10.

1.6K 76 5
                                    

Der nächste Morgen kam schneller als erwartet. Ich war noch ein bisschen müde aber ich war zu aufgeregt, dass ich daran dachte. Denn heute werde ich in die Ninjaakademie gehen.
Ich zog mir eine schwarze Jogginghose an und ein dunkelblaues an und ging in die Küche um mir dort ein Müsli zu machen. So wie ich Kakashi kenn wird er erst in ein paar Stunden aufstehen. Ich schaute auf die Uhr und bemerkte, dass ich sehr spät war. 7:51. Nicht gut.
Ich zog schnell meine Schuhe an und nahm meine Tasche die ich zuvor noch gepackt hatte. Ich rannte Richtung Akademie.
Ich hatte sie gestern auf dem weg gesehen, was sich als praktisch herausstellte weil sonst müsste ich sie jetzt noch suchen.
Ich kam kurz nach acht vor dem Gebäude zum stehen. Ich betrat es und suchte die Klasse von Iruka.
Ich lief gerade um eine weitere Ecke und lief in jemanden rein. Der jenige hielt mich davor ab auf dem Boden auf zu kommen, indem er mich auffing.
Ich schaute verdattert in ein Gesicht, dass auf der Nase eine Narbe zierte.
Iruka Umino.
"Oh, wer bist du denn?"fragte er mich und stellte mich wieder richtig hin.
"Ich bin Jumi Kuro und ich bin neu hier. Mir wurde gesagt ich solle hör her kommen weil ich in eine neue Klasse komme."stellte ich mich vor und hielt ihm die Hand hin. Er nahm sie an und lächelte. "Ah du bist also Jumi! Ich bin Sensei Iruka und du wirst in meiner Klasse sein. Sie ist gleich um die Ecke. Ich werde dich hin bringen. Aber warte bis ich dich rein rufe, ich muss erstmal die Klasse ruhig bekommen. Sie haben nämlich die Angewohnheit laut zu sein."sagte er mir und zog mich Richtung sein Klassenzimmer. Dort machten wir halt und er deutete mir zu warten. Er ging rein. Was ich als erstes hörte war lautes Geschwätz. //Na dass kann ja heiter werden//
"Komm rein!"hörte ich die Stimme von Iruka. Ich machte die Tür auf und stellte mich neben ihn. Er legte eine Hand auf meine Schulter und begann zu sprechen:"Also, dass ist Jumi Kuro sie ist neu und ist ab heute in unserer Klasse. Bitte seid nett zu ihr. Wenn ihr wollt könnt ihr jetzt noch ein zwei fragen stellen."beendete er seine Rede. Gleich darauf waren fast alle Hände in der Luft. Iruka rufte jemanden auf: "Sakura"
"Findest du hier in der Klasse jemanden ganz besonders süß?"fragte sie mich mit einem Seitenblick zu Sasuke. "Nein, ich kenne euch ja noch gar nicht."antwortete ich und zuckte mit meinen Schultern. Die meisten Mädchen schauten mich verständnislos an, genauso wie Sakura. Ebenso waren es jetzt auch ein paar Hände weniger.
"Yusuke" rufte Iruka weiter auf und Seite auf einen dunkelblond Haarigen Jungen.
"Hast du einen Freund?"fragte er. (so sind von den meisten Jungs die Augen 😍)
"Nein habe ich nicht aber ich will auch erst mal keinen. Es ist nur unnötig."meinte ich kalt. Die meisten waren von meiner Kälte erschrocken aber genauso wie von meiner Antwort. Wieder gingen die meisten Hände runter.
"So ich glaube es wurde jetzt genug gefragt. Ich bitte dich neben Sasuke zu setzen. Er ist der Junge mit den schwarzen Haaren und dem blauen T-Shirt."forderte er mich auf. Ich kam seiner bitt nach und lief mit neidischen Blicken auf den Tisch zu. Ich setze mich und hörte dem Unterricht mit halben Ohr zu, den Iruka gerade angefangen hatte.





Jo bin wieder da und habe ein neues Kapitel für euch. Hoffe es gefällt euch.
wive24

Wer hätte das gedacht? (Naruto ff)(Slow updates)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt