch gelaufen bin. Ich sprang nach ein paar Minuten wieder runter, da mir das Beobachten zu langweilig wurde. Ich lief auf Kakashi zu und fragte ihn: „Kann ich in der Nähe selber Trainieren? Ich würde gerne ein paar neue Jutsus ausprobieren." „Klar kein Problem. Aber geh nicht zu weit weg." „Okay mach ich." und somit lief ich in den Wald rein. Auf einer kleinen Lichtung machte ich Halt und überlegte mir, welche Jutsus ich machen will. Ich wärmte mich als erstes ein bisschen auf. Danach stellte ich mich in Kamfpposition und machte Tai-Jutsu. Als ich nach einiger Zeit keine Lust mehr hatte begann ich die ganzen Nin-Jutsus durch zu gehen die ich gerade im Kopf hatte. Ein paar Standard Jutsus als erstes und dann die schwierigen, wie zum Beispiel Doton: Doryuudan. So weit ich weiß ist nur Hiruzen Sarutobi in der Lage diesen Erddrachen zu beschwören. Naja, jetzt sind es zwei.
Ich trainierte noch einige Stunden weiter, bis ich nicht mehr konnte und ich so müde war, dass ich im stehen fast einschlief. Ich lief zurück zu Naruto und Sasuke, die immer noch fleißig am hochklettern waren, und lehnte mich an einen nahegelegenen Baum. Ich driftete schon nach kurzer Zeit ins Land der Träume.
Ich wachte auf, als ich ein tippen auf meine Schulter wahr nahm. Ich öffnete meine Augen und sah Sasuke, der mir mitteilte, dass wir rein gehen sollten, da es essen gäbe. Also stand ich auf und latschte mit ihm und Naruto, der bis dato noch trainiert hatte, rein. Das Abendessen verlief unspektakulär und ruhig. Als ich wieder oben im Zimmer wahr öffnete ich das Fenster und setzte mich auf das Dach. Es wahr angenehm war draußen und ein leichter Wind blies mir durch das Haar. Meine Gedanken drifteten zu Zabuza und Haku. Meiner Meinung nach sollten sie nicht sterben, da ich sie eigentlich ganz cool finde. Aber wenn Zabuza doch sterben sollte werde ich sein Schwert  auf jeden Fall mit nehmen. Ich hatte es zur Zeit in einer Schriftrolle versiegelt, damit ich es nicht ständig rumschleppen muss.
Haku muss ich davon abbringen zwischen Kakashi und Zabuza zu springen. Ich werde bestimmt improvisieren beim Kampf -_-
Ich werde das schon irgendwie auf die Reihe bekommen, dass das Urteil richtig ausfällt.
Ich saß noch länger draußen, bis ich leise Schritte neben mir hörte. Es war Sasuke, der sich auf mich zu bewegte und sich ohne ein Wort neben mich setzte. Es war eine angenehme Stille zwischen uns, was ich nicht erwartet hätte. Kurz darauf brach er sie aber: „Glaubst du, dass der Kampf schon vorbei ist?" „Nein. Zabuza ist nicht tot. Der Kirininja gehört zu ihm, denn normalerweise ist es so, dass sie die Leiche nicht aufsammeln und mitnehmen, sondern nur denn Kopf als Art Beweis. Zudem hat er die Nadeln genau so geworfen, dass sie ihn in eine Art Totenstarre versetzt haben. Man muss nur genau die richtigen Punkte treffen." gut, dass ich auch Hintergrundinformationen habe, sonst wäre das echt komisch geworden. „Hm" hörte ich nur von ihm. Wenn ich ehrlich bin finde ich es schade, dass Sasuke dann zu Orochimaru gehen wird, da ich ihn doch ganz okay finde... er hat zwar eine Frisur wie eine Ente, aber er ist dann doch nach dem Ninjakrieg ganz Nett und so.
Und ich möchte auch keine heulende Sakura haben oder so -_-
Wenn ich gerade dabei bin über Orochimaru nachzudenken, kann ich mir auch mal überlegen, was ich in der Zeit machen werde, in der Naruto und Sasuke weg sind. Ich könnte ja mir zu Orochimaru gehen, der hat bestimmt noch ein freies Plätzchen bei sich. Und vielleicht kann ich dann auch meine Augen besser kontrollieren. Oreo kann mir da bestimmt helfen.

In meinem Gedanken merke ich wie Sasuke langsam einschläft und sein Kopf sich auf meiner Schulter ablegt. Ich grinse leicht und bleibe noch noch kurze Zeit sitzen, bis ich mich langsam erhebe und Sasuke auf den Arm nehme, um ihn in sein Zimmer zu bringen. Dort lege ich ihn in seinen Futon und schleiche mich wieder aus dem Zimmer, damit ich ihn und Naruto nicht aufwecke. In meinem eigenen Zimmer lege ich mich selbst schlafen und drifte in die angenehme Dunkelheit.

——-
Ich weiß ich hatte eine längere Pause, aber hier ist wieder ein Kapitel. Ich werde die anderen Kapitel nach und nach überarbeiten, also Rechtschreibfehler raus machen und so.

Wenn ihr irgendwelche Wünsche oder so habt könnt ihr sie mir sagen, auch was Freund von Jami angeht. Ich muss schauen, wie ich es auch selber am meisten mag, aber für Vorschläge bin ich offen.

Wer hätte das gedacht? (Naruto ff)(Slow updates)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt