13.

1.8K 77 3
                                    

Am Tag der Geninprüfung
ENLICH muss ich nur noch ein Mal in das 'Höllenloch' alias Akademie gehen. Jei.
Um kurz nach halb acht wachte ich auf und musste mich beeilen, dass ich noch rechtzeitig fertig wurde und um achte da war. Aber ich schaffte es noch.
Kurz nach mir kam Iruka ins Klassenzimmer und versuchte uns zur Ruhe zu bringen. "RUHE!!"schrie er und wir wurden augenblicklich ruhig. "Heute ist die Geninprüfung und ich hoffe ihr habt gelernt und geübt. Das Thema wird Doppelgänger sein. Ich werde euch jetzt nacheinander aufrufen. Ihr werdet mit in das Nebenzimmer kommen und dort die Prüfung ablegen. Der erste ist....." weiter hörte ich nicht mehr zu.
Ich döste gerade so vor mich hin als ich die Worte "und die nächste ist Jami Kuro" hörte. Ich sprang sofort auf, weil ich endlich von Sasuke und seinen Fans weg wollte. Ich ging mit Iruka ins Nebenzimmer und stellte mich vor das Pult hin. Dahinter saßen Iruka und Mizuki-den ich übrigens nicht leiden kann-. Die sagten ich solle zwei Doppelgänger von mir machen.
Weil Käsebrot machte ich aber Schattendoppelgänger von mir und nicht zwei sondern neun, so dass wir zu zehnt vor ihnen standen. Ihnen viel fast die Augen raus. Ich bekam davon einen Lachflash der durch das Dumme geglotze nicht besser wurde. Hihi
Ich beruhigte mich langsam wieder und ließ meine Schattendoppelgänger verschwinden. "Du hast bestanden!"meinte Iruka und Mizuki perplex und sagten noch ich solle mir ein Stirnband aussuchen. Da es drei verschiedene Farben gab, bestehend aus blau, schwarz und rot, nahm ich mir ein schwarzes.
Ich ging glücklich aus dem Raum und band mir Stirnband um. Endlich kann ich aus dem 'Höllenloch'. Ich machte mich auf dem Weg nach draußen um mich nach Naruto um zu schauen. Der müsste eigentlich auf der Schaukel sitzen. Ah da ist er ja. Naruto saß auf der Schaukel und sah traurig aus, was ich verstehen konnte aber wie ich weiß wird er ja noch sein Stirnband bekommen. Ich lief auf ihn zu." Hey Naruto, und hast du bestanden?"fragte ich 'unwissend'. "Nein."meinte er leise. "Hey ist doch nicht so schlimm. Beim nächsten mal wirst du es schaffen. Ich glaub an dich! Ich wette mit dir, dass du noch den Stirnband bekommst. Ich habe da so ein Gefühl. Aber mal was anderes, willst du mit mir ne Nudelsuppe essen gehen?"fragte ich ihn im Nachhinein. "Hach, ok komm." Er stand auf und zog mich mit zu Ichiraku. Ich bin froh Naruto dort weg bekommen zu haben weil ich eher weniger auf die zwei Lestertanten treffen wollte. Dort angekommen fragte uns Ichiraku ob wir bestanden hatten, was für Naruto nicht so ein tolles Thema war. Verständlich.
Aber als er seinen heiß begehrten Ramen bekam hatte er wieder sein Lächeln auf den Lippen. Zur Feier des Tages bezahlte ich das Essen und begleitete ihn noch nach hause. Ich lief weiter zu mir. Dort wartete schon Kakashi auf mich. "Und wie war es? Hast du bestanden?"fragte er mich gleich als ich ins Wohnzimmer kam. "Ja ich habe bestanden aber ich muss schon sagen die Prüfung war echt leicht. Hast du nicht gestern was gesagt von 'ich muss morgen zum Hokage'?"fragte ich ihn. Er sprang auf und schrie "SCHEISSE!!" während er sich fertig machte und gleich aus der Wohnung stürmte. Ich lachte ihn aus. Typisch Kakashi.
Da ich weiß, dass es länger dauern wird, machte ich mich auf den Weg in mein Zimmer und setzte mich auf mein Bett. Daraufhin teleportierte ich mir zu meinem Vater. Ich landete in der Vorhalle. Mein Ziel war die Speisehalle. Ich machte die Tür auf was anscheinend nicht die beste Idee war, denn wir hatten Besuch. Ich bin so wie es aussieht in eine Besprechung geplatzt. Nicht gut.
"Uh stör ich gerade? Ich kann auch wieder gehen."meinte ich und schaute mein Vater entschuldigend an. "Nein nein, passt schon du kannst ruhig da bleiben. Aber wie ich sehe hast du bestanden."stritt mein Papa ab und winkte mich zu sich. Ich lief auf ihn zu und setzte mich auf seinen Schoß. "Ja ich habe bestanden aber ich muss sagen, sie war viel zu leicht." "Jaja, wo waren wir stehen geblieben? Ach ja bei dem Plan, wie wir Kontakt zu anderen Welten aufnehmen können." "Wie mit anderen Welten?"frage ich ihn. "Wir hatten vor, dass wir andere Welten kontaktieren und sie fragen ob sie uns helfen können die Engel zu vernichten bzw. unschädlich machen können." "Ach so."war meine schlicht Antwort. "Ich werde mal wieder abdampfen."meinte ich und drückte dem Herrscher der Unterwelt noch einen Schmatzer auf die Backe.
Und schon war ich wieder in meinem Bett. Auf der Uhr stand 10:12. So lange war ich jetzt dort. Hat sich gar nicht so lange angefühlt. Aber egal. Ich machte mich Bettferig und legte mich schlafen.
Irgendwie war heute ein schöner Tag. Dachte ich mir. Und mit diesen Worten schlief ich ein.

Wer hätte das gedacht? (Naruto ff)(Slow updates)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt