Ich hörte eine Stimme. Sie kam mir so bekannt vor.Ich machte langsam meine Augen auf um dann gleich in ein Gesicht zu sehen, dass mir ganz schön nah war. Zu nah. "AAAAHHHHH" schrie ich. Ich schupste diese Person von mir weg. Ich hörte ein "Au" und musterte diesen Mensch. Ich erkannte Blondes Haar, blaue Augen und einen orangenen Anzug. Meine Augen weiteten sich und mein Mund klappte auf. //ich fasse es nicht es hat wirklich geklappt. Ich bin in der Naruto Welt. Und so wie es aussieht hat Naruto noch nicht die Geninprüfung gemacht. Er hat noch kein Stirnband.// dachte ich und stellte mich auf meine Beine. Der blondhaarige Junge grinste mir ins Gesicht. Auf meinem machte sich auch ein Grinsen breit und ich fing an zu kichern, auf welches er mit einstimmte.
"Weißt du wo wir uns befinden?"fragte ich ihn danach. "Ja. Wir sind in der Nähe von Konoha. Weswegen bist du auf der Wiese?"fragte er mich." Äh, ich bin hier rum gelaufen weil ich auf der Suche nach Konoha war, weil ich vor hatte ein Ninja zu werden. Wie heißt du eigentlich?"meinte ich und schaute ihn danach fragend an. Man muss ja glaubwürdig rüber kommen, dass man eigentlich nichts weiß. "Ich heiße Naruto Uzumaki und ich werde eines Tages Hokage, echt jetzt!"stellte er sich vor und zeigte mit seinem Finger auf sich. Ich kicherte und sagte:"Hallo Naruto, ich heißt Jami Kuro und werde mal ein richtig starker Ninja!"-" Willst du mit nach Konoha kommen? Ich lebe dort."fragte er mich worauf ich mit einem Grinsen einstimmte.
Wir machten uns auf den Weg nach Konoha. Naruto sprach die ganze Zeit darüber, dass es dort so schön sei und wie toll es dort ist.// kann der nicht i-wann die Klappe halten?// fragte ich mir weil mir sein Geschwafel echt auf den Geist ging.
//endlich sind wir da.// Wir standen in der Nähe von dem Tor von Konoha.
Ich lief voraus und machte ein "hey warte!"von Naruto aus. Ich lachte und lief weiter. Am Tor angekommen stoppte ich, was aber ein doofe war weil ich von Naruto umgerannt wurde. Mit einem "Uff" landeten wir am Boden. //mein Jashin ist der schwer. Wie viel wiegt der denn?// fragte ich mich während ich versuchte Naruto von mir runter zu bekommen. Ich stellte mich wieder auf die Beine und schaute Konoha an, dass mit voller Pracht vor mich war. //Wow. Konoha sieht noch schöner aus als im Anime.// dachte ich aber in Wirklichkeit brachte ich nur ein gehauchtes "wow" raus. Naruto klopfte mir auf die Schulter und einem Grinsen im Gesicht. "Ich werde dich mal zum Hokage bringen. Der weiß bestimmt, was er mit dir machen kann."grinste er mich an. Daraufhin zog er mich gleich vom Tor weg in Richtung Hokageturm.
Am Hokageturm angekommen gingen wir hoch. //fuck sind das viele Treppen-_-// dachte ich mir. Ich kam schnaufend oben an und wurde aber von Naruto gleich weiter Richtung Büro gezogen. Dort gingen wir mache einem "herein" ins Büro. Dort saß der alte Sarutobi mit seiner Pfeife im Mund. Er schaute erst mich und dann Naruto komisch an. "Naruto wen hast du da mit gebracht?"fragte er ihn misstrauisch. "Äh ja, das ist Jumi und ich habe sie auf einer Lichtung schlafen gesehen und sie hat mir erzählt, dass sie auf dem Weg war nach Konoha zu reisen um ein Ninja zu werden."erzählte er und kratze sich verlegen an seinem Kopf. //wieso machen sie das immer. Kakashi macht das auch.// dachte ich mir, was aber eigentlich ziemlich nebensächlich war.
Sarutobi nickte und bat Naruto aus dem Büro. Nun waren wir alleine.
//ja das kann ja was werden//Sorry hab schon so lange nicht mehr geschrieben. Viel Spaß wive24
DU LIEST GERADE
Wer hätte das gedacht? (Naruto ff)(Slow updates)
FanfictionWer hätte gedacht, dass man in die Naruto Welt kommen kann und durch Zufall die Tochter von Jashin sein kann? Ich nicht! Aber wir werden mal sehen was Jami so alles noch erwartet Diese Story ist in Überarbeitung